Folge 63

  • 63. Quick-Mampf

    Folge 63
    Flip ist in einer tiefen Lebenskrise, seit ein junges Mädchen eines seiner T-Shirts nicht für sich, sondern für ihren Vater gekauft hat – „diese alten Männer stehen auf solch doofe Sprüche“. Flip ist höchst deprimiert, hält sich nun ebenfalls für alt und „out“ und will sein Leben von Grund auf verändern: Er sucht eine Stelle und will arbeiten. Hans ist völlig verwzeifelt, da neben seinem Arbeitsplatz, der Krone, ein Schnellimbiss mit dem klingenden Namen Quick-Mampf eröffnet wird. Sicher werden zukünftig viele ihren Hunger im Schnellimbiss
    stillen, statt in die stilvolle Krone zu kommen.
    Vreni hat keine Beförderung erhalten, weil sie einfach zu nett ist und sich nicht durchsetzen kann. Hans verhilft ihr in einem Kürzest-Intensiv-Kurs dazu, sich unflätig und selbstsicher zu verhalten. Tante Martha, die jedes Zeitungsinserat gründlich liest, weil ein Gutschein mit einem Sonderangebot dabei sein könnte, hat gelesen, dass das Quick-Mampf Mitarbeiter ohne Vorkenntnisse sucht. Eine ideale Stelle für Flip, finden alle – ausser dass er dafür morgens um sechs Uhr aufstehen muss. (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereFr 21.11.1997SF 1

Cast & Crew

Sendetermine

So 13.08.2023
18:15–18:45
18:15–
Do 17.10.2013
16:00–16:30
16:00–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Fast ’ne Familie kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Fast ’ne Familie und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fast ’ne Familie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…