Familie Hansen
D 1966
  • Familie
Füge Familie Hansen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Familie Hansen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Axel Hansen (Paul Klinger) ist Familienoberhaupt einer typisch deutschen Familie. Das meint er zumindest, denn mit allerlei Tricks versuchen seine Ehefrau Gerda (Bruni Löbel), sein Sohn Kai (Stephan Kayser) und seine Tochter Karin (Angelika Bender) ihn zu bezirzen, wenn es darum geht, ein teures Geschenk zu kaufen, Geld fürs Rendezvous zu ergattern oder sich einen neuen Hut zu leisten. Axel bewältigt alle Herausforderungen bestens, auch wenn die nächste Steuerrückzahlung unmittelbar bevorsteht. Aus Liebe zu seiner Frau Gerda, die sich rührend um den Haushalt kümmert, akzeptiert er sogar die schreckliche Stilkommode fürs Wohnzimmer. Und die Eskapaden seiner Kinder, die moderne Beatmusik ihren Deutschaufsätzen vorziehen, verzeiht er liebevoll. Familie Hansen ist nämlich eine äußerst glückliche Familie, die die Herausforderungen des Alltags mit Bravour meistert … (Text: Pidax-Film)

Familie Hansen auf DVD & Blu-ray

Familie Hansen – Streaming

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Familie Hansen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…