Folge 213

  • 213. Echte Freunde

    Folge 213 (25 Min.)
    Luna lüftet Kevins Geheimnis: Er hat einen behinderten Bruder. Weil Jana gemobbt wird, schwänzt sie die Schule.
    Beobachtet von Luna trifft sich Kevin mit einem behinderten Jungen im Park. Luna ist erleichtert: Das also ist Kevins Geheimnis! Im fabrixx verrät sie nichts von ihrem Spionage-Ergebnis – obwohl George, Sara und die anderen ganz schön sauer sind, weil Kevin sie beim Kicker-Turnier im Stich gelassen hat. Als Luna sich mit Kevin verbünden will: „Ich weiß, wo du gestern hin bist. „, weist er sie barsch zurück: „Freunde spionieren einem nicht nach. Du bist nicht mehr meine Freundin!“ Luna ist entsetzt: Das meint Kevin doch nicht ernst, oder?!
    Seit Jana neu bei Tabea und Ronja in der Klasse ist, wird sie von den beiden geschnitten. Sophie fragt die beiden, was denn eigentlich los sei und erfährt: Jana ist einfach nur oberpeinlich!
    Letztens hat sie ihre Klassenkameradin Chloé erst nicht abschreiben lassen und dann auch noch verpetzt. Jana aber beteuert: „Die in der neuen Klasse mögen mich einfach nicht!“ Chloé muss dort eine ganz schöne Macht haben, erkennt Sophie und rät Jana, sich auf jeden Fall zu wehren. Doch aus Angst schwänzt Jana lieber die Schule. Als dann auf einmal Polizei im fabrixx aufkreuzt, muss das Mädchen fürchten, als Schwänzerin entlarvt zu werden.
    Tom erkennt, dass er die WG verlassen muss. Mit Nadja, Jenny und ihm klappt das einfach nicht. Privates und Geschäftliches gehört eben getrennt. Nur wo soll er hin? Seine Wohnung steht noch immer unter Wasser. Also schläft er kurzerhand in seinem Auto. Als seine beiden Kolleginnen das mitbekommen, holen sie ihn schnell wieder zurück. Denn irgendwie haben sie den chaotischen Charakterkopf in ihrer WG vermisst. (Text: SWR)
    Deutsche TV-PremiereSa 20.08.2005Das Erste

Sendetermine

Fr 10.09.2010
05:45–06:10
05:45–
Mi 07.01.2009
05:45–06:10
05:45–
Di 17.06.2008
06:50–07:15
06:50–
Do 01.11.2007
06:00–06:25
06:00–
Di 04.07.2006
06:00–06:25
06:00–
So 21.08.2005
13:05–13:30
13:05–
Sa 20.08.2005
11:55–12:20
11:55–
NEU
Füge fabrixx kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu fabrixx und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn fabrixx online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…