Folge 214

  • 214. Wahrheiten

    Folge 214 (25 Min.)
    Luna schlägt Kevin vor, bei ihr zu wohnen. Die adoptierte Laura findet ihre leibliche Mutter. Sophie hilft Jana gegen die „Klassentyrannin“.
    Kevin vertraut sich Luna an: Sein Opa kann sich nicht mehr um ihn kümmern. Deswegen muss er in ein Internat, weit weg von Stuttgart. Kevin ist fix und fertig, aber Luna hat eine Idee: Wie wär’s, wenn Kevin bei ihr einzieht? Darüber muss der Junge erst einmal nachdenken. Denn er will niemandem zur Last fallen – und außerdem war Luna mal in ihn verliebt. Ob das gut geht? Doch schließlich nimmt Kevin Lunas Angebot glücklich an. Laura ist auf der Sucher nach ihrer leiblichen Mutter. Zusammen mit ihrer Freundin Nina findet sie die Adresse heraus und lauert ihrer Mutter dort auf. Entsetzt muss Laura feststellen, dass die Frau, die sie damals zur Adoption gegen hat, heute ein glückliches Familienleben führt. Laura
    weint vor Enttäuschung. Doch später zieht es sie erneut zum Haus der Mutter. Sie bricht dort ein, um zu sehen, wie ihre „echte“ Mutter lebt – und wird erwischt!
    Wenn Jana schon Schule schwänzen muss, dann richtig! Sophie hilft ihr beim Fälschen einer Entschuldigung. Die flattert prompt Nadja in die Hände. Die besorgte Betreuerin stellt Jana zur Rede, doch das Mädchen drückt sich um die Wahrheit: „Heut gab’s ‚n Test. Da hab‘ ich blau gemacht.“ Janas wahres Problem kennt nur Sophie: Chloé hat die Klasse voll im Griff und wiegelt sie gegen Jana auf. Als Chloé im fabrixx auftaucht, kommt es zu einem Kampf zwischen ihr und der unerschrockenen Sophie. Nach dem Kampf haben Sophie und Jana zwar einige Blessuren, aber Tabea und Ronja sehen ein, dass sie sich von Chloé haben aufhetzen lassen. Das alte Mädchenzimmer-Team hält nun wieder zusammen. (Text: SWR)
    Deutsche TV-PremiereSa 27.08.2005Das Erste

Sendetermine

Fr 10.09.2010
06:10–06:35
06:10–
Mi 07.01.2009
06:10–06:35
06:10–
Mi 18.06.2008
06:50–07:15
06:50–
Do 01.11.2007
06:25–06:50
06:25–
Di 04.07.2006
06:25–06:50
06:25–
So 28.08.2005
12:45–13:10
12:45–
Sa 27.08.2005
11:30–11:55
11:30–
NEU
Füge fabrixx kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu fabrixx und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn fabrixx online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…