Folge 186

  • 186. Kampfansage

    Folge 186 (25 Min.)
    Yo ist geladen, krallt sich Sophie und redet Klartext. Sara findet raus, dass die Liebesbriefe leider nicht von Dirk sind. Anica behauptet, dass sie Tom rumkriegt.
    Yo hat die Nase voll von Sophies Anmache und fordert sie direkt heraus: „Komm mit, ich will mit dir reden!“ In ihrem Proberaum macht Yo der Kleineren endgültig klar, dass das Spiel nach ihren Regeln läuft. Schließlich zwingt sie Sophie, ihre Schallplatten zu putzen. Und tatsächlich: Sophie fügt sich. Yo ist längst dahintergekommen, dass Sophie sie deshalb auf dem Kieker hat, weil sie eigentlich selbst so sein will wie die Ältere. „Rumstänkern wie Yo kannst du ja schon“, entspannt sie die Situation. „Nur bist du noch nicht so cool-cremig drauf wie Yo.“ Carlo hat’s schwer. Er hat sich in Sophie verliebt. Doch
    sein bester Freund George darf das natürlich nicht merken. Und von Kevin bekommt er ständig gut gemeinte Tipps.
    Der Brief, den er Sara geschrieben hat, kommt echt gut an – nur denkt Sara leider, dass er von Dirk ist! Während Carlo immer unglücklicher wird, merkt Sara langsam, dass nicht Dirk hinter den Geschenken und den Briefen steckt. Dabei würde sie sich das so sehr wünschen … Anica und Josefina gehen eine gefährliche Wette ein: Anica behauptet, dass sie jeden Mann bekommen könnte. Sogar Tom. Doch so einfach ist das nicht, Tom ist zu beschäftigt, um Anicas Annäherungen überhaupt wahrzunehmen. Als sie von Josefina ausgefragt wird, muss sich Anica blitzschnell etwas ausdenken. „Er ist so männlich. Und da haben wir uns geküsst!“ Josefina kann das gar nicht richtig glauben. (Text: SWR)
    Deutsche TV-PremiereSa 12.02.2005Das Erste

Sendetermine

Mo 23.08.2010
06:10–06:35
06:10–
Do 04.12.2008
06:10–06:35
06:10–
Mi 07.05.2008
06:50–07:15
06:50–
Fr 12.10.2007
06:25–06:50
06:25–
Mi 14.06.2006
06:25–06:50
06:25–
Fr 18.11.2005
06:00–06:25
06:00–
Sa 12.02.2005
11:55–12:20
11:55–
NEU
Füge fabrixx kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu fabrixx und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn fabrixx online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…