Kommentare 11–19 von 19

  • (geb. 1974) am

    Solche Aktionen kennen wir von Pro7 ja zu genüge. Es wird immer gesagt, dass die restlichen Folgen später gesendet werden, um sie dann doch nicht mehr zu senden. Bestes Beispiel ist "JERICHO"! Da wurden seinerzeit 5 Folgen vor Staffelschluss aufgehört!
    Und jetzt warte ich auch noch bis zum Sankt Nimmerleinstag auf die restlichen fünf Folgen und die von Pro7 angekündigten abschließenden Folgen, die die Story zu Ende bringen.
    Vergeblich. Ich kann nur immer wieder sagen, dass wir uns mehr den DVD-Käufen hingeben sollten und nicht solche Sender in deren Ausstrahlungspolitik bestärken sollten.
    • (geb. 1987) am

      "Nach jetzigem Stand ist jedoch geplant, ab 29.04.09 die fehlenden Folgen auszustrahlen."
      Da steht ein direkter Zeitpunkt, wann die Serie weitergeht. Also denke ich mal schon, dass sie diesen einhalten werden. Außerdem steht eine begründung warum die nächsten folgen verspätet kommen. Ich vertrau Prosieben da mal hehe.
    • (geb. 1979) am

      Ihr 2 habt ja sooo recht! Bis grade dachte ich noch es währe das Ende der 1. Staffel von Jericho gewesen und "im Herbst" sollte die 2. Staffel starten. aber das kennt man ja seit Jahren von anderen Serien und von RTL II
    • am

      Anscheinend aber umsonst vertraut... weiterhin ist nichts von der Serie im Programmschema zu sehen.

      Typisch ProSieben, wie gesagt. Ebenso wie die ganz billige Ausrede mit der angeblich fehlenden Synchronisation...
    • am

      Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser! Kein aktueller Sendetermin für Eli Stone bei Pro7 zu finden...
  • (geb. 1973) am

    Das schreibt die zuständige PRO7-Redaktion bezüglich des - vorübergehenden - Ausstrahlungsstopps:

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an ProSieben.

    Leider wurde die Serie "Eli Stone" in den USA vorzeitig beendet, ohne dass dort die letzten vier Episoden ausgestrahlt wurden. Die Auslieferung des Original-Materials nach Deutschland hat sich verzögert, sodass es uns leider nicht möglich ist, die letzten vier Episoden nahtlos anzuschließen.

    Nach jetzigem Stand ist jedoch geplant, ab 29.04.09 die fehlenden Folgen auszustrahlen.

    Wir wünschen Ihnen auch weiterhin gute Unterhaltung mit unserem Programm.

    Mit freundlichen Grüßen aus Unterföhring,
    Ihre ProSieben Zuschauerredaktion
    • (geb. 1973) am

      Wie ich kürzlich erfahren habe, stoppt PRO7 demnächst (ich glaube 4 oder 5 Folgen vor dem Finale) die bereits ins Mitternacht-Programm verschobene Ausstrahlung der 2. und letzten Season!!!
      Da hilft nur, sich direkt an den Sender zu wenden und seinen Unmut darüber auszudrücken (aber bitte möglichst höflich!). Vielleicht hat man dort ja dann ein Einsehen und zeigt die letzten Folgen z.B. in einer Art "Eli Stone"-Marathon im Nachtprogramm (DVD-Recorder sei Dank!). Dann wäre PRO7 den Quotenflopp wenigstens schnell los - was man ja offensichtlich dringend möchte.
      • (geb. 1970) am

        Also mir ist Eli sehr sympatisch, aber wir wissen ja alle, dass so etwas Geschmackssache ist. Das aber die Ausstrahlung quotenschwacher Sendungen in eine Zeit gelgt wird, die keine besseren Quoten verspricht (meiner Meinung nach), finde ich unlogisch. So ist eine Einstellung einer Sendung vorprogrammiert. Aber man muss ja nicht alles verstehen... Schade
        • am

          "Alias" lief über zweieinhalb Staffeln ausschließlich im Nachtprogramm von ProSieben - da bin ich schon zuversichtlich, dass sie das bei Eli Stone zumindest acht Folgen lang durchhalten. Mehr als die plus die zwei Folgen, die in den kommenden Wochen noch um 22:15 zu sehen sein werden, kommt dann ja leider eh nicht mehr.

          Warum man das macht: Nun, da der Marktanteil von Eli Stone nur ungefähr halb so groß ist wie der Schnitt von ProSieben gilt er als Belastung für die besseren Uhrzeiten. Mitten in der nacht gucken insgesamt deutlich weniger Menschen fern, dementsprechend gehen durch eine quotenschwache Sendung auch deutlich weniger Zuschauer verloren.

          Damit ist "Eli Stone" zwar weit davon entfernt, sich zu rentieren, aber das ist eh nicht mehr zu ändern.

          @ miket: Nein, die letzten vier Folgen wurden von ABC noch nicht ausgestrahlt und sind derzeit auch nicht eingeplant.
      • am

        kann mir einer sagen,ob episode 10 (Sonoma) schon im amerikanischen fernsehen lief?
        • (geb. 1969) am

          Habe mir gerade die erste Folge von Staffel 2 angeschaut.
          Habe ich das richtig mitbekommen, dass die eingestürzte Bank "Credit Dauphine" war (die Tarnfirma für SD6 aus Alias)?
          Wenn ja, ich find solche Anspielungen in Serien immer wieder genial.
          Wenn neun, es muss auch unnötige Forenbeiträge geben -)
          • (geb. 1988) am

            Ja, da hast du richtig gehört ^^
            Ich habe in dem Moment extra nochmal zurückgespult, um sicher zu gehen. Eine herrliche Hommage an Victor Garbers frühere Rolle als Jack Bristow :-)
        • am

          Sag mal wast ist eigentlich mit Natasha Henstridge los?
          Die hat ja ordentlich zugenommen? Weiß jemand warum, vielleicht war sie ja schwanger
          • am

            Kommt früher als wir dachten!!! Ab August löst "Eli Stone" die deutsche Serie Unschuldig ab! :-D Ist doch genial, oder? Ab 6.August kommt es also immer mittwochs um 20:15Uhr!
            • (geb. 1977) am

              Ich habe die Trailer bei ABC.COM gesehen... Wenn die Serie das hält, was die Trailer versprechen, wird es garantiert meine neue Lieblingsserie! Macht wirklich nen sehr sympathischen Eindruck und der Hauptdarstellen passt sehr gut auf die Rolle. "An all new male Ally McBeal" -)

              zurück

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Eli Stone online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Eli Stone auf DVD

              Auch interessant…