Staffel 2, Folge 1–13

Staffel 2 von „Eli Stone“ startete am 14.01.2009 auf ProSieben.
  • Staffel 2, Folge 1 (60 Min.)
    Eli hat sich das Gehirn-Aneurysma entfernen lassen. Nachdem ihm seine Therapeutin den ‚Erlaubnisschein‘ ausgestellt hat, kann er wieder als Anwalt arbeiten. Allerdings muss er feststellen, dass sich in der Kanzlei während seiner Abwesenheit so einiges geändert hat. Eli ist erstaunt, als plötzlich sein Bruder Nate auftaucht, der von ähnlichen Visionen spricht, die er einst hatte. In Nates Vision ist ein Baukran umgestürzt und hat eine vielbesuchte Bank zum Einsturz gebracht … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.01.2009ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 14.10.2008ABC
  • Staffel 2, Folge 2 (60 Min.)
    Eli hat wieder Visionen – diesmal von einer wunderschönen Brünetten. Es stellt sich heraus, dass es sich um Grace handelt, die nicht nur eine Vision ist, sondern Eli ziemlich real bei einem Baseballspiel im Park begegnet. Eli ist begeistert von Grace, auch sie scheint nicht abgeneigt zu sein. Indessen vertritt Eli einen Vater, der gegen seine Frau vor Gericht zieht, da sie den im Irak verstorbenen Sohn mit einer militärischen Beerdigung bestatten lassen möchte. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.01.2009ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 21.10.2008ABC
  • Staffel 2, Folge 3 (60 Min.)
    Eli muss sich entscheiden: Soll er seiner Vision glauben und gegen eine Anklage aus der Vergangenheit ankämpfen oder die Person verteidigen, die am meisten an ihn glaubt? Eine frühere Anklage bringt Eli vor den Obersten Gerichtshof, allerdings bringt er seinen Chef Jordan damit in Bedrängnis – er könnte durch Elis Anklage seine Firma verlieren … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.01.2009ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 28.10.2008ABC
  • Staffel 2, Folge 4 (60 Min.)
    Als Auswirkung auf Jordans Fall befasst sich die Kanzlei mit dem Weggang einiger Klienten. Eli versucht Matt zu überzeugen, Anwalt bei der Kanzlei zu bleiben und mit ihm ein Team zu bilden, als er eine Vision bekommt, die Maggies bevorstehende Hochzeit kritisch betrachtet. Aus welchen Gründen soll er die Hochzeit zwischen Maggie und Scott verhindern? (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.02.2009ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 11.11.2008ABC
  • Staffel 2, Folge 5 (60 Min.)
    Eli und Jordan haben Probleme mit ihren Klienten und müssen Einsparungen in ihrer neuen Kanzlei vornehmen. Eli überzeugt Jim Cooper, einen milliardenschweren Philanthropen, ihn seinen Fall übernehmen zu lassen. Cooper möchte seinen Sohn an einer Studie über alternative Heilmethoden gegen MS teilnehmen lassen – dieser sträubt sich allerdings dagegen, der Konsum des Rauschmittels würde seine Karriere als Schwimmstar gefährden … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.02.2009ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 18.11.2008ABC
  • Staffel 2, Folge 6 (60 Min.)
    An Nathans Geburtstag findet sich Eli dank einer Vision im Körper seines Vaters wieder. Auf der Arbeit geht es währenddessen turbulent zu: Eli hat die Vertretung von J.J. übernommen, der sich für volljährig erklären lassen will … Als Taylor Matt erzählt, dass sie schwanger von ihm ist, schlägt dieser vor, sie zu heiraten. Und am Ende haben Elis Visionen mal wieder Auswirkungen auf seine Karriere und Mr. Stone erscheint Eli, um ihm und seinem Bruder Nat die Zukunft zu weisen. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.02.2009ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 02.12.2008ABC
  • Staffel 2, Folge 7 (60 Min.)
    Matt würde die schwangere Taylor gerne heiraten, doch er weiß nicht, wie er ihr seine Liebe gestehen soll. Angela wurde festgenommen, man unterstellt ihr Medikamentendiebstahl, und Eli und Keith versuchen alles, um den Fall zu lösen. Patti macht sich Vorwürfe deswegen und fängt wieder an zu trinken … Maggie hingegen versucht, einen Fonds für die reiche Erbin Ashley Cardiff einzurichten – die sich zu Elis Freude als angenehme Zeitgenossin entpuppt. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.02.2009ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 09.12.2008ABC
  • Staffel 2, Folge 8 (60 Min.)
    Eli ist in Ashley verliebt, doch nach einigen Dates merkt sie, dass sie mit Elis Gabe nicht klarkommt und trennt sich von ihm. Elis neueste Vision führt ihn zu Genny Clarke, die in ihrem Wohnwagen eine größere Menge spaltbares Material angehäuft hat und an einer ‚Kalten Fusion‘ experimentiert. Doch durch die Aussage von Irving Wallender wird die Anklage fallengelassen. Nate möchte Beth in Las Vegas heiraten, eine Vision von Eli macht ihm jedoch einen Strich durch die Rechnung. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.03.2009ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 16.12.2008ABC
  • Staffel 2, Folge 9 (60 Min.)
    Reverend Stills, Keith’ Prediger aus der Gemeinde, hat eine Geschlechtsumwandlung vorgenommen und heißt jetzt nicht mehr Michelle, sondern Michael. Stills bittet Keith, ihn vor Gericht zu vertreten, da ihm die Gemeinde St. Anne’s aufgrund der Geschlechtsumwandlung gekündigt hat. Keith ist der ganze Fall unbequem und er nimmt Eli mit ins Boot … Nate plant, Beth in Las Vegas zu heiraten. Eli hat jedoch wieder eine Vision, in der die Braut die Hochzeit platzen lässt … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.03.2009ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 30.12.2008ABC
  • Staffel 2, Folge 10 (60 Min.)
    Eli, Maggie, Matt und Taylor landen in einem kleinen Örtchen namens Sonoma. Ein gemeinsamer Fall hat die vier hierhergebracht. Maggie und Eli kommen sich bei diesem Ausflug näher. Zu nahe, denn Eli fühlt sich immer noch unwohl in der komplizierten Dreiecksbeziehung. Ein Gefühlschaos ist die Folge … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSo 19.09.2010sixxOriginal-TV-PremiereSa 20.06.2009ABC
  • Staffel 2, Folge 11 (60 Min.)
    Die vier Anwälte stecken immer noch in Sonoma fest und arbeiten an ihrem Fall. Eli fühlt sich unsicher in Maggies Gegenwart, nachdem die beiden miteinander geschlafen haben. Maggie ist verletzt von Elis Angst und Zurückweisung, und so trifft sie sich mit Paul, einem befreundeten Anwalt. Eli hingegen hat Visionen vom alten Rom, in dem alle Männer um Maggie kämpfen – doch Eli scheint zu spät zu sein … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSo 26.09.2010sixxOriginal-TV-PremiereSa 27.06.2009ABC
  • Staffel 2, Folge 12 (60 Min.)
    Paul scheint interessiert an Maggie zu sein, was Eli gar nicht gefällt. Als Maggie auf einer Firmenparty merkt, dass sie Paul vorschnell verurteilt hat, tut es ihr leid. Eli hingegen realisiert nach einer Rede von Maggie, dass es um ihn geht, der Angst vor der Zukunft zu haben scheint … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSo 03.10.2010sixxOriginal-TV-PremiereSa 04.07.2009ABC
  • Staffel 2, Folge 13 (60 Min.)
    Eli hat eine Vision von einem Flugzeugabsturz. Er sieht das Gepäck eines Angestellten der Kanzlei und warnt sämtliche Mitarbeiter, nicht in ein Flugzeug zu steigen. Matt cancelt daraufhin einen Trip mit Taylor und dankt Eli für die Warnung. Als Eli allerdings einen Anruf von Maggie erhält, in dem er erfährt, dass diese gerade auf dem Weg zum Flughafen ist, um mit Paul geschäftlich zu verreisen, liegt es an Eli, rechtzeitig am Flughafen anzukommen und sie aufzuhalten … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSo 10.10.2010sixxOriginal-TV-PremiereSa 11.07.2009ABC

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Eli Stone online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…