Kommentare 1–10 von 19

  • am

    Sixx im Nachtprogramm ab August Staffel 2.
    • (geb. 1982) am

      Glaube nicht das die 2. Staffel jemals veröffentlicht wird.
      Ab morgen läuft die Serie wieder auf SKY Atlantic HD
      • (geb. 1966) am

        Wann erscheint die 2. Staffel auf DVD? Die 1. wurde am 11.12.2008 veröffentlicht. Langsam werde ich ungeduldig
        • (geb. 1963) am

          Eine der besten TV-Serien seit langem. Auch wenn ich eher Retro-Fan bin...
          Verfolge die letzten Episoden z. Zt. auf "Sky Atlantic".
          Schade eigentlich, daß da nicht noch mehr Folgen produziert wurden.
          Sehr, sehr schade eigentliche...
          • (geb. 1962) am

            wann kommt die serie eli stone auf pro 7 oder im telekabel netz ??? danke
            • (geb. 1970) am

              Eli Stone startet auf dem neuen Sender Sixx. Vielleicht gibt es dann ja irgendwann die letzten Folgen auf deutsch.
              • am

                die Folgen kommen ab Sep. 2010 auf SIXX
            • am

              Hallo,

              ich habe jetzt nochmal eine NETT formulierte Mail an Pro7 geschickt, in der ich sie bat, endlich ihr Versprechen einzulösen und die letzten Folgen auszustrahlen. Habe auch den Vorschlag unterbreitet, sie in einer Eli-Special-Nacht hintereinanderweg zu senden.

              Mal sehen, obs überhaupt eine Antwort gibt...
              • (geb. 1970) am

                Sieht nicht so gut aus, siehe hier: http://www.dwdl.de/story/22336/eli_stone_prosieben_hlt_sein_wort_nicht/
              • am

                "PRO 7" ist ein Sch...sender, den ich schon seit Jahren boykottiere.
                Und ein schlechter noch dazu...
                Und - hacha - sage ich dazu: "Sky. Das bessere Fernsehen...".
                Dann zahl ich eben dafür Gebühren. Na und?
                Habe ich da Werbeunterbrechungen? Nein...
                Werde da irgendwelche Programmformate und Sendungen rausgeschmissen?
                Nein...
                Auf "Sky Atlantic" sollen alle Folgen dort wiederholt werden (hoff ich doch)...
            • (geb. 1966) am

              Wann erscheint endlich die 2. Staffel auf DVD? Oder ist das auch von Pro Sieben abhängig?...
              • am

                Nix ist mit Ausstrahlung der letzten Folgen ab 29.4.!
                Hab mir gerade das Programm von Pro7 für die nächsten Tage angeguckt und nichts über Eli gefunden :-(
                .....
                Ob wir jemals wissen werden, wie es mit Eli weitergeht?
                • (geb. 1981) am

                  Da sieht man einmal wieder wie Deutschlands Privatsender verrotten! 90% der Sendezeiten werden für minderwertigen Misst verbraten. Sendungen mit Anspruch und Werten ins Nachtprogramm verbannt. Das ist kein Niveau mehr. Deutschlands Privatsender(RTL, Pro 7 etc.) sind an der Verdummung der Menschen in einem Maße beteiligt, das mir Angst wird. eli stone ist eine Serie die Werte und Respekt vermittelt. Das haben die Privaten TV Sender schon lange verloren! Sven Schwarze
              • am

                Hat jemand was neues gehört über die letzten Folgen? In der Programmzeitschrift erscheinen sie jedenfalls bisher nicht!!! :(((
                • (geb. 1976) am

                  Soll angeblich am 29.04.09 weiter gehen!
                  Finde aber auch nicht in der aktuellen Programmliste

              weiter

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Eli Stone online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Eli Stone auf DVD

              Auch interessant…