Staffel 1, Folge 1–13

Staffel 1 von „Eli Stone“ startete am 06.08.2008 auf ProSieben.
  • Staffel 1, Folge 1 (60 Min.)
    Nachdem er seit Tagen unter eigenartigen Halluzinationen leidet und unter anderem einen Auftritt von George Michael in seinem Wohnzimmer sieht, bittet Eli seinen Bruder Nathan um Rat, der als Neurologe arbeitet. Der hat jedoch keine erfreuliche Nachricht: Eli leidet unter einem Aneurysma im Gehirn. Zugleich sucht Eli auch den chinesischen Akupunkteur Dr. Chen auf, der ihm eine tiefere Bedeutung seiner Halluzinationen offenbart: Der Anwalt könnte ein Prophet sein … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.08.2008ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 31.01.2008ABC
  • Staffel 1, Folge 2 (60 Min.)
    Nachdem Eli die Asche seines Vaters am Himalaya aussetzt und zwei Wochen lang keine Halluzinationen hat, kehrt er frohen Mutes zur Arbeit zurück. Sofort wird er von seiner Kollegin Maggie überrumpelt: Sie bittet ihn, den Fall eines mexikanischen Immigranten-Ehepaares gegen eine große Firma zu übernehmen. Eli hat jedoch Bedenken. Erst als er eine Vision von einem singenden Knabenchor in der Kanzlei hat, willigt er ein, nicht wissend, dass das Ehepaar Geheimnisse verbirgt … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.08.2008ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 07.02.2008ABC
  • Staffel 1, Folge 3 (60 Min.)
    Eli hat es zurzeit nicht leicht: Nicht nur die Vorbereitungen für die Verlobungsfeier mit seiner Freundin Taylor, sondern auch seine jüngsten Visionen, die ihn an einen Kriegsschauplatz während des Zweiten Weltkriegs führen, bereiten ihm Sorgen. Dadurch beeinflusst übernimmt er den Fall einer beim Militär arbeitenden Frau an, die das Sorgerecht für ihren Sohn zurück haben will. Der Anwalt stellt sich damit beruflich gegen seine Verlobte, die die Gegenpartei vertritt … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.08.2008ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 14.02.2008ABC
  • Staffel 1, Folge 4 (60 Min.)
    Eli wird von einem Mann um rechtliche Hilfe gebeten, der fünf Jahre lang im Koma gelegen hat. Nachdem er wieder aufgewacht ist, musste er feststellen, dass er seine Firma an seine mittlerweile Ex-Frau und deren neuen Mann verloren hat. Eli soll nun dem Mann sein altes Leben zurückbringen. Um die Bitte des Mannes zu erfüllen, hat der Anwalt keine andere Möglichkeit, als einen ungewöhnlichen Weg einzuschlagen: Er will die Kirche verklagen … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.08.2008ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 21.02.2008ABC
  • Staffel 1, Folge 5 (60 Min.)
    Eli muss in beruflicher Hinsicht mit einer neuen Herausforderung fertig werden, denn in der Kanzlei gibt es zwei Neuzugänge: Sein Boss Jordan hat einen neuen Anwalt, Keith Bennett, und seine Ex-Verlobte Taylor eingestellt. Als wäre das nicht genug, kämpft Eli auch mit seinen erneuten Halluzinationen, die diesmal ausgerechnet im Gerichtssaal auftreten. Mit seinem merkwürdigen Verhalten setzt der Anwalt seinen gesamten Fall aufs Spiel … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.08.2008ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 28.02.2008ABC
  • Staffel 1, Folge 6 (60 Min.)
    Aufgrund seines immer merkwürdiger werdenden Verhaltens droht Eli seine Zulassung als Anwalt zu verlieren. Taylor ersucht daraufhin ihren Vater, für ihn ein gutes Wort einzulegen. Derweil kämpft Elis Bruder Nathan mit einer schwierigen Entscheidung: Wenn er vor Gericht Elis Aneurysma preisgibt, würde das enorme berufliche Konsequenzen für Eli haben, denn niemand weiß bis jetzt von der Erkrankung. Doch wird der Neurologe unter Eid eine Falschaussage riskieren? (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.09.2008ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 06.03.2008ABC
  • Staffel 1, Folge 7 (60 Min.)
    Eli erklärt sich bereit, Maggie bei einem neuen Fall zu unterstützen: Es geht um einen 15-jährigen Jungen, der gegen einen Arzt vor Gericht geht. Der Grund: Seine Mutter ist durch einen Kunstfehler ums Leben gekommen. Der Arzt arbeitet jedoch ausgerechnet in dem Krankenhaus, in dem auch Nathan angestellt ist, und wo sich Eli seiner Operation unterziehen will. Während der Verhandlung kommen sich Eli und Maggie näher, was Taylor natürlich alles andere als erfreut … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.09.2008ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 13.03.2008ABC
  • Staffel 1, Folge 8 (60 Min.)
    Die Zeit drängt, als Eli eines Tages ein Erdbeben vorhersieht, das ausgerechnet jene Gegend zerstören wird, in der seine Freunde wohnen. Der Anwalt hat keine andere Wahl: Um das Schlimmste zu verhindern, vertritt er einen machtgierigen Geschäftsmann, der das betroffene Gebiet in ein Einkaufszentrum umwandeln will. Alle Bewohner müssten dadurch umsiedeln. Da Elis Freunde nichts von seinen wahren Intentionen wissen, sorgt sein Entschluss für Unverständnis … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.09.2008ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 20.03.2008ABC
  • Staffel 1, Folge 9 (60 Min.)
    Eli steht vor einer schwierigen Entscheidung: Wenn er sich sein Aneurysma operieren lässt, riskiert er bleibende Schäden. Auch beruflich ist es nicht leicht für ihn: Weil ein Mädchen einen George Michael-Song während einer Versammlung vorgetragen hat, wird sie von der Schule geworfen – der Sänger will daraufhin vor Gericht klagen. Eli hat sichtlich Probleme damit, seine Begeisterung für den Superstar zu verbergen, während seine Ex-Verlobte sich ganz anderen Gefühlen hingibt … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.09.2008ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 27.03.2008ABC
  • Staffel 1, Folge 10 (60 Min.)
    Diesmal steht Eli wegen eines ganz besonderen Falles vor Gericht: Er muss seinen Bruder Nathan vertreten. Mit Hilfe seiner Visionen gelingt es ihm, die Beweggründe seines Bruders besser zu verstehen und sich gleichzeitig von seinem verstorbenen Vater endgültig zu verabschieden. Währenddessen muss Taylor mit einem ungewöhnlichen Scheidungsfall zurecht kommen, und Eli erfährt, dass sich seine Ex-Verlobte und Matt verdächtig nahe gekommen sind … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 01.10.2008ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 03.04.2008ABC
  • Staffel 1, Folge 11 (60 Min.)
    Gemeinsam mit Maggie und Keith setzt sich Eli für einen unschuldigen Gefangenen ein, während Matt mit allen Mitteln versucht, Taylor zu überreden, einen ungewöhnlichen Fall zu übernehmen: Es geht um die legalen Rechte von zwei Schimpansen! Für Aufregung in der Kanzlei sorgt jedoch eine andere Tatsache: Die gefürchtete Anwältin Marci Klein ist in der Stadt, um zu ergründen, warum sich zahlreiche Klienten von der Kanzlei abgewandt haben. Eli ist daran nicht ganz unschuldig … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.10.2008ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 10.04.2008ABC
  • Staffel 1, Folge 12 (60 Min.)
    Eli hat schon wieder eine Vision von einem Erdbeben, das sich gerade dann ereignet, wenn er mit einem Taxi auf der Golden-Gate-Brücke unterwegs ist. Weil ihm keiner seiner Freunde Glauben schenkt, wendet er sich erneut an Dr. Chen. Der Akupunkteur kennt einen Wissenschaftler, der ebenfalls von einem Erdbeben überzeugt ist. Kurzerhand verklagt Eli die Stadt San Francisco, damit die Brücke geschlossen wird. Doch ausgerechnet Marci Klein steht ihm vor Gericht gegenüber … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.10.2008ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 13.04.2008ABC
  • Staffel 1, Folge 13 (60 Min.)
    Elis Schicksal liegt in den Händen seines Bruders: Der Anwalt ist bereit, sich der gefährlichen Operation am Gehirn zu unterziehen. Während des Eingriffs kommt es jedoch zu Komplikationen, und Eli liegt daraufhin im Koma. In seinen Halluzinationen erscheinen ihm alle wichtigen Menschen in seinem Leben, die ihn zum Aufwachen bewegen wollen. Und dann plötzlich steht der Anwalt vor Gott höchstpersönlich, der ausgerechnet wie George Michael aussieht … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.10.2008ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 17.04.2008ABC

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Eli Stone online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 1 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…