Kommentare 11–20 von 26

  • (geb. 1984) am

    Hi Leute, mir hat das Gedicht auch sehr gefallen und deswegen habe ich es mir aufgeschrieben.

    Flieg so langsam du kannst süßer Engel
    und laß mich niemals allein,
    an diesem Ort ohne wärme,
    der so kalt ist wie Stein.
    Und zeigt der Herbst seine Pracht
    laß mich bitte nicht bangen,
    wenn der Regen fällt,
    küsst meine Wangen.

    Flieg so langsam du kannst süßer Engel
    und dann hör ich das Lied,
    das die Schatten vergisst,
    das mein Leid besiegt.
    Hüll mich ein in warme Sonnenstrahlen
    und küss meine Tränen,
    ja, eins ist gewiß mein Kind,
    ich werd mich ewig nach dir sehnen.

    Und sobald das Licht im mehr versinkt,
    dann warte du auf mich
    und führ mich sicher Heimwärts,
    in die Welt voller Wärme,
    in die Welt voller Licht.
    Entfallte die Flügel,
    die dir vom Himmel verliehen,
    reich mir deine Hand,
    damit wir gemeinsam entfliehen,
    von diesem Ort voller Trauer,
    diesem Ort voller Leid,
    reise nie mehr allein,
    wir reisen zu zweit.


    Möchte auch gerne so ein Leben in der ewigen Ferne leben.
    • (geb. 1988) am

      ich finde es echt schade das ein wink des himmels nicht mehr in fernseh gezeigt wird die folgen waren echt geil
      es wäre schon wenn ich mir noch mal ein paar folgen ansehen könnte
      • (geb. 1988) am

        ich fand die serie schon immer gut und ich weiss nicht was ich schreiben soll
        • (geb. 1984) am

          Das Baby von Claire sollte Grace heißen doch leider ist es gestorben.
          Ich finde die Serie einfach nur cool schade das es nur drei Staffeln davon gibt.
          • (geb. 1977) am

            Ich finde es schön das egal was passiert, die Familie immer wieder Gott um Rat fragen. Wenn alle Menschen auf der Welt nur ein paar Minuten am Tag inne halten würden, würden wir mit klareren Augen sehen können. What a miracle

            What a miracle when two find to each other.
            What a miracle when a stranger becomes a beloved one.
            What a miracle when mine and yours turn to our.
            What a miracle when two worlds melt to one by the power of love.

            How wonderfull love is.
            Love is like a flame, lights every part of your being.
            Love has a name: God is love.

            What a miracle when two ways unite to one only.
            What a miracle when a promise means: Yes to you, totally.
            Let the One who is perfect love fill you,
            He�s the light that never diminish.
            Through his flame you are able to burn, and love in return.

            Dirk
            • (geb. 1962) am

              Ich finde ein Wink des Himmels einfach super aber weiß irgendjemand wie das Baby von Claire heißt? l. g. Kzthj
              • am

                Ich bin an dem Gedicht interessiert was am Schluß der Folge "Das Geheimnis" am Grab des Baby`s vorgelesen wird.
                Danke im voraus
                • (geb. 1984) am

                  hallo ich finde diese serie auch super!
                  vor einiger zeit war eine sere wo eine frzu ih kind verloren hat diese frau war songschreiberin bevor ihr sohn gestorben ist sie aht dann aber in einer serie ein lied gesungen für ihren sohn am grab! wenn du jemand lieben willst wenn du jemand gern haben willst, das mart stark das gitbt kraft! ich habe es jetzt über setzt da ich kein englisch schreiben kann auf jedenfall such ich dieses lied denn ich fznd es sehr schôn wenn mir also jemand helfen kann wie ich dieses lied finden kann oder alleine schon welche folge oder wie dieses lied heist wäre ich schon viel weiter!!
                  danke!!
                  gruss claudia
                  • (geb. 1983) am

                    Hi an alle "Ein Wink des Himmels"-Fans,
                    In dieser Woche (vom 23.02.04 - 27.02.04) kam eine "Ein Wink des Himmels"- Folge mit Julia Stiles. Die hieß glaube ich "Das Geheimnis".
                    Wär kann mir das Gedicht schicken, das Julia Stiles zum Schluss vorliest wo das Baby beerdigt wird.
                    Danke im Vorraus.
                    • (geb. 1986) am

                      Ein Wink des Himmels, naja die Greens waren eine total tolle lustige, interessante, besorgte und verständnisvolle Familie. Schade, dass diese Serie nicht mehr kommt, ich würd's gern nocheinmal sehen, auch wenn ich jede Folge auswendig kenne. Claire, war eine sehr besorgte Mutter, sicherlich eine tolle Ehefrau, und sie hat jedes Problem verstanden, half jeden, war einfach für jeden da. In jeder Schule hatte sie jedenfalls viel geduld. Russel war sehr besorgt um seinen Job, da er jeden Monat einen anderen hatte. Und die Kinder waren einfach Fabelhaft, super nett, süß, das wären in Wahrheit sicherlich tolle Freunde. Bei Claire kann ich mir gut vorstellen, wenn ich Sie persönlich kennen würde, das man ihr einfach alles anvertrauen kann. Übrigens, die Musik fand ich toll, die Instrumente und eine tolle Melodie. Ich würde mich über eine weitere Sendung freuen. Das entspricht einfach der Realität, jeder bringt es gut rüber.

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ein Wink des Himmels online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      DVD-Tipps von Ein Wink des Himmels-Fans

                      Auch interessant…