Kommentare 1–10 von 26

  • am

    Ich bin ganz dafür das diese wundervolle Serie wieder ins Fernsehen kommt. Die Serie "Ein Hauch von Himmel" könnten sie auch wieder mal zeigen.
    Was kann man tun bzw. wie kann man vorgehen um mitzuwirken dass diese Serien wieder ins TV kommen?
    • (geb. 1980) am

      Ich finde die Serie "Ein Wink des Himmels" toll wenn ich könnte würde ich auch so leben wollen. Ist nur schade das man die Serie nicht mehr ausstrahlt auch die anderen Serien wie "Ein Hauch des Himmels" oder "Unsere kleine Farm" würde mich so sehr freuen darüber. Die Sendungen wie "Nanny" die wird schon zum Xten mal gezeigt die nehmen die nicht raus, sollen die doch mal wieder was neues bringen.
      • (geb. 1977) am

        hallo leute. bin echt froh mal wieder was von meiner lieblingsserie zu lesen. es kam mir wieder einfach mal so in den kopf. das zeugt für eine gute serie. bin ein großer russell greene bewunderer und muß sagen, diese serie hat mir schon sehr oft mut gespendet. auch vergangenes ist gegenwärtig. das war eine tolle produktion, zu schade, no return of the greenes at moment. viele grüße an alle fans...
        ps: auch ich suche noch nach der titelmelodie
        • (geb. 1963) am

          Hallo einfach immer wieder an VOX schreiben und bitten die Serie wieder auszustrahlen. Vielleicht gelingt uns das ja dann.

          Schöne Grüße Trixi
      • (geb. 2022) am

        Find die Serie wirklich super. Wäre toll ob wenn sie wieder erneut ausgestrahlt wird, aber dann zu einer besseren Uhrzeit. Weiss eigentlich jemand ob es die Serie auf DVD gibt? Wenn ja wo?
        • (geb. 1986) am

          kann nich endlich mal jemand den namen des titelsongs sagen? man... bitte leute, das kann doch nich so schwer sein. irgendjemand wird ihn doch kennen....

          (und ich bin stolz drauf nach einem [erz]engel benannt zu sein ) )
          • (geb. 1985) am

            na seh das mal nicht so negativ, und na klar kann man so leben, ich selber kenne jemanden der imemr unterwegs ist in seinem mobil, klar hat der hier auch ein haus, aber die meiste zeit ist er unterwegs. der hat schon soviel gesehen....
            • (geb. 1976) am

              Leute, ihr tut mir echt leid!
              Euch muss doch klar sein wie unrealistisch diese Serie ist und
              wie schwachsinnig es wäre so zu leben!
              Also ichhab mir die Serie auch angeschaut, aber deshalb finde ich doch nicht, dass die Greenkinder gute Freunde wären, ES SIND SCHAUSPIELER!!!!
              Und ihr seid auch alle noch so jung, geht raus und sucht euch echte Freunde wenn ihr das nicht könnt macht ne Therapie
              • (geb. 1980) am

                Hallo Ihr Lieben,
                ich suche schon sehr lange die Folge "Der Überfall" (Take back the night) aus der zweiten Staffel. Kann mir jemand helfen ? Dankeschön und liebe Grüße.
                • am

                  wie heißt du nun das lied???
                  • (geb. 1987) am

                    Wie heißt das Lied von "Ein Wink des Himmels", welches immer am Anfang läuft, wenn der Vorspann läuft und alle Personen vorgestellt werde... Wäre nett, wenn mir einer die Antwort hier rein schreibt!! Danke

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ein Wink des Himmels online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    DVD-Tipps von Ein Wink des Himmels-Fans

                    Auch interessant…