Kommentare 171–180 von 379

  • am

    wann kommt DOG wieder im Free TV? und warum wurde es überhaupt abgesetzt?
    • (geb. 1984) am

      @Tanja: du hast Recht, das ist manchmal sehr verwirrend, vielleicht kann ich dir da helfen: Dog hat insgesamt 12 Kinder in folgender chronologischer Reihenfolge:
      1. Christopher Chapman, mit dessen Mutter er nicht verheiratet war.
      2. Duane Lee Chapmann II und
      3. Leland Chapman, beide aus der Ehe mit La Fonda Sue Honeycutt
      4. Zebediah Duane Chapman (als Säugling verstorben) und
      5. Wesley Chapman, beide aus der Ehe mit Anne Tegnell
      6. Barbara-Katie Chapman (älteste Tochter, starb bei dem Autounfall),
      7. Tucker Chapman und
      8. "Baby" Lyssa Chapman, alle aus der Ehe mit Lyssa Rae Brittain
      9. James Chapman und
      10. Nicholas Chapman, da weiß ich jetzt leider nicht genau, ob die aus der Ehe mit Tawny Marie sind oder nicht
      11. Bonnie Jo Chapman und
      12. Garry Chapman, beide aus der Ehe mit Beth
      Cecily ist seine Adoptivtocher, stammt allerdings aus Beth''s vorheriger Ehe mit Keith Barmore
      Und wenn du dich wunderst, warum da manchmal vier kleine blonde Kinder rumrennen, die sich alle ähneln, das sind Bonnie Jo und Garry (s.o.) aber auch Abbie Mae Chapman (Lyssa''s Tochter) und Travis Drake-Lee Chapman (Barbara-Katie''s Sohn), die ebenfalls mit in den Haushalt gehören. Und die anderen sechs Enkel kommen von Duane Lee und Leland. In der Serie werden allerdings nicht alle Familienzweige erwähnt, deswegen ist das manchmal auch echt verwirrend.
      Ich hoffe, das hat dir die Sache ein bisschen übersichtlicher gemacht.
      • am

        ich denke ihr könnt auf atmen!!!soweit wie ich weiß wird die 4. staffel auch in deutschland zusehen sein!daniel felow (gzsz),der ja leland synchrinsiert,wurde nämlich in einem interwiev gefragt was er so zu tun hat in seiner pause bei gzsz und da hat er gesagt die synchronisation einer rtl-2-kopfgeldjägerdoku.also gehen ich mal schwer davon aus er meint dog.
        lg
        • (geb. 1985) am

          hy ihr alle! ich sehe auch regelmässig dog. die hochtzeit war der hammer bis auf den tragischen zwischenfall. ich war letzte woche auch voll geschockt als ich mitbekommen habe das es die letzte sendung erstmal war und habe nach einer antwort gesucht oder nach einer erklärung. bin jetzt zum glück auf diese seite gekommen. hoffendlich geht es weiter mit der serie... liebe grüsse an euch alle und wer was neues weis bitte bescheid sagen
          • (geb. 1982) am

            ich finde die sendung einfach nur hammer bin totall begeistert und freue mich schon wenn die neue staffel kommt
            • am

              im august kommen die wiederholungen der 3. staffel wie auf rtl2, wie es danach weiter geht keine ahnung, vielleicht haben wir ja glück, dass dann schon direkt die 4. staffel anläuft. auf der hochzeit meinte dog, dass es nicht seine einzigte tochter sei, sondern seine erstgeborene!!! er hat insgesamt 3 töchter und eine stieftochter!!
              finde die serie echt voll geil, und hoffe dass die serie nach der sommerpause wieder dauerhaft ins program aufgenommen wird.
              • (geb. 1963) am

                Hallo Tanja die Tochter die verunglückt ist ist von seiner ersten FRau die in Alaska wohnt. Ansonsten ist es eine super tolle Serie und ein toller Mann.
                Er war mal auf der schiefen Bahn aber das ist ja schon mindestens 20 jahre her, und Schulden hat er auch keine mehr.
                • (geb. 1967) am

                  hi, finde ich voll daneben. gestern lief ohne vorwarnung die letzte sendung von the dog. wie gehts jetzt weiter ? bin total sauer. ich komm auch mit nach Hawaii !!!!! liebe grüße claudia
                  • (geb. 1967) am

                    Hallo zusammen, jetzt habe ich gestern eine traumhochzeit von meiner lieblingssendung gesehen und die nächste woche soll eine andere serie starten ? was ist das denn für ein blödsinn ?????? ohne vorwarnung und alles setzen die auf dogs sendezeit eine andere serie. wie geht es jetzt weiter mit dog ? gibt es neue sendungen, oder senden sie wiederholungen ? wenn ja, wo um wieviel uhr ? ich tap im dunkeln, das ist absolut daneben !!!!!! gruß claudia
                    • (geb. 1975) am

                      Hallo!
                      Auch ich schaue regelmäßig den DOG und mag die Serie.Gestern war ich aber doch etwas durcheinander. Da kam doch das mit der Hochzeit und das leider seine Tochter gestorben sei..Da hieß es aber, es sei seine einzige Tochter. Aber da rennen doch noch mehr Mädchen rum. Die kleine blonde, etwas älter als der jüngste, dann das etwas stabilere Mädchen, so 13 oder 14 und dann das Mädchen, das auch schon mit ihnen auf Jagd war.
                      Kann mir da jemand weiter helfen? Währe nur interresant, da durch zu blicken

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dog – Der Kopfgeldjäger online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Dog – Der Kopfgeldjäger auf DVD

                      Auch interessant…