Prison Break
USA 2005–2017
  • Action
Deutsche TV-PremiereRTLOriginal-TV-PremiereFOX (Englisch)
Füge Prison Break kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Prison Break und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Helden dieser hochgradig spannenden US-Serie sind Michael Scofield (Wentworth Miller) und sein Bruder Lincoln Burrows (Dominic Purcell), welcher zum Tode verurteilt wurde, weil er den Bruder der amerikanischen Vizepräsidentin ermordet haben soll. Michael ist fest von der Unschuld seines Bruders überzeugt und entwickelt einen spektakulären Plan, bei dem er sich selbst in das Gefängnis einsperren lässt, um gemeinsam mit seinem Bruder auszubrechen. Da er als Ingenieur selbst am Umbau des Gefängnisses beteiligt war, kennt Scofield die Anlage sehr gut und glaubt fest an das Gelingen seines Vorhabens. Tatsächlich können die beiden fliehen, werden dann aber als meistgesuchte Verbrecher Amerikas bis über die Grenzen des Landes hinweg gejagt. Infolgedessen landet Michael in einem berüchtigten Schreckens-Gefängnis in Panama, während sein Bruder Lincoln freigesprochen wird. Diesmal ist es an Lincoln, seinen Bruder aus der Hölle zu befreien. Die Odyssee der beiden entwickelt sich zu einem dramatischen Katz-und-Maus-Spiel um Leben und Tod, bei dem es den Brüdern gelingen muss, eine internationale Organisation krimineller Konzerne und Regierungen zu zerstören.

Prison Break auf DVD & Blu-ray

Prison Break – Streaming

Prison Break – Community

  • (geb. 1992) am

    Hallo....probiers doch mal im Laden.bzw. Internet...
    Ich hab mir schon öfter T-Shirts trucken lassen...gibt's auch schon für wenig geld...einfach Motiv austrucken zum abgeben oder hinschicken (für online) und fertig 🙂 (Und p.s.danke für für die Idee...hab ich nie dran gedacht 😁) Bin ein Rien Fan...hab alle 5 Staffeln auf DVD..aber nie an ein Taatoo-Shirt gedacht und 😁😁 DANKE !!!!
  • am

    Fox Serienstart im September.
  • (geb. 1966) am

    Hallo User 1256699 :)

    Gib mal bei Google
    T shirt mit auftdruck tattoo prisonbreak ein..
    Da kommt was auf ner ganz bekannten Seite ,ich will hier keine Schleichwerbung machen :)
    Viel Spaß :)
  • am

    Hallo...Ich brauche eure Hilfe .Ich brauche für einen besonderen Menschen der Prision Break Fan ist Hilfe.Ich suche ein Tshirt wo das Tattoo von Michael drauf ist.Am besten vorne und hinten.Ich hab schon überall geguckt und finde nix ..
    Vielen Dank für eure Hilfe
    Mit freundlichen Grüßen
    Bianca
  • am

    DVD Prison Break Staffel 5 VÖ: 31.12.2017

Prison Break – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Prison Break online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…