Staffel 2, Folge 1–24

Staffel 2 von „Dog – Der Kopfgeldjäger“ startete am 20.01.2006 bei Discovery Channel.
  • Staffel 2, Folge 1 (30 Min.)
    Dogs Tochter „Baby“ Lyssa lebte sechs Jahre lang mit ihrer Mutter in Alaska und stattet nun ihrem Vater einen Besuch ab. Der nimmt sie sofort mit auf Verbrecherjagd, denn der nächste Flüchtige ist ganz in der Nähe. (Text: kabel eins Doku)
    Deutsche TV-PremiereSa 21.01.2006Discovery ChannelOriginal-TV-PremiereDi 05.04.2005A&E Network
    Alternativer Episodentitel: 'Bei Anruf Mord'.
  • Staffel 2, Folge 2 (30 Min.)
    Leland hat Geburtstag und seine Eltern Dog und Beth bereiten heimlich eine Riesenüberraschung vor. Währenddessen ruft die Arbeit: Ein heroinsüchtiger Autodieb soll hinter Gitter gebracht werden. (Text: kabel eins Doku)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.01.2006Discovery ChannelOriginal-TV-PremiereDi 05.04.2005A&E Network
  • Staffel 2, Folge 3 (30 Min.)
    Dog und sein Team nehmen die Suche nach einem Drogendealer mit dem Spitznamen „Pana“ auf. Nach dem anstrengenden Tag wird Dog von der Stadt für seine Verdienste im Kampf gegen die Drogen geehrt. (Text: kabel eins Doku)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.01.2006Discovery ChannelOriginal-TV-PremiereDi 12.04.2005A&E Network
  • Staffel 2, Folge 4 (30 Min.)
    Dogs Schwiegervater kommt zu Besuch. Die beiden verstehen sich ausgezeichnet und es kommt nicht selten vor, dass „Pops“ seinem Schwiegersohn sogar etwas zu essen zubereitet. Das kommt Dog sehr gelegen, denn an den Kochkünsten seiner Frau Beth hat er immer wieder mal etwas auszusetzen. Allerdings hat der Schwiegervater von „Bozo“, einem mehrfach vorbestraften Gewalttäter und Drogenabhängigen, für seinen Schwiegersohn keinerlei gute Worte übrig. Bozo übt häufig Gewalt gegen seine Frau aus, und ihr Vater hat sie daher kurzerhand vor ihrem gewalttätigen Mann in Sicherheit gebracht.
    Jetzt hilft er den Chapmans, Bozo aufzuspüren. Er gibt den entscheidenden Hinweis, wo sich der Schläger aufhält. In einem heruntergekommenen Pick Up werden die Kopfgeldjäger fündig und verhaften den Flüchtigen. Dogs sonst so sprichwörtliche Herzensgüte hält sich diesmal in Grenzen, denn Bozo gesteht, dass er schon einmal die Hand gegen seine Mutter erhoben hat. Über so viel Brutalität ist selbst Dog schockiert. Es fällt ihm daher nicht schwer, Bozo bei den Behörden abzuliefern. Auf ihn warten nun zehn Jahre Gefängnis. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.01.2006Discovery ChannelOriginal-TV-PremiereDi 19.04.2005A&E Network
    Alternativer Episodentitel: 'Sein Vater, der Flüchtling und ich'.
  • Staffel 2, Folge 5 (30 Min.)
    Die Chapmans freuen sich über die Rückkehr eines Familienmitglieds: Dogs ältester Sohn Duane Lee stößt nach mehreren Jahren der Selbstfindung wieder zu den Kopfgeldjägern. Und es gibt auch gleich Arbeit für den sympathischen Neuankömmling: Stuart Calistro muss dem Richter vorgeführt werden. Bevor es dazu kommt, geraten die Chapmans allerdings erst einmal in eine handfeste Schlägerei mit dessen Freundin und weiteren Familienangehörigen. Tim fängt sich dabei ein blaues Auge ein und ist fortan eine beliebte Zielscheibe für den Spott der Anderen. Duane Lee und Leland bringen Calistro erst ins Krankenhaus und dann aufs Polizeirevier. Dort sieht der bemitleidenswerte Junkie wohl keinen allzu rosigen Zeiten entgegen.
    Währenddessen kümmern sich Dog, Beth und Tim bereits um Josephine „Sunshine“ Rodriguez, die ihre Kautionsauflagen nicht erfüllt hat. Für Tim, der die Kaution gestellt hat, wird es höchste Zeit, die Frau dingfest zu machen, da ihm sonst eine beträchtliche Geldsumme flöten gehen würde … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.02.2006Discovery ChannelOriginal-TV-PremiereDi 10.05.2005A&E Network
  • Staffel 2, Folge 6 (30 Min.)
    Frisch gestählt im Fitnessstudio und von Beth mit einer kernigen Kopfgeldjäger-Brotzeit versehen, geht das Team auf die Such nach Bosco, dem Clown. Und der ist mit allen Wassern gewaschen! Dog kennt ihn schon seit vielen Jahren und im Grunde mag er Bosco. Aber Beth macht Dog klar: Geschäft ist Geschäft. Also macht sich das Team daran, Bosco aufzuspüren. Das Problem ist, dass Bosco schon seit längerem nicht mehr gesehen wurde. Dog weiß, dass Bosco jeden Schlupfwinkel der Insel kennt. Eine erste Suche in den billigen Motels verläuft ergebnislos.
    Zu sehr komischen Szenen kommt es, als die Kopfgeldjäger für WWF-Wrestler gehalten werden. Doch dann ist Schluss mit lustig, denn die Kopfgeldjäger durchkämmen Hawaiis gefährlichste Straße im Wahiawa-Viertel. Sie werden auch dort nicht fündig und vermuten, dass Bosco von seinen Kumpels gedeckt und beschützt wird, und mit denen ist nicht gut Kirschen essen. Als sie ihn dann endlich finden, gibt es eine Überraschung: Bosco ist runter von den Drogen und wollte eigentlich mit seiner neuen Freundin ein ganz normales Leben beginnen … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.02.2006Discovery ChannelOriginal-TV-PremiereDi 17.05.2005A&E Network
  • Staffel 2, Folge 7 (30 Min.)
    Dog und sein Team sind wieder einmal auf Big Island unterwegs. Dort lebt Clifford Charlie Kahumoku. Er ist ein Kunde von Leland, der für Clifford insgesamt drei Kautionen gestellt hat. Gegengezeichnet hat die Frau von Clifford, die jetzt ihre Bürgschaft zurückziehen will. Und das aus gutem Grund: Erstens, weil Clifford entgegen allen Beteuerungen wieder angefangen hat, Drogen zu nehmen. Zweitens, und das macht ihr noch viel mehr Angst, weil Clifford angeblich ein Jagdgewehr besitzt und gedroht hat, auf sie zu schießen, wenn er nicht wieder bei ihr einziehen darf.
    Der Fall scheint eindeutig, bis Dog auf die Mutter von Clifford stößt: Der Frau fehlen beide Unterschenkel. Und ihr Sohn Clifford ist ihre einzige Rettung, denn er kocht für sie, hilft ihr aus dem Bett und in den Rollstuhl. Für Leland und Dog stellt sich nun die Frage: Sollen sie dem gewalttätigen Mann noch einmal vor dem Knast bewahren oder die hilflose Mutter ihrem Schicksal überlassen? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.02.2006Discovery ChannelOriginal-TV-PremiereDi 31.05.2005A&E Network
  • Staffel 2, Folge 8 (30 Min.)
    Dog und sein Team fahnden nach James „Frankie“ Rodrigues, einem jungen Mann, der bereits ein beachtliches Vorstrafenregister hat. Dog ist sich nicht sicher, ob Rodrigues nicht sogar eine Waffe trägt. Ein Vorteil ist es immerhin, dass fast alle Mitglieder von Frankies Familie gute alte Bekannte sind, denn für die meisten von ihnen haben Dog und seine Mannen schon einmal eine Kaution gestellt.
    Die Suche findet auf einer Nachbarinsel statt, auf der Frankies Familie lebt – und der Flüchtige wahrscheinlich abgetaucht ist. Dies gibt Dog die Gelegenheit, am Grab seiner Mutter vorbeizuschauen, die dort auf ihren ausdrücklichen Wunsch beerdigt wurde. Auch Dogs Mutter war Kopfgeldjägerin und hat ihre Familie zusammengehalten, und sie hat stets eingefordert, immer im Sinne der Familie zu denken und zu handeln. Kein Wunder, dass sich ihre Söhne Dog und Duane Lee und ihr Enkel Leland nach dem Friedhofsbesuch ganz besonders verpflichtet fühlen, den Flüchtigen zu schnappen. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.02.2006Discovery ChannelOriginal-TV-PremiereDi 07.06.2005A&E Network
  • Staffel 2, Folge 9 (30 Min.)
    Dog und seine Familie haben alle Mühe, Joseph „Joey“ Olivera zu finden. Joey hat sich nun seit fast 30 Tagen nicht vor Gericht blicken lassen, und somit droht der letztmögliche Termin zu verstreichen, ohne gegen die Kautionsauflagen zu verstoßen. Auf der Fahrt zu Joeys Haus halten die Kopfgeldjäger kurz an einer Schule an, um dort einen Vortrag über die Gefahren des Drogenkonsums zu halten. Viel Zeit bleibt dafür jedoch nicht, denn Verbrecher warten nicht. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 10.02.2006Discovery ChannelOriginal-TV-PremiereDi 21.06.2005A&E Network
  • Staffel 2, Folge 10 (30 Min.)
    Dog geht es gar nicht gut. Ihn plagt eine Kehlkopfentzündung, und so müssen seine Söhne Leland und Duane Lee aushelfen und den Fall alleine regeln. Gesucht wird Manuel Santos, der es versäumt hat, rechtzeitig vor Gericht zu erschienen. Die Chapmans fürchten um die Kaution, immerhin 15.750 US-Dollar. Leland übernimmt die Leitung der Operation. Dog ist überhaupt nicht wohl bei dem Gedanken, nicht selbst mit von der Partie zu sein. Ständig klingelt bei Leland das Handy und Dog gibt weise Ratschläge. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 10.02.2006Discovery ChannelOriginal-TV-PremiereDi 12.07.2005A&E Network
  • Staffel 2, Folge 11 (30 Min.)
    Etwas ganz Banales bringt Dog arg ins Schwitzen: Sein Führerschein ist abgelaufen! Für die Verlängerung seines „Lappens“ muss er einen Test bestehen, für den er sich nicht gut genug vorbereitet fühlt. Er bittet Beth, ihm beim Schummeln zu helfen – erfolglos. Auch ein Sehtest ist fällig, und Dog hat Zweifel, ob es ihm gelingt, die Buchstaben und Zahlen korrekt zu erkennen. Die ganze Sache wird irre stressig, doch zu guter Letzt bewältigt Dog alle Aufgaben mit Bravour und kann glücklich seine „neue“ Fahrerlaubnis in den Händen halten. Die schwer alkohol- und drogenabhängige Lucy, die nicht zum ersten Mal in den Akten auftaucht, ist nicht so glücklich wie Dog.
    Um sie ausfindig zu machen, müssen die Kopfgeldjäger nach Waikiki, worauf sich vor allem die männlichen Mitglieder des Teams sehr freuen. Schließlich warten dort jede Menge leicht bekleideter Frauen darauf, bewundert zu werden. Lucys Freund gibt den Kopfgeldjägern den entscheidenden Hinweis, und Dog und sein Team gabeln die Frau in einem Schnellrestaurant auf. Lucy ist völlig fertig und will alles, nur nicht ins Gefängnis. Sie fleht Dog um Hilfe an. Wer ihn kennt, der weiß, dass er alles tut, um ihr zur Seite zu stehen. Doch aus dem Drogensumpf muss Lucy sich schon selbst ziehen. Ein langer, harter Weg steht ihr bevor … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.02.2006Discovery ChannelOriginal-TV-PremiereDi 19.07.2005A&E Network
  • Staffel 2, Folge 12 (30 Min.)
    Dog hat diesmal eine besonders harte Nuss zu knacken: Ili, eine enge Mitarbeiterin und Freundin von ihm, ist auf der Flucht. Nachdem sie einmal im Knast gesessen hat, hat sie sich eigentlich seit 13 Jahren nichts mehr zu Schulden kommen lassen. Nun aber soll sie das Haus, in dem sie zur Miete wohnt, angezündet haben. Schon berichten einige Medien darüber, dass die heile Fassade des scheinbar so rechtschaffenen Kopfgeldjägers Risse bekommen habe, da sich Ili nicht den Behörden stellt. Und das, obwohl sie doch wissen müsste, was dann passiert. Natürlich wartet die Öffentlichkeit begierig darauf, was Dog nun unternimmt. Doch Dog beschließt, die Sache Beth, Tim und Leland zu überlassen, und hält sich erst einmal raus. Offenbar steht sie ihm zu nahe, vielleicht ist er auch ein bisschen enttäuscht, dass sich Ili so verhält. Was auch immer sie getan hat: Beth, Tim und Leland setzen alles daran, sie zu finden … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.02.2006Discovery ChannelOriginal-TV-PremiereDi 26.07.2005A&E Network
  • Staffel 2, Folge 13 (30 Min.)
    Leland hat diesmal einen besonders heiklen Kunden, einen Profi-Boxer. Er hat erfahren, dass der Mann seinen Titel verteidigen muss und schmiedet einen gefährlichen Plan: Er will ihn noch im Ring verhaften. Dog und Beth warnen Leland eindringlich davor, dass er möglicherweise von wütenden Fans bedrängt werden könnte. Aber Leland ist sich sicher, alles unter Kontrolle zu haben. Zu seinem Plan gehört auch, dass nur er und Duane Lee beim Kampf erscheinen, damit der Flüchtige keinen Verdacht schöpft.
    Also haben Dog, Beth und Tim etwas Zeit, sich Shauna Mendiha vorzuknöpfen, die nicht bei Gericht erschienen ist. Sie suchen die Frau zunächst an einem Strand in einem Surferparadies, bevor sie den heißen Tipp bekommen, dass die Frau demnächst am Flughafen ankommen wird. Um sie dort zu schnappen, verkleidet sich Beth als Touristin. Aber unauffällig zu sein ist nun einfach mal nicht ihr Ding … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.02.2006Discovery ChannelOriginal-TV-PremiereDi 30.08.2005A&E Network
  • Staffel 2, Folge 14 (30 Min.)
    Diesmal müssen Dog und sein Team vorsichtig vorgehen, denn sie jagen eine junge Frau, die im achten Monat schwanger ist. Sollte die werdende Mutter sich ihrer Festnahme durch eine halsbrecherische Flucht entziehen, dann wäre auch das Kind gefährdet. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.02.2006Discovery ChannelOriginal-TV-PremiereDi 30.08.2005A&E Network
  • Staffel 2, Folge 15 (30 Min.)
    Jonavens ist ein junger Gauner und sein Lieblingshobby ist Autodiebstahl. Seine Freundin Chantal will jetzt von ihrem Kautionsantrag zurücktreten, den sie für Jonaven, der auch der Vater ihrer kleinen Tochter ist, gestellt hat. Denn Jonaven ist mit einer anderen Frau losgezogen und tief in einen Sumpf aus Drogen und Kriminalität geraten. In seinem Fall kennt Dog kein großes Erbarmen, vor allem, weil Jonaven sich weigert, seiner Verantwortung als Vater nachzukommen. Sie beschließen, den Jungen festzunehmen.
    Wesley, der eigentlich „nur“ für Büroarbeiten und Kundengespräche zuständig ist, muss eine ungeliebte Rolle übernehmen: die des Lockvogels. Er verabredet sich mit Jonaven in einem Restaurant, um angeblich über noch auszufüllende Unterlagen zu sprechen. Der Delinquent fällt prompt darauf rein. So haben die Chapmans leichtes Spiel, den jungen Gauner dingfest zu machen und den Behörden zu übergeben. Jedoch nicht ohne eine gehörige Portion Wehmut, denn ein Vater in Freiheit wäre Dog allemal lieber. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.02.2006Discovery ChannelOriginal-TV-PremiereDi 06.09.2005A&E Network
  • Staffel 2, Folge 16 (30 Min.)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.02.2006Discovery ChannelOriginal-TV-PremiereDi 23.08.2005A&E Network
  • Staffel 2, Folge 17 (30 Min.)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.02.2006Discovery ChannelOriginal-TV-PremiereDi 23.08.2005A&E Network
  • Staffel 2, Folge 18 (30 Min.)
    Dog und die Seinen sind diesmal von Shaolin-Kämpfern zu einem Showkampf eingeladen worden und sind ganz begeistert davon, von der Kampfkunst anderer Kulturen zu lernen. So sehr sich aber Dog, Leland, Tim und Duane Lee auch bemühen, den Shaolin-Mönchen einen respektablen Boxhaken oder Fußtritt zu verpassen: Die Profis stecken alles ein, ohne auch nur mit der Wimper zu zucken.
    Später im Büro wartet dann wieder das tägliche Geschäft – diesmal geht es um den Autoknacker Taape Nunu, dessen Familie nicht länger für die Kaution bürgen will. Nunu hat es sich mit seinem Onkel verdorben, weil er wieder angefangen hat, Drogen zu nehmen. Dabei hatte der Onkel die Bürgschaft für die Kaution davon abhängig gemacht, dass er keine Drogen mehr anrührt. Doch auch für Nunu gilt – wie für die meisten Kriminellen – dass er sich nicht darum kümmert, was andere sagen. Aber für solche hartnäckigen Fälle gibt es ja den Dog … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.02.2006Discovery ChannelOriginal-TV-PremiereDi 11.10.2005A&E Network
  • Staffel 2, Folge 19 (30 Min.)
    Es kommt mal wieder ganz dicke: Dog muss zwei Frauen aufspüren und Beth macht ihm ordentlich Dampf unterm Hintern. Sie weiß, dass Frauen schwer zu schnappen sind, denn sie verstehen es, Männer um den Finger zu wickeln. Dazu kommt, dass kriminelle Frauen sich oft mit Männern umgeben, die sie gegebenenfalls auch mit roher Gewalt und gegen jede Vernunft beschützen wollen. So jedenfalls hat es Tim in den vielen Jahren als Kopfgeldjäger immer wieder erlebt. Dog und seinen Leuten steht also mächtig Ärger ins Haus.
    Aber das zentrale Problem besteht natürlich darin, dass Dog ein Mann ist, der zu Frauen grundsätzlich freundlich ist. Doch in Fällen wie diesem muss er einfach hart durchgreifen. Seine Taktik ist es, den gesuchten Frauen alle Rückzugsmöglichkeiten zu Bekannten und Freunden abzuschneiden, indem er denen klar macht, dass man sich mit solcher Art von Hilfe jede Menge Ärger einhandelt. Und am Ende hat er mit genau dieser Methode mal wieder den gewünschten Erfolg … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 17.02.2006Discovery ChannelOriginal-TV-PremiereDi 18.10.2005A&E Network
  • Staffel 2, Folge 20 (30 Min.)
    Die Arbeit als Kopfgeldjäger ist ein knochenharter Job. Und das nicht nur, weil man es täglich mit unberechenbaren Gesetzesbrechern zu tun hat. Man muss vor allem ständig arbeiten, denn wenn die Frist für eine Kaution abgelaufen ist, gehen oft tausende von Dollar unwiederbringlich verloren. Und wenn man dann noch einen Chef wie Dog hat, der selbst gegenüber seinen Familienmitgliedern keine Ausrede gelten lässt, dann muss man richtig ran. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 17.02.2006Discovery ChannelOriginal-TV-PremiereDi 01.11.2005A&E Network
  • Staffel 2, Folge 21 (30 Min.)
    Jubel bei den Chapmans: Die neuen kugelsicheren Westen sind da! Besonders Duane Lee wartet schon sehnsüchtig auf diese Lieferung, weil er sich nun endlich als vollwertiges Mitglied der Kopfgeldjägertruppe fühlen darf und voll mitmischen kann, statt in „zweiter Reihe“ niedere Aufgaben zu verrichten. Gesucht wird diesmal Jonah Ramos. Der junge Mann hat bereits eine eindrucksvolle Verbrecherkarriere mit zahlreichen Überfällen und Schlägereien hinter sich. Viele Jahre seines jungen Lebens hat er im Gefängnis verbracht, und auch jetzt droht ihm erneut die Einweisung in eine Haftanstalt.
    Doch erst einmal muss er gefunden werden, und die Kopfgeldjäger müssen den Verwandten- und Bekanntenkreis des Flüchtigen befragen. Allerdings gestaltet sich das aber ungemein schwierig: Praktisch alle Freunde von Jonah haben entweder die Telefonnummer geändert oder sich anderweitig „unsichtbar“ gemacht. Eine einzige Bekannte können sie an ihrer Arbeitsstelle aufspüren, und sie ist schließlich auch bereit, Dog und seinem Team Jonahs Aufenthaltsort zu verraten: Der Verbrecher ist zu Besuch bei seiner Oma … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereSa 29.04.2006Discovery ChannelOriginal-TV-PremiereDi 22.11.2005A&E Network
  • Staffel 2, Folge 22 (30 Min.)
    Dog und sein Team hat es mal wieder nach Colorado verschlagen, genauer gesagt, nach Denver. Dort helfen sie ihrem langjährigen Freund Bobby Brown, eine junge Tänzerin namens Kandise zu jagen, die es versäumt hat, rechtzeitig zu ihrem Gerichtstermin zu erscheinen. Bevor sich die Kopfgeldjägerfamilie dem Mädchen widmen kann, platzen aber ein paar andere Bekannte, das Ehepaar Glennon, ins provisorische Chapman-Büro und bitten Dog, einen gewissen Nestor dingfest zu machen. Die Glennons haben bereits gute Vorarbeit geleistet, und so müssen Dog und Co.
    den Kerl nur noch „einsammeln“. Die Suche nach Kandise gestaltet sich dagegen schon ein wenig aufwändiger, denn sie ist mit ihrem neuen Freund unterwegs und kurz davor, sich nach Florida abzusetzen. Gerade noch rechtzeitig gelingt es den Kopfgeldjägern mit Hilfe von Kandises Ex-Freund, sie zu stellen und Bobby Brown zu übergeben. Das Mädchen hat, wie in so vielen von Dogs Fällen, eine üble Kindheit hinter sich, was sie aber nicht davor bewahrt, für einige Zeit von ihrem fünfjährigen Sohn Abschied zu nehmen und im Gefängnis über ihre Missetaten nachzudenken. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.09.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereDi 29.11.2005A&E Network
  • Staffel 2, Folge 23 (30 Min.)
    Beth wird unfreiwillig von ihrer Vergangenheit eingeholt. Eigentlich geht es diesmal um einen relativ harmlosen Routinefall: Die Chapmans sollen Rachel abholen und zurück ins Gefängnis bringen. Rachels Mutter hat nämlich die Nase voll von den Eskapaden ihrer Tochter, die erst kürzlich aus der Haft entlassen wurde. Doch statt sich um ihr neun Jahre altes Kind zu kümmern, zieht Rachel Nacht für Nacht durch die Bars, trinkt vor den Augen ihrer Tochter Alkohol und nimmt Drogen. Die Mutter hat den Kautionsantrag mit unterzeichnet und will nun von dieser Bürgschaft zurücktreten, damit Rachel endlich zur Besinnung kommt. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.09.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereDi 03.01.2006A&E Network
  • Staffel 2, Folge 24 (30 Min.)
    Schluss mit dem Qualm! Dog versucht, das Rauchen aufzugeben, hat aber große Schwierigkeiten, denn sein Job ist ziemlich stressig. Heute jagt er den mysteriösen Walter, der einen besonderen Mikrochip in einem Zahn implantiert hat. (Text: kabel eins Doku)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.09.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereDi 31.01.2006A&E Network

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dog – Der Kopfgeldjäger online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 2 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…