Folge 4

  • 4. Geburtstagsfeier und Gesundheitsprogramm

    Staffel 1, Folge 4 (42 Min.)
    Wenn etwas bei den Wollnys keine Mangelware ist, dann sind es Familienfeste! Bei elf Kindern hat fast jeden Monat eines davon Geburtstag. Und Ehrentage wollen gebührend gefeiert werden. In dieser Woche stehen sogar zwei Wiegenfeste an: Sarah Jane wird zwölf Jahre alt, sechs Tage später feiert Bruder Jeremy Pascal seinen 14. Geburtstag. Zum ersten Mal planen die Eltern eine große Party für die zwei Geburtstagskinder. Doch bevor der pubertierende Nachwuchs den großen Tag mit Freunden und Geschwistern feiern kann, muss noch einiges
    organisiert werden: Partyverpflegung, Geschenke, Einladungskarten und vieles mehr.
    Und bei der knappen Haushaltskasse ist es gar nicht so einfach, alle Wünsche der Kinder unter einen Hut zu bekommen. Gerade bei der Gästeliste gibt es mächtig Zoff. Silvia hat zudem noch andere Sorgen: Sie muss sich deutlich gesünder ernähren! Nach eingehendem Check beim Arzt steht für die Mutter ein straffes Gesundheitsprogramm auf dem Plan. Aber Silvia tut sich schwer, alten Gelüsten zu widerstehen. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.02.2011RTL II

Sendetermine

So 02.03.2014
10:30–11:20
10:30–
Mi 16.03.2011
01:15–02:05
01:15–
Mo 07.02.2011
20:15–21:15
20:15–
NEU
Füge Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…