Folge 3

  • 3. Die Wollnys auf dem Trödelmarkt

    Staffel 1, Folge 3 (45 Min.)
    Familie Wollny ist knapp bei Kasse. Doch Mama Silvia weiß Rat. In Kürze steht ein großer Trödelmarkt an und für die Wollnys ist klar: Da wird mitgemacht! Mit den Einnahmen will Silvia Schuhe für die Kinder kaufen und Papa Dieter benötigt dringend Baumaterial für sein Gartenhaus. Unter Mamas Kommando legt die Familie los und mistet aus, was das Zeug hält. Alles, was nicht mehr gebraucht wird, soll vertrödelt werden. Doch so manches in der Flohmarktkiste weckt Erinnerungen und Abschied tut bekanntlich weh. Während im Haus also gesammelt, diskutiert und gepackt wird,
    kümmert Papa Dieter sich um den Bau des Gartenhäuschens.
    Als ehemaliger Elektriker werkelt er gerne und die Trödel-Organisation bleibt komplett an der elffachen Mutter hängen. Den Verkaufsstand will Silvia bereits am Vorabend des Marktes aufbauen und Dieter ist ab sofort 24 Stunden lang allein für Kind und Kegel verantwortlich. Kochen, spülen, bügeln und dabei noch die Rasselbande im Auge behalten, das kann für den ungeübten Hausmann schnell in Stress ausarten. Doch Gattin Silvia weist ihren Liebsten gründlich in die anstehenden Jobs ein. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 31.01.2011RTL II

Sendetermine

So 02.03.2014
09:35–10:30
09:35–
Mi 09.03.2011
01:10–01:55
01:10–
Mo 31.01.2011
20:15–21:15
20:15–
NEU
Füge Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…