Staffel 14, Folge 250–265

RTL II-Nummerierung (Ausstrahlungsreihenfolge weicht tlw. ab)
Staffel 14 von „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie!“ startete am 06.09.2021 bei RTL Zwei.
  • Staffel 14, Folge 1
    Das erste Mal für den eigenen Nachwuchs shoppen – das ist für Sarafina und Peter ein absolutes Highlight! Vor dem Hintergrund jahrelanger erfolgloser Versuche, schwanger zu werden, darf sie endlich Sachen für ihre eigenen Babys aussuchen! Etwas Schöneres könnte es für die werdende Mama und ihren Mann Peter nicht geben. (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.09.2021RTL Zwei
  • Staffel 14, Folge 2
    Peter wird heute 28 Jahre alt! Sein letzter Geburtstag vor der Geburt seiner Kinder soll im Kreis der Familie gefeiert werden. Wie wird Peter auf die Überraschung der Familie reagieren, die sie ihm zur Feier des Tages bereiten wollen? Derweil hat Sarafina mit ersten Schwangerschaftsbeschwerden zu kämpfen. Bekommen sie sich noch richtig in die Haare? (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.09.2021RTL Zwei
  • Staffel 14, Folge 3
    Sarafina und Peter erwarten eineiige Zwillinge. Allerdings handelt es sich um eine Risikoschwangerschaft. Jetzt steht eine Ultraschalluntersuchung an. Dabei könnte auch endlich klar sein, ob da zwei Jungs oder zwei Mädchen unterwegs sind. Unterdessen sorgt der Streit zwischen Mama Silvia und Estefania für Chaos. Nun will die Tochter für ihr Zimmer neue Möbel besorgen. Ob ihre Mutter ihr dafür Geld leiht? Die Familie ist vom Dauerstreit genervt. (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.09.2021RTL ZweiDeutsche Online-PremiereMo 13.09.2021RTL+
  • Staffel 14, Folge 4
    Peter will seine Frau in der Schwangerschaft unterstützen und übernimmt die Hausarbeit. Wie das genau geht, muss er aber noch lernen. Seine Schwiegermutter Silvia nimmt ihn unter ihre Fittiche und zeigt ihm, wie man wäscht, kocht und putzt. Auch Flo hat diesbezüglichen Nachholbedarf und geht bei Silvia in die Lehre. Sarafina muss sich derweil schonen. Sie bekommt schließlich Zwillinge und die Ärztin stuft dies als Risikoschwangerschaft ein. (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.09.2021RTL ZweiDeutsche Online-PremiereMo 13.09.2021RTL+
  • Staffel 14, Folge 5
    Estefania und Loredana haben Stress. Normalerweise sind die beiden ein Herz und eine Seele, aber jetzt scheint Loredana ihrer älteren Schwester alles nachzumachen. Und das bringt Estefania regelmäßig auf die Palme. Derweil schleppt Peter ein Gerät nach Hause, das die Herztöne der Zwillinge in Sarafinas Bauch messen soll. Ob diese Anschaffung bei Sarafina ankommt? Schade ist auf alle Fälle, dass die Wunschgeburtsklinik der beiden schließt. (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.09.2021RTL ZweiDeutsche Online-PremiereMo 20.09.2021RTL+
  • Staffel 14, Folge 6
    Silvia hat zugesagt, in der TV-Show „Kampf der Realitystars“ mitzumachen. Doch die Sendung wird in Thailand gedreht und außerdem dauert die Produktion fünf Wochen. Kann Silvia ihre Familie für eine derart lange Zeit alleine lassen? Besonders der herzkranke Harald und ihre schwangere Tochter Sarafina bereiten ihr Sorgen. Fest steht: Silvia fährt nur, wenn Sarafina bis zur Abreise eine Hebamme gefunden hat, die ihr notfalls zur Seite stehen kann. (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.09.2021RTL ZweiDeutsche Online-PremiereMo 20.09.2021RTL+
  • Staffel 14, Folge 7
    Kurz vor Silvias Abflug nach Thailand zu den Dreharbeiten für die TV-Show „Kampf der Realitystars“ herrschen bei den Wollnys Abreisetrubel und Abschiedsschmerz. Laut Plan wollen Silvia und Harald vorab nach Frankfurt reisen und dort in einem Hotel etwas Zweisamkeit genießen. Doch ihre Familie lässt Mama Wollny einfach sehr ungern allein. Vor allem sorgt sie sich um die schwangere Sarafina und den herzkranken Harald. Es wird nicht leicht für sie. (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.10.2021RTL ZweiDeutsche Online-PremiereMo 27.09.2021RTL+
  • Staffel 14, Folge 8
    Sarafina und Peter haben einen weiteren Vorsorgetermin bei der Frauenärztin. Erneut soll kontrolliert werden, ob es den Zwillingen gut geht. Außerdem sucht das Paar noch eine Geburtsklinik. Kann ihnen die Ärztin einen passenden Tipp geben? Unterdessen muss sich Silvia Richtung Thailand verabschieden. Harald bringt sie noch zum Frankfurter Flughafen. Von hier aus geht es für Silvia nun zu den Dreharbeiten für die TV-Show „Kampf der Realitystars“. (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.10.2021RTL ZweiDeutsche Online-PremiereMo 27.09.2021RTL+
  • Staffel 14, Folge 9
    Während sich Silvia in Bangkok coronabedingt in Quarantäne befindet, herrscht im heimischen Ratheim jede Menge Trubel. Sarafina spürt endlich die Kindsbewegungen ihrer Zwillinge. Allerdings befürchtet sie, an Schwangerschaftsdiabetes erkrankt zu sein. Immerhin läuft die Fertigstellung des Kinderzimmers auf Hochtouren. Derweil will Loredana unbedingt einen Führerschein-Crashkurs machen. Dabei sollte sie eigentlich bis zu Silvias Rückkehr warten. (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.10.2021RTL ZweiDeutsche Online-PremiereMo 04.10.2021RTL+
  • Staffel 14, Folge 10
    Auch wenn die Geburt der Zwillinge immer näher rückt, haben Sarafina und Peter immer noch keine Geburtsklinik gefunden. Gleichzeitig warten alle mit Spannung auf Silvias Rückkehr aus Thailand. Sie ist dort gerade Kandidatin der TV-Show „Kampf der Realitystars“. Wenn sie frühzeitig zurückkommen würde, wäre Ärger programmiert. Die Baustelle am Haus ist nämlich immer noch da und Loredana kommt beim Thema Führerschein einfach nicht in die Gänge. (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.10.2021RTL ZweiDeutsche Online-PremiereMo 04.10.2021RTL+
  • Staffel 14, Folge 11
    Während Sarafina und Peter sich voller Vorfreude auf ihren Familienzuwachs vorbereiten, zeichnet sich für Estefania ein neues Musikprojekt ab: Das bekannte DJ-Duo Stereoact möchte einen Remix ihres Songs „Unkaputtbar“ produzieren. Doch dann dreht sich wieder alles um die werdenden Eltern. Sarafina kommt wegen einer möglichen Schwangerschaftsvergiftung ins Krankenhaus. Zehn Wochen zu früh werden die Zwillinge sofort per Notkaiserschnitt geholt. (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.10.2021RTL ZweiDeutsche Online-PremiereMo 11.10.2021RTL+
  • Staffel 14, Folge 12
    Das Warten hat ein Ende. Endlich sind die eineiigen Zwillinge von Peter und Sarafina da. Sie mussten per Notkaiserschnitt geholt werden und sind nun zehn Wochen vor dem errechneten Termin auf die Welt gekommen. Daher bleiben sie auch erst einmal auf der Frühgeborenenstation der Bonner Uniklinik. Die ganze Familie wartet gespannt auf Neuigkeiten. Haben die Wollnys nun weibliche oder männliche Verstärkung bekommen? Und wie werden die Kinder heißen? (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.10.2021RTL ZweiDeutsche Online-PremiereMo 11.10.2021RTL+
  • Staffel 14, Folge 13
    Die Zwillinge Casey und Emory haben die ersten 48 Stunden überstanden. Leider muss Casey weiterhin beatmet werden. Derweil versucht die frischgebackene Mama Sarafina, nach dem Notkaiserschnitt wieder auf die Beine zu kommen. Zu Hause warten nun alle auf gute Nachrichten aus dem Krankenhaus. Außerdem will Loredana endlich ihren Führerschein machen und ihre Schwester Estefania arbeitet als Musikerin mit dem bekannten DJ-Duo Stereoact zusammen. (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.10.2021RTL ZweiDeutsche Online-PremiereMo 18.10.2021RTL+
  • Staffel 14, Folge 14
    Bei den vor knapp drei Wochen zu früh geborenen Zwillingen Casey und Emory gibt es Komplikationen. Sarafina, Peter und der Rest der Familie machen sich große Sorgen um die beiden. Währenddessen müssen Loredana und Flo nach Bünde. Loredana will dort endlich ihre Führerscheinprüfung absolvieren. Flo plant, derweil ebenfalls eine Prüfung zu machen. Außerdem gibt es Ärger wegen der Bauarbeiten am Wollny-Heim, die sich extrem in die Länge ziehen. (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.10.2021RTL ZweiDeutsche Online-PremiereMo 18.10.2021RTL+
  • Staffel 14, Folge 15
    Zu Haralds bevorstehendem 61. Geburtstag ist keine große Party geplant. Das hat mit Corona zu tun, aber auch mit der Situation um die zu früh geborenen Zwillinge von Sarafina und Peter. Unterdessen hat Silvia auch noch Stress wegen Estefania. Die hat sich immer noch keinen eigenen Kleiderschrank besorgt und lagert ihre Klamotten bei den Geschwistern. Das führt zu Streit. Loredana hat derweil mit der Vorbereitung auf den Führerschein zu tun. (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.11.2021RTL ZweiDeutsche Online-PremiereMo 25.10.2021RTL+
  • Staffel 14, Folge 16
    Die Familie bereitet Haralds 61. Geburtstag vor. Geplant ist ein Überraschungsfrühstück mit Geschenken. Silvia will ihm einen Gutschein für eine Stadionführung bei seinem Lieblingsfußballverein Borussia Mönchengladbach schenken. Außerdem könnte Estefania im Stadion für das Geburtstagskind singen. Ein echter Herzenswunsch von Harald ist es, dass die Zwillinge Casey und Emory bis zu seinem Geburtstag aus dem Krankenhaus in Neuss entlassen werden. (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.11.2021RTL Zwei

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…