Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie!
D 2011–
  • Doku-Soap
Deutsche TV-PremiereRTL II
Füge Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der Multimillionär Robert Geiss, Gründer der Modemarke „Uncle Sam“, gehört nach Daniela Katzenberger zu den bekanntesten Protagonisten der VOX-Auswanderer-Doku „Goodbye Deutschland“. Gezeigt wird Geiss in der RTL II-Soap zusammen mit seiner Ehefrau Carmen, den Töchtern Davina Shakira und Shania Tyra und seinen Besitztümern, darunter ein Penthouse in Monaco, eine Traumvilla in St. Tropez, ein repräsentatives Haus in Kitzbühel, eine Luxusyacht sowie ein riesiger Fuhrpark inklusive Bentley, Hummer und Rolls Royce.

Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie! auf DVD & Blu-ray

  • DVD-News: Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie: Staffel 21.1 (4 DVDs) erscheint am 05.04.2024

Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie! – Streaming & Sendetermine

Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie! – Community

  • am

    Schaltet den mist ab..wie das von den Töchtern..bin Rentnerin und muss sagen es regt mich jedes mal auf..leute zu sehn die vor nix halt machen und nichts von der Realität mitbekommen..und noch meinen es wäre toll reich zu sein..wären sie es müssten sie keine Serie machen..unkle sam war eine sache..das hier ist bullshit!!!
  • (geb. 1960) am

    Mal ehrlich. Wer schaut sich diesen Schrott denn überhaupt an. Dekadenter und dümmer geht es kaum.
  • (geb. 1947) am

    Ich habe mir die Sendungen zum Glück nie angeschaut.
    Mir reichen schon die kurzen Werbespots denen man ja leider kaum entkommt.
    Was für eine schreckliche Familie und ja, mediengeil ist die richtige Bezeichnung.

    Ich frage mich, wer sich diesen Schrott ansieht?
  • (geb. 1982) am

    Ich habe in die Sendung mal ab und an rein geschaut, da waren die Kinder noch absehbar und sympathisch. Was ist nur aus den Töchtern geworden?? Erschreckend und schrecklich... überheblich, Geld- und Mediengeil, wer möchte denn so eine als Partnerin??? Ich kann schon die Werbung für die Sendung nicht mehr sehen.....wer will das überhaupt noch??
  • am

    Welche Kinder hängen immer noch so mit ihren Eltern ab, in dem Alter????
    Ach ja, Papi finanziert,  das wirds sein. Hab die noch nie arbeiten sehen.  
    Echt menschenverachtend sind die

Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie! – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…