Staffel 15, Folge 266–277

RTL II-Nummerierung (Ausstrahlungsreihenfolge weicht tlw. ab)
Staffel 15 von „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie!“ startete am 02.01.2022 auf RTL+ Free und am 05.01.2022 bei RTL Zwei.
  • Staffel 15, Folge 1
    Nach sieben langen Wochen durften die Frühchen Emory und Casey endlich das Krankenhaus verlassen und sind nun zuhause in Ratheim. Die Atmung der beiden Jungs muss noch per Monitor überwacht werden, doch die Zwillingsbrüder entwickeln sich gut. So langsam stellt sich bei den Eltern Sarafina und Peter die Entspannung ein. Doch dann muss Casey plötzlich ins Krankenhaus, sein beidseitiger Leistenbruch muss operiert werden. (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMi 05.01.2022RTL Zwei
  • Staffel 15, Folge 2
    Familie Wollny im Ausnahmezustand! Sarafinas und Peters Zwillingssohn Casey muss wegen eines beidseitigen Leistenbruchs operiert werden. Sarafina begleitet ihren kleinen Kämpfer ins Krankenhaus. Bei Sarafina steht zudem eine Routine-Nachsorge-Untersuchung bei ihrer Frauenärztin an. Sarafina und Peter möchten ihrer Ärztin bei dieser Gelegenheit die Kinder erstmals persönlich vorstellen und sich bei ihr für ihre Unterstützung bedanken. (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMi 05.01.2022RTL ZweiDeutsche Online-PremiereSo 02.01.2022RTL+
  • Staffel 15, Folge 3
    Im Haus der Wollnys ist immer etwas los – ob Schule, Privates oder Freizeit – und die Belange der Familienmitglieder sind vielfältig: Loredana will endlich ihren Führerscheinprüfung meistern. Es steht nur noch eine letzte Fahrstunde aus und dann kann sie zur theoretischen und praktischen Prüfung antreten. Kann die Familie endlich zur bestandenen Prüfung anstoßen? (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMi 12.01.2022RTL ZweiDeutsche Online-PremiereMi 05.01.2022RTL+
  • Staffel 15, Folge 4
    Flo und Peter sind auf geheimer Mission. Die beiden Männer planen heimlich ein Seifenkistenrennen. Aus Sorge, dass Silvia oder der Rest der Familie etwas gegen ihre Idee haben könnte, erzählen sie zunächst niemanden davon. Doch Harald kommt den beiden auf die Schliche und auch Silvia spürt, dass Flo und Peter was im Schilde führen. Zudem möchten Sarafina und Peter ihre Babys taufen lassen. Dafür steht ein erstes Vorgespräch mit dem Pfarrer an. (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMi 12.01.2022RTL ZweiDeutsche Online-PremiereMi 05.01.2022RTL+
  • Staffel 15, Folge 5
    Peter Wollny und Flo Köster wollen in wenigen Tagen ein Seifenkistenrennen veranstalten und dabei mit ihren selbstgebauten Wagen gegeneinander antreten. Bis es aber soweit ist, wollen sie ihre Rennwagen noch etwas pimpen. Dabei soll aber der jeweils andere nichts von der eigenen Spezial-Konstruktion mitbekommen. Schließlich will jeder von ihnen das große Rennen gewinnen. (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.01.2022RTL ZweiDeutsche Online-PremiereMi 12.01.2022RTL+
  • Staffel 15, Folge 6
    Flo möchte Sylvana an ihrem zehnten Beziehungs-Jahrestag endlich einen Heiratsantrag machen. Zwei Tage vor dem großen Tag holt Flo Peter als Komplizen mit ins Boot. Extrem knappes Timing! Denn der 33-Jährige Antragsteller weiß noch nicht genau, wie und wo er Sylvana fragen soll. Er hofft, dass Peter ihm wertvolle Tipps geben und bei der Suche nach einer passenden Location und der Suche nach Ideen zur Umsetzung zur Hand gehen kann (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.01.2022RTL ZweiDeutsche Online-PremiereMi 12.01.2022RTL+
  • Staffel 15, Folge 7
    Celina sorgt für großen Hunde-Wirbel! Die 8-Jährige möchte unbedingt einen Hund. Doch ihre Eltern sind dagegen. Celina lässt aber nicht locker. Sylvana kommt auf die Idee, dass sich Celina zunächst probeweise ein paar Tage um Feivel, den Hund von Sarafina und Peter, kümmern könnte. So könnte Celina hautnah erleben, wie viel Arbeit ein Hund wirklich macht. Sarafina und Peter sind einverstanden und Celina wird zur Hundemama auf Probe. (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.01.2022RTL ZweiDeutsche Online-PremiereMi 19.01.2022RTL+
  • Staffel 15, Folge 8
    Schon seit vielen Jahren träumen Silvia und Harald davon ihren Lebensmittelpunkt in die Türkei zu verlagern. Sie wollen mit Loredana, Estefania, Cataleya, Sarafina, Peter und den Zwillingen für zunächst ein Jahr auf Probe in die Türkei auszuwandern. Es ist vor allem das Klima, die Sonne, das Meer und die Menschen vor Ort, die das Leben in der Türkei für sie so reizvoll macht. Doch plötzlich scheint nicht mehr klar zu sein, wer alles mitmacht. (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.01.2022RTL ZweiDeutsche Online-PremiereMi 19.01.2022RTL+
  • Staffel 15, Folge 9
    Der Wollny-Urlaub nicht nur zur Erholung gedacht. Die Familie verfolgt in ihrem Lieblingsurlaubsland dieses Mal ganz andere Pläne. Silvia, Harald, Cataleya, Estefania, Loredana, Peter und Sarafina wollen mit den Zwillingen im Frühjahr 2022 unter die Auswanderer gehen. Vorgesehen ist ein Jahr auf Probe. Wenn alles klappt, könnte es passieren, dass sie ihren Lebensmittelpunkt dauerhaft in die Türkei verlegen. Doch das ist Zukunftsmusik. (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.02.2022RTL ZweiDeutsche Online-PremiereMi 26.01.2022RTL+
  • Staffel 15, Folge 10
    Weitere Einrichtungssachen möchte Silvia mit der Familie auf einem lokalen Basar in Antalya besorgen, denn es fehlt in den Wohnungen auch noch an Gardinen, Teppichen, Decken und Kücheninventar. Ihre Freunde, das Paar Ina und Tascin, die die Wollnys seit zweieinhalb Jahren kennen, begleiten sie. Die große Frage: Entspricht das Angebot dort ihrem Geschmack und den preislichen Vorstellungen der Schnäppchenjäger? (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.02.2022RTL ZweiDeutsche Online-PremiereMi 26.01.2022RTL+
  • Staffel 15, Folge 11
    Zwischen Angst um Harald und Hoffnung auf Stabilisierung seines Zustandes treiben Sarafina und Peter die Planung der Taufe weiter voran, immer in der Hoffnung, dass Harald am Ende doch noch daran teilnehmen kann. Denn die beiden können sich nicht vorstellen, die erste große Feier der Zwillinge ohne Harald zu feiern. Wie gelingen die Taufvorbereitungen unter diesen Umständen? (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMi 09.02.2022RTL ZweiDeutsche Online-PremiereMi 02.02.2022RTL+
  • Staffel 15, Folge 12
    Im Vorfeld der Taufe gab es einige Hindernisse. So konnte sich Sarafina nur mit viel Überwindung und auf Haralds Drängen hin dazu durchringen, das Tauffest ihrer Kinder überhaupt wie geplant stattfinden zu lassen. Denn einer wird voraussichtlich dabei fehlen: Harald. Er liegt nach einem Schwächeanfall noch immer im Krankenhaus. Damit er trotzdem an der Feier teilhaben kann, soll Harald per Videotelefonat später dazu geschaltet werden. (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMi 09.02.2022RTL ZweiDeutsche Online-PremiereMi 02.02.2022RTL+

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…