Folge 2

  • 2. Der erste Schultag

    Staffel 1, Folge 2 (43 Min.)
    Bei Familie Wollny ist immer etwas los. Umso mehr freuen sich die Eltern, wenn sie einmal Zeit für sich haben und die Kinder außer Haus sind. Gerade deshalb fiebern Mama Silvia und Papa Dieter der neuen Schulsaison entgegen. Und es wird ein besonderer erster Schultag, denn in diesem Jahr kommt auch das letzte der Wollny-Kinder in die Schule: Nesthäkchen Loredana. Wie in jedem Jahr wird der Schulbeginn für die Großfamilie zur finanziellen Belastungsprobe. Neben dem neuen Ranzen für die Kleinste muss
    die ganze Rasselbande mit Heften, Blöcken, Stiften und allerlei weiteren Utensilien ausgestattet werden. Tochter Sarafina indes hat nur noch Augen für ihren Freund Jan. Weil es in der Großfamilie aber nur wenig Privatsphäre gibt, werden die beiden immer kreativer, um auch einmal einen Moment allein sein zu können. Auch deshalb möchte Mama Silvia den beiden Teenies eine kleine Lehrstunde in Sachen Aufklärung geben. Fragt sich nur, wie das bei Tochter Sarafina ankommt. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.01.2011RTL II

Sendetermine

So 23.02.2014
10:15–11:10
10:15–
Mi 02.03.2011
00:05–01:05
00:05–
Mo 24.01.2011
20:15–21:15
20:15–
NEU
Füge Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…