Kommentare 11–20 von 34

  • am

    Warum kommt die Serie nicht auf DVD raus, ich bin mir sicher das es einige Leute gibt die Interrese daran hätten!
    • (geb. 1988) am

      Habe diese Serie nur noch sehr schwach in der Erinnerung. Aber lustigerweise kann ich die Titelmelodie noch so gut wie damals mitsingen. Man waren das noch Zeiten.

      Wär schon mal schön, wenn es die alten Serien mal wieder auf einem Sender spielen könnte, den ich ebenfalls empfange (Tele5 bringt mir da leider wenig).
      • (geb. 1986) am

        Ich habe von der Schatzinsel jetzt endlich die ersten 2 Folgen gekriegt... ist das geil, sich endlich mal wieder die geilste aller Serien reinziehen zu können :) Ich hoff ich krieg die restlichen Folgen auch noch... jetzt nach den ersten 2 Folgen will ich die Serie nochmal wieder komplett sehen... hoffe Tele 5 strahlt sie nochmal aus (ich habe die schon so oft mit E-Mails deswegen bombadiert - aber sie wollen die Serie nicht ausstrahlen...)... Vielleicht erreicht man ja was wenn alle mal Tele 5 schreiben..
        • (geb. 1987) am

          Ich hab die Serie jetzt sicher seit 10 Jahren nicht mehr gesehen aber mir schwirrt immernoch die Titelmelodie im Kopf rum !
          Die Schatzinsel ist mein Lieblingsbuch und die Serie war in meiner Kindheit meine nonplusultra wenns ums Fernsehen ging.
          Bitte, bitte wieder senden, egal wie und wo !
          • (geb. 1988) am

            Boah das war früher mein absouluter Lieblingszeichentrick! Bitte bitte bitte wieder senden!
            • (geb. 1985) am

              SENDEN! SENDEN! SENDEN!!!!
              • (geb. 1987) am

                bitte bitte bitte!!!! wieder senden!!!!
                ich hatte diese serie schon als kind geliebt. sie ist einfach nur total geil.

                cYa
                • (geb. 1971) am

                  ich weiß nun nicht wirklich ob ich mich an diese Serie erinnern kann, aber ich bringe mit dieser Serie immer eine Szene in Verbindung in der ein altes Amphibienfahrzeug aus dem Dickicht des Dschungels erscheint ...

                  Kann das jemand bestätigen bzw mir sagen wo dieser Gedanke hingehört ????
                  • (geb. 1986) am

                    Ich liebe diese Serie auch. Habe damals alle Folgen auf Video gehabt aber ich Hammel musste ja die Kassetten unbedingt verlieren... und ich hab nicht mal gemerkt, dass Tele5 von 2002 bis 2004 die Serie ausgestrahlt hat (ich empfange Tele5 nämlich seit 2002 immer rund um die Uhr - ich hätts aufnehmen können...) Hab denen gleich ne mail geschickt und hoff dass sie was tun können (am besten eine erneute Ausstrahlung und dafür packen die ihre "Spielemacher" von 13:00 - 18:00 Uhr weg)...
                    • (geb. 1984) am

                      Schatzinsel!!! Bin dafür.
                      Hab zwar damals auf tele5 fast alle Folgen aufgenommen. Aber in extrem beschissener Videoqualität.
                      Ich hoffe das es nochmal ausgestrahlt wird.

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Schatzinsel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Kauftipps von Die Schatzinsel-Fans

                      Auch interessant…