Kommentare 1–10 von 34

  • (geb. 1989) am

    Ich habe diese Serie so gerne geschaut!
    Ich habe sie jetzt auch DVD und bin sehr froh, das
    sie die Serie auf DVD raus gebracht haben. Denn es
    gibt immer noch ein paar sehr gute Serien, wo sie
    mit den DVDs auf sich warten lassen.
    Die Schatzinsel hat mich als Kind immer begeistert und
    das tut sie heute noch! Das waren wenigstens noch vernünftige
    Zeichentrickserien/Animes.
    • (geb. 1979) am

      Hallo, fand die Serie echt super. Schade das die lange nicht mehr gezeigt wurde.
      • (geb. 1962) am

        Hallo Fangemeinde

        Ich hätte es ja nicht für möglich gehalten, wie viele sich noch an die Trick-
        filme erinnern.
        Ich behaupte einfach mal das " Die Schatzinsel" und " Der gestiefelte Kater", was den Unterhaltungswert betrifft auch heute noch eine
        Spitzenposition einnehmen würde. Ich kann nur hoffen das diese Meisterwerke irgendwann noch einmal gesendet werden. Für mich sind diese Filme auch ein Bestandteil meiner Kindheit. Wenn ich dann noch
        sehe, was heute an Trickfilmen in den Kinderprogrammen gezeigt wird
        kommen mir die Tränen.

        Roger
        • (geb. 1981) am

          Mittlerweile hat KSM die Serie komplett auf DVD veröffentlicht. Sogar am Ende mit dem RTL 2 Logo von damals. Das waren noch Zeiten...
          • (geb. 1986) am

            Oh Mann...nirgens wurde Silver wirklich so sympatisch dargestellt (selbst nachdem er überführt wurde) als in diesem Anime. Ich würde ihn gerne noch einmal sehen...aber mehr als spärlich gesääte Fansubs gibts leider nicht.
            • (geb. 1972) am

              Hallo, "Heimbürger", der japanische Trickfilm "die Schatzinsel" hat den Originaltitel "Dobutsu Takarajima", ist 1971 von der TOEI Animationsfilmfirma erstellt worden, lief international unter dem Titel "Animal Treasure Island" und kam in Japan sogar mal auf DVD raus. Ich weiß allerdings nicht, ob die noch erhältlich ist, und wo. Ein paar Bilder zur Auffrischung hier: http://www.tomodachi.de/html/ant/service/video/schatzinsel_movie.html
              Viel Spaß!
              • (geb. 1965) am

                Ich würde gerne den japanischen trickfilm "die Schatzinsel",wo die figuren von Mäusen gespielt werden wiedersehen.Diesen Film habe ich damls zu DDR Zeiten im Kino gesehen und dann leider nie wieder!Es wäre schade,diesen Film nicht noch einmal sehen zu können,da ich und viele andere sehr gelacht haben.
                • (geb. 1965) am

                  Hast du mal was näheres darüber erfahren können,ob dieser ( ich glaube sogar das es 2 Teile gab)im Fernsehen zu sehen war oder wird.LG Jens
              • (geb. 1984) am

                Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr die Serie Schatzinsel endlich wieder im deutschen Fernsehen ausstrahlen würdet. Da mir diese Serie am allerbesten gefällt und mir nichts sehentlicheres wünschen würde, wäre ich Euch sehr dankbar wenn Ihr diese Serie so schnell wie möglich ins deutsche Fernsehen bringen würdet. Viele Grüße Euer CHZ
                • am

                  Die Chancen für eine Veröffentlichung auf DVD stehen evtl. gar nicht mal so schlecht. Die Firma KSM (u.a. Galaxy Rangers) hat Interesse an der Serie gezeigt und die Fans nach ihrer Meinung gefragt:
                  http://forum.cinefacts.de/showthread.php?t=156392
                  • (geb. 1981) am

                    15 Männer sitzen auf der Kiste von dem Toten Mann... ohhhhihooo in der Hand 'ne Flasche Rum...

                    Will endlich wieder Kaptain Silver und Jim wiedersehn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                    • (geb. 1986) am

                      wie heißt des lied? ich such es überall und finde es nicht

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Schatzinsel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Kauftipps von Die Schatzinsel-Fans

                  Auch interessant…