Die Littles

    Die Littles

    USA 1983–1984 (The Littles)

    Die Littles sind eine Zeichentrickserie, die aus Sicht kleiner Wesen erzählt wird. Sie zeichnen sich durch ihre eigene Gestalt aus und leben in einer realen Welt – aber stets versteckt, z.B. auf dem Dachboden eines Menschenhauses. Stets auf der Hut nicht entdeckt zu werden, durchleben sie viele Abenteuer und dienen damit der Unterhaltung. (Text: Jennifer)

    gezeigt bei Tigerenten Club

    Kauftipps von Die Littles-Fans

    Die Littles – Community

    Jenny89 am 24.02.2014: Ich kenn das auch von früher, hab mir kürzlich einiges bei youtube angesehen. Diese zwei: Tom und Lucy sehen mir nicht unbedingt aus wie Geschwister, eher sind die ein Pärchen! :P
    AdrianaD (geb. 1989) am 30.12.2013: Ist echt klasse diese Serie! Hab die mit der ersten Folge vom Tigerentenclub sofort angefangen zu lieben!!! Bald darauf hab ich mir vorgestellt selbst welche hinter der Wand zu haben. Meine heimlichen Mitbewohner! :D
    the_looker (geb. 1990) am 22.09.2013: Na was für eine rationelle Erklärung! :D
    rineSmith (geb. 1992) am 09.02.2013: Geht mir genauso! Ich mag die Serie auch sehr. Wüsste einer 'ne Seite, wo man das downloaden könnte, auf dieselbe Weise, wie es das im youtube gibt?
    DanDen (geb. 1986) am 09.02.2013: Auch ich mag diese Serie sehr. Schön, dass man es jetzt bei Youtube gucken kann. Oft gibt es Momente, die sind einfach atemberaubend

    Auch interessant …