Specials, Folge 1–2

  • Folge 1
    Die lustigen, daumengroßen Littles leben unbemerkt im Haus von Henry und seinen Eltern. Als diese eines Tages vermißt werden, muß der Junge zu einem bösen alten Onkel. Versehentlich geraten Lucy und Tom Little in Henrys Koffer und werden von dem völlig verblüfften Jungen entdeckt. Gemeinsam erfahren die drei von dem teuflischen Plan des Alten: Er will Henrys Elternhaus abreißen und dort ein großes Einkaufscenter errichten lassen. Doch in dem Haus befinden sich noch all die anderen Littles … (Text: Prime Video)
    Original-TV-PremiereFr 24.05.1985
  • Folge 2
    Auf ihrer Reise nach New York müssen die Littles bei der Freiheitsstatue notlanden und entdecken in deren Innern eine ganze Stadt fremder Winzlinge mit französischen Akzent – Les Petits Littles. Sie erfahren, daß das Wahrzeichen New Yorks vor langer Zeit in Frankreich gebaut worden und ihre Angehörigen gemeinsam mit der Statue nach Amerika gekommen waren. Doch sie werden von einem bösen Herrscher regiert, der sie in der Statue gefangen hält. Da beschließen die kleinen Littles, ihren französischen Verwandten zu helfen. Gemeinsam entdecken sie die wahre Bedeutung von Freiheit … (Text: Prime Video)
    Original-TV-PremiereSa 18.10.1986

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Littles online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…