Kommentare 1–10 von 10

  • am

    Ich kenn das auch von früher, hab mir kürzlich einiges bei youtube angesehen.
    Diese zwei: Tom und Lucy sehen mir nicht unbedingt aus wie Geschwister, eher sind die ein Pärchen! :P
    • (geb. 1989) am

      Ist echt klasse diese Serie!
      Hab die mit der ersten Folge vom Tigerentenclub sofort angefangen zu lieben!!!
      Bald darauf hab ich mir vorgestellt selbst welche hinter der Wand zu haben.
      Meine heimlichen Mitbewohner! :D
      • (geb. 1992) am

        Geht mir genauso!
        Ich mag die Serie auch sehr.
        Wüsste einer 'ne Seite, wo man das downloaden könnte, auf dieselbe Weise, wie es das im youtube gibt?
        • (geb. 1986) am

          Auch ich mag diese Serie sehr.
          Schön, dass man es jetzt bei Youtube gucken kann.
          Oft gibt es Momente, die sind einfach atemberaubend
          • (geb. 1987) am

            Ich hab die Auch gerne als Kind geguckt.

            Ist ein wenig albern, dass dort alle blauäugig sind, außer diesem gingerhaarigen Mädchen, die hat grüne Augen :P
            • (geb. 1988) am

              Ja, ist vielleicht was komisch, aber anscheinend haben die Produzenten das so gezeichnet, im Märchen ist ja alles möglich!

              Und unrealistisch ist das auch nicht.
              Ich kann ein Beispiel an mir persönlich geben.
              Alle in meiner Familie haben entweder einen mittleren Körperbau oder zwischen leicht und mittel. Meiner jedoch ist zwischen mittel und stark. Ich habe mich ein wenig gewundert und gefragt, ob nicht einer von den Großeltern stark gebaut ist, doch da ist nichts.
              Anscheinend ist eben etwas neues entstanden oder die Genen liegen einfach weiter zurück.

              Ich mochte die Serie auch sehr. Beim Tigerentenclub kam sie damals als letzte und ich freute mich so riesig darauf! :D
            • (geb. 1990) am

              Na was für eine rationelle Erklärung! :D
          • (geb. 1984) am

            Wie ging´s nochmal: Wir sind die littles, sind überall und nirgendwo. Wir sind die littles, .........

            Mega cool. Hab mir die auch immer in der Wand gewünscht... Heimliche kleine Freunde.
            • (geb. 1979) am

              Wer diese Serie gerne mal wieder sehen will, der sollte Samstags und Sonntag auf den Sender NT 1 schalten den zur Zeit läuft die Serie dort.
              • (geb. 1987) am

                Oh mein Gott, die Littles!!!!
                Die waren echt fett-also ich meine cool...
                Wollte sie gerne auch immer in der Kinderzimmerwand haben...
                • (geb. 1990) am

                  Doch ich kenne sie noch.
                  Damals hiess der aber noch Disney-Club
                  • (geb. 1987) am

                    Schade, kennt denn keiner mehr die Littles? Die kamen doch immer im Tigerentenclub. Das war ein wahres Juwel unter den Zeichentrickserien.

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Littles online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Kauftipps von Die Littles-Fans

                    Auch interessant…