Folge 399

  • 399. Höllische Nachbarn

    Staffel 22, Folge 23
    Die Baugenehmigung für das Nachbargrundstück ist da. Obwohl es noch nicht mehr als das Grundstück gibt, hat Robert schon einiges bestellt. Von Kunst aus Thailand bis hin zu Pflanzen aus Spanien! – Bild: RTL Zwei
    Die Baugenehmigung für das Nachbargrundstück ist da. Obwohl es noch nicht mehr als das Grundstück gibt, hat Robert schon einiges bestellt. Von Kunst aus Thailand bis hin zu Pflanzen aus Spanien!
    Die Baugenehmigung für das Nachbargrundstück ist da. Obwohl es noch nicht mehr als das Grundstück gibt, hat Robert schon einiges bestellt. Von Kunst aus Thailand bis hin zu Pflanzen aus
    Spanien! Insbesondere die Geiss-Damen sind ganz gespannt, was genau sich in den Containern befindet. Und was sagen die Nachbarn zu der riesigen Bestellung? (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.03.2024RTL ZweiDeutsche Online-PremiereMo 18.03.2024RTL+ Premium

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 29.03.2024
00:25–01:20
00:25–
Mo 25.03.2024
20:15–21:15
20:15–
NEU
Füge Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…