Kommentare 1–10 von 43

  • am

    Schaltet den mist ab..wie das von den Töchtern..bin Rentnerin und muss sagen es regt mich jedes mal auf..leute zu sehn die vor nix halt machen und nichts von der Realität mitbekommen..und noch meinen es wäre toll reich zu sein..wären sie es müssten sie keine Serie machen..unkle sam war eine sache..das hier ist bullshit!!!
    • (geb. 1960) am

      Mal ehrlich. Wer schaut sich diesen Schrott denn überhaupt an. Dekadenter und dümmer geht es kaum.
      • (geb. 1982) am

        Ich habe in die Sendung mal ab und an rein geschaut, da waren die Kinder noch absehbar und sympathisch. Was ist nur aus den Töchtern geworden?? Erschreckend und schrecklich... überheblich, Geld- und Mediengeil, wer möchte denn so eine als Partnerin??? Ich kann schon die Werbung für die Sendung nicht mehr sehen.....wer will das überhaupt noch??
        • (geb. 1947) am

          Ich habe mir die Sendungen zum Glück nie angeschaut.
          Mir reichen schon die kurzen Werbespots denen man ja leider kaum entkommt.
          Was für eine schreckliche Familie und ja, mediengeil ist die richtige Bezeichnung.

          Ich frage mich, wer sich diesen Schrott ansieht?
      • am

        Der Titel der Sendung sollte geändert werden in Die Geissens eine schrecklich dumme Assi-Familie
        • (geb. 1947) am

          Die Sendung sollte komplett abgsetzt werden.
          Wer will denn schon so eine protzende, angeberische und provozierende Familie sehen? Wenn ich schon die Werbung für diese schreckliche Sendung sehe, kann ich gar nicht schnell genug um-/ausschalten.
        • am

          Welche Kinder hängen immer noch so mit ihren Eltern ab, in dem Alter????
          Ach ja, Papi finanziert,  das wirds sein. Hab die noch nie arbeiten sehen.  
          Echt menschenverachtend sind die
      • (geb. 1970) am

        Die Geissens in ihrer Sendung sind ja ganz unterhaltsam, auch wenn die schon ziemlich dekadent , überheblich und angeberisch rüberkommen. Irgendwie blöd das die keinen Wohnsitz mehr in Deutschland haben, mit ihrer, durchaus gut gemachten TV Sendungen in Deutschland aber gutes Geld verdienen, ist die Besteuerung für solch superreichen denn bei uns in good old Germany wirklich so hoch, das alle super Reichen Deutschland den Rücken kehren ?
        Auf jeden Fall, fand ich's echt gut das sich Robert Geiss sich wieder mit seinem Vater vertragen hat. Die beiden Stuhrköpfe hatte ja echt längere Zeit leider Funkstille
        • (geb. 1964) am

          Ach du lieber Himmel, wie sieht denn die Carmen aus?
          Das letzte Mal habe ich die Geissens im TV gesehen, da gab es zum Kindergeburtstag noch eine Hüpfburg und ein Koch wurde extra aus Nizza(?) zur Party eingeflogen. Gibt es den Vater mit der Kettensäge noch? Oder wie sie damals aus Miami abgereist sind und der Tankwagen alle Autos und das Boot aufgetankt hatte. Wie ein Kartenspiel sammelte Robert alle iPads vom Tisch ein. Was für Prolethen.
          Wie sehen denn die Kids aus? Sind wohl beide kleine Paris Hiltons, die keine Ahnung haben, was Geld tatsächlich wert ist. Naja, die können ja nix dafür. Liegt an der Erziehung.
          Ich muß mal im Januar reinschalten und gucken, was aus den Asis geworden ist. ;)
          • am

            Die ganze Familie ist so strunzdoof, Carmen eine Maske, vor der man sich schon fast fürchten muss, diese überhebliche Robert zum Kotzen, menschenverachtend und die beiden Töchter unterste Schublade, ich denke deren IQ liegt unter einer Brotscheibe, eine widerliche Familie
            • am

              Besser kann man diese dekadente Truppe nicht beschreiben!
            • (geb. 1947) am

              Ja, Anna-Marie, Du hast vollkommen recht. Ich finde diese Familie auch zum Fremdschämen, würde mir nie eine Sendung von denen anschauen.
              Mich schüttelt es schon beim Anblick von Robert mit seinen schrecklichen Haaren und der Sonnenbrille.
          • am

            User_1168248 am 08.05.2022 22:16 ... ja, ich muss mich korrigieren- Roberts Ansichten und Kommentare sind wirklich menschenverachtend - sehe das nicht regelmäßig, aber nun doch einige Male mitbekommen. Denen interessiert allen nicht, was in der Welt um sie herum geschieht. Außer sich zu präsentieren stellen diese Menschen nichts dar. Was leisten diese Menschen eigentlich, was tun sie für andere Menschen? Bei soviel Reichtum kann, sollte man etwas abgeben! Hauptsache, es geht ihnen prächtig. Ich beneide (missgönne) niemanden um seinen Reichtum - doch sich laufend so protzig, geldverschwenderisch und erschreckend desinteressiert am Weltgeschehen geben ist bemitleidenswert.
            Was mal interessant wäre, wenn diese missratenen Teenies, die ihr bisheriges Dasein nur den A...h gepudert bekommen haben,  ein freiwilliges soziales Jahr machen würden. Wahrscheinlich läge die erste noch vor der ersten Pause heulend am Boden ... oder generell eine solide Ausbildung - aus der sie wahrscheinlich mit ihren Kleinkindtrotzigen Verhalten innerhalb der Probezeit wieder rausfliegen ... nun denn ...  soll'n sie "glücklich" werden und am besten den Sendeplatz frei machen.
            • (geb. 1997) am

              Die Geissens sind seit Jahren Pleite. Das, was sie bekommen, bekommen sie vom Sender.
          • am

            Schaue hin und wieder, wenn nix Besseres läuft (oder mit 📖 ins Bettchen 😁). Robert finde ich okay, auch, wenn er in manchen Dingen übertreibt. Was er erarbeitet hat, ist schon beachtlich - auch, um diesen Reichtum zu erhalten. Clever. Aber  seine "Anhänge" ... die Frau ist nun soweit, auf jung zu machen und irgendwie immer schneller älter im Gesicht wird.  Irgendwas macht sie (oder läßt machen) verkehrt. 😆 Und immer dieses Theater um die HAARE! Meine Güte ... Und was mir garnicht in den Kopf geht; diese Familie ist so verdammt reich und hat es nicht hinbekommen, diesen erschreckend weltfremden Töchtern vernünftig zu erziehen/Schulbildung? Die sind wirklich dümmer in ihrer Aussprache, Handeln und Denken, als lernschwache Menschen. Mag sein, dass sie gute Noten haben - aber Noten sind nicht der Mensch, das Wesen, der Charakter. Würde man die unabhängig von Robert und Carmen kennen lernen, wären das zwei dumme Gören ohne Bildung. Weder Stil noch sicheres Auftreten noch  irgendwie erwachsen - die Papa wahrscheinlich ewig auf der Tasche liegen werden ... Wenn man bedenkt, dass die beiden fast volljährig sind, könnte man sie intellektuell auf 13 Jahre schätzen ... die haben an nichts (Länder, die sie bereisen, deren Menschen, politisches Geschehen... ja das ganze drumherum ausserhalb ihres Kosmos) Interesse außer ihren Klamotten, Handy, Aussehen. Das Abartigste war, als sie mal in Afrika auf Safari gingen und die Ältere herumheulte; "Wenn es da kein WLAN gibt, fahre ich nicht mit!!!" Diese Kids erfahren die schönsten Länder und Städte, wovon viele träumen, so reisen zu dürfen - und sie langweilen sich! Oder shoppen oder gehen zum Friseur. Hauptsache WLAN. Robert sollte denen komplett das Finanzielle sperren und nur ne normale Mietwohnung zahlen - oder besser garnix mehr, wenn sie ihre Ausbildungen beendet haben.  Was will die eine werden? Die Jüngere? In Immobilien? Hahahaha ...  da muss die aber noch viiiiel lernen, vor allem in Aussprache und Auftreten ...
            • am

              Nun, bei den Töchtern, die strohstumm sind und ebenfalls nicht besonders attrakiv, der dümmliche Gesichtsausdruck von den beiden reicht schon, kann man nur sagen der Apfel fällt nicht weit vom Stamm, Carmen ist strohdumm und mittlerweile könnte sie mit ihrer operierten Visage auf der Geisterbahn arbeiten und Robert mit seinen menschenverachtenden Kommentaren ist nur ein niveauloser Emporkömmling und mehr nicht, Assis
          • am

            Das eine Fernsehanstalt auch noch Geld zahlt für so eine widerliche, menschenverachtende und strohdumme Familie ist ein Skandal. Diese Carmen wird täglich hässlicher, der widerliche Robert täglich ekelhafter und die Töchter zwei mit Stroh gefüllten Hirne Tussis, bei der Familie ist einer schlimmer als der andere, die sind einfach nur unterste Schublade

            weiter

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie! auf DVD

            • DVD-News: Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie: Staffel 21.1 (4 DVDs) erscheint am 05.04.2024

            Auch interessant…