Staffel 22, Folge 377–393

RTL II-Nummerierung (Ausstrahlungsreihenfolge weicht ab)
Staffel 22 von „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie!“ startete am 01.01.2024 bei RTL+ Premium und am 08.01.2024 bei RTL Zwei.
  • Staffel 22, Folge 1
    In Hamburg soll Robert zusammen mit Kai Pflaume auf Europas größter Konferenzbühne auftreten und das vor zehntausenden Menschen. Robert ist sichtlich nervös, seine Frau Carmen ist dabei keine Hilfe, im Gegenteil. – Bild: JULIAN HUKE – Recht zum Abdruck/​Darstellung zeitlich/​sachlich beschränkt auf die Bewerbung der Sendung
    In Hamburg soll Robert zusammen mit Kai Pflaume auf Europas größter Konferenzbühne auftreten und das vor zehntausenden Menschen. Robert ist sichtlich nervös, seine Frau Carmen ist dabei keine Hilfe, im Gegenteil.
    In Hamburg soll Robert zusammen mit Kai Pflaume auf Europas größter Konferenzbühne auftreten und das vor zehntausenden Menschen. Robert ist sichtlich nervös, seine Frau Carmen ist dabei keine Hilfe, im Gegenteil. Während Größen, wie Boris Becker, Lena Gercke, Nico Rosberg, Serena Williams und die wichtigsten CEOs der Welt ihre Auftritte hinlegen, interessieren sich Davina und Shania nur für die TikTok Stars. (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.01.2024RTL ZweiDeutsche Online-PremiereMo 01.01.2024RTL+ Premium
  • Staffel 22, Folge 2
    Carmen trifft auf Katja Krasavice, ihre „Schwester im Geiste.“ Beide stehen für Frauenpower und es wird Tacheles gesprochen.; Carmen trifft auf Katja Krasavice, ihre „Schwester im Geiste.“ Beide stehen für Frauenpower und es wird Tacheles gesprochen.
    Carmen trifft auf Katja Krasavice, ihre „Schwester im Geiste.“ Beide stehen für Frauenpower. Außerdem trifft sich Robert mit seinem größten Fan Knossi, der König des Internets. (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.01.2024RTL ZweiDeutsche Online-PremiereMo 01.01.2024RTL+ Premium
  • Staffel 22, Folge 3
    Die traumhafte Wohnung der Geissens-Familie mit Blick auf den Casinoplatz von Monte-Carlo war immer ein Invest. Nun hat Robert sie verkauft und die Familie muss ausziehen. Aber wohin mit all den Einrichtungsgegenständen?
    Bei den Geissens stehen große Veränderungen an! Geschäftsmann Robert konnte einem Angebot für das Penthouse der Familie nicht widerstehen. Nun muss die vierköpfige Familie aus ihrer traumhaften Wohnung in Monte-Carlo ausziehen und die Umzugskartons müssen gefüllt werden. Dabei findet Shania eine Menge Potenz-Tabletten und konfrontiert ihren Vater. Der kommt aus dem Lachen nicht mehr raus. (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.01.2024RTL ZweiDeutsche Online-PremiereMo 08.01.2024RTL+ Premium
  • Staffel 22, Folge 4
    Robert möchte das Nachbar-Grundstück kaufen. Noch ist das Grundstück ein verwilderter Irrgarten, wenn man aber richtig baut, könnte man Meerblick haben. Auch die Kinder sprudeln vor Ideen für einen möglichen Bau auf dem Grundstück.
    Robert hat ein Auge auf das Nachbar-Grundstück der Villa Geissini in Saint-Tropez geworfen. Dort wäre Platz für ein Luxus-Anwesen mit Meerblick, zudem wäre es ein Super-Investment. Und nicht nur Robert, auch die Kinder sprudeln bereits vor Idee für das Haus. Außerdem machen die Geissens die Braderie von Saint-Tropez unsicher, der Sommerschlussverkauf für Superreiche. (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.01.2024RTL ZweiDeutsche Online-PremiereMo 08.01.2024RTL+ Premium
  • Staffel 22, Folge 5
    Carmen und Robert
    Seit Wochen herrscht Dauerstress bei den Geissens, da Shania zu faul ist ihren Führerschein fertig zu machen. Im gemeinsamen Urlaub auf den Malediven droht die Führerschein Thematik zu eskalieren außerdem gibt es weitere Punkte, die Robert an seinen Töchtern stört. Das sich die Familie auch noch ein Bad im Urlaub teilen muss, ist für die angeheizte Stimmung nicht besonders förderlich. (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.01.2024RTL ZweiDeutsche Online-PremiereMo 15.01.2024RTL+ Premium
  • Staffel 22, Folge 6
    Mit auf den Malediven ist außerdem ein befreundeter Fotograf der Familie. Er soll Fotos für Roberts Label „Roberto Geissini“ machen.
    Zufällig ist Freund und Fotograf Lucas auch auf den Malediven. Genauso wie die Geissens macht er dort Urlaub. Robert möchte, dass Lucas Bilder für „Roberto Geissini“ macht. Während dem Shooting kommt es jedoch zum Streit zwischen Shania und Davina. Als der durchtrainierte Fotograf mit den beiden Mädels tauchen gehen möchte, dampft Shania wütend davon. (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.01.2024RTL ZweiDeutsche Online-PremiereMo 15.01.2024RTL+ Premium
  • Staffel 22, Folge 7
    Zurück in Monaco schauen die Geissens hinter die Kulissen des legendären Grand Prix Rennens. Es stinkt nach verbranntem Gummi und Robert freut sich auf die Boxenluder.
    Da die Mädels am Vortag feiern waren auf den Malediven, herrscht am nächsten Tag Katerstimmung. Passend zum Wetter ist auch die Laune: es blitzt und donnert. Deswegen fällt das Frühstück am Pool ins Wasser. Zurück in Monaco schauen die Geissens hinter die Kulissen des legendären Grand Prix Rennens. Es stinkt nach verbranntem Gummi und Robert freut sich auf die Boxenluder. Aber was sind Boxenluder überhaupt, fragen sich die Geissens-Töchter. (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.01.2024RTL ZweiDeutsche Online-PremiereMo 22.01.2024RTL+ Premium
  • Staffel 22, Folge 8
    Die Geissens lassen einen Zaun um ihr neues Grundstück bauen. Zum Leid der Nachbarschaft! Diese hält von der Idee nichts und möchte, dass der Zaunbau sofort gestoppt wird. Aber so einfach lässt sich Robert nicht aufhalten.
    Mit dem Kauf des neuen Grundstücks in Saint-Tropez ist Streit vorprogrammiert. Die Geissens möchten einen Zaun um das Grundstück bauen. Zum Leid der Nachbarschaft! Diese hält von der Idee nichts und möchte, dass der Zaunbau sofort gestoppt wird. Aber so einfach lässt sich Robert nicht aufhalten. Für den Bau der Villa hat Robert besondere Wünsche, er möchte Meerblick haben, ob sein Wunsch erfüllt werden kann? (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.01.2024RTL ZweiDeutsche Online-PremiereMo 22.01.2024RTL+ Premium
  • Staffel 22, Folge 9
    Robert Geiss
    Roberts runder Geburtstag steht bevor und seine Frauen wollen für ihn eine gigantische Party schmeißen. Doch der jung gebliebene Herr Geiss will sich eher verstecken und seinen „59 B-Geburtstag“ einfach nur vergessen. Wie wird er den Tag verbringen? Brad Pitt hat seinen 60. Geburtstag beim Camping verbracht – was macht Robert Geiss? (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.02.2024RTL ZweiDeutsche Online-PremiereMo 29.01.2024RTL+ Premium
  • Staffel 22, Folge 10
    Robert hat Geburtstag
    Die Planung für Roberts Geburtstag ist in vollem Gange. Seine Töchter wollen in Kitzbühel feiern. Robert tendiert dazu in Dubai zu feiern. Carmen möchte einfach nur, dass der Geburtstag schnell vorbei ist. Robert sieht das alles locker, getreu dem Kölschen Motto: Et hätt noch immer jot jejange! (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.02.2024RTL ZweiDeutsche Online-PremiereMo 29.01.2024RTL+ Premium
  • Staffel 22, Folge 11
    Die Solaranlage wird auf das Dach der Villa Geissini montiert. Da Robert keine Zeit hat, soll Davina das Montieren der Anlage überwachen..
    Robert hat einen neuen Wahn – Krempel von Saint Tropez nach Dubai verschiffen. In Containern werden zwei Autos, Kunst, Dekoration, Schuhe und Olivenöl verschifft. Parallel wird die Solaranlage auf das Dach der Villa Geissini montiert. Da Robert keine Zeit hat, soll Davina das Montieren der Anlage überwachen, die macht aber mehrere Dachziegel kaputt. Wie reagiert ihr Vater darauf? (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.02.2024RTL ZweiDeutsche Online-PremiereMo 05.02.2024RTL+ Premium
  • Staffel 22, Folge 12
    Robert kauft zusätzlich zum Rolls-Royce und Bentley ein Wüstenauto..
    Der Container in Dubai kommt am Zoll an, schaffen es alle Sachen durch den Zoll? Der Rolls-Royce schafft es durch den Zoll und wird direkt zu einem deutschen Lackierer gebracht. In welcher Farbe soll der Rolls-Royce lackiert werden? Außerdem kauft Robert zusätzlich zum Rolls-Royce und Bentley ein Wüstenauto. Carmen ist von dem Kauf nicht besonders begeistert. Sie hasst die Wüste und das Auto ist zu hoch, zu breit und hat zu dicke Reifen. (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.02.2024RTL ZweiDeutsche Online-PremiereMo 05.02.2024RTL+ Premium
  • Staffel 22, Folge 13
    Eine Wüstentour mit Roberts neuer Monsterkarre! Seine Frauen haben gar keinen Bock. Gleich bei der ersten Fahrt denkt Davina, dass sie eine Gehirnerschütterung hat. An solchen Tagen hätte Robert dann lieber Jungs bekommen. Carmen: „Drei von deiner Sorte als Jungs kann ich nicht ertragen.“ Aber Robert soll drei von ihrer Sorte ertragen. Die Kinder sollen jetzt arbeiten, dazu schaut er sich Lagerhallen an, damit Shania ein Atelier hat.; Eine Wüstentour mit Roberts neuer Monsterkarre! Seine Frauen haben gar keinen Bock. Gleich bei der ersten Fahrt denkt Davina, dass sie eine Gehirnerschütterung hat. An solchen Tagen hätte Robert dann lieber Jungs bekommen. Carmen: „Drei von deiner Sorte als Jungs kann ich nicht ertragen.“ Aber Robert soll drei von ihrer Sorte ertragen. Die Kinder sollen jetzt arbeiten, dazu schaut er sich Lagerhallen an, damit Shania ein Atelier hat.
    Eine Wüstentour mit Roberts neuer Monsterkarre! Seine Frauen haben gar keinen Bock. Gleich bei der ersten Fahrt denkt Davina, dass sie eine Gehirnerschütterung hat. An solchen Tagen hätte Robert dann lieber Jungs bekommen. Carmen: „Drei von deiner Sorte als Jungs kann ich nicht ertragen.“ Aber Robert soll drei von ihrer Sorte ertragen. Die Kinder sollen jetzt arbeiten, dazu schaut er sich Lagerhallen an, damit Shania ein Atelier hat. (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.02.2024RTL ZweiDeutsche Online-PremiereMo 12.02.2024RTL+ Premium
  • Staffel 22, Folge 14
    S22F14: Die Geissens wollen auf die längste Zipline der Welt – machen sich aber in die Hose. Eine extrem wackelige Angelegenheit.; S22F14: Die Geissens wollen auf die längste Zipline der Welt – machen sich aber in die Hose. Eine extrem wackelige Angelegenheit.; S22F14: Die Geissens wollen auf die längste Zipline der Welt – machen sich aber in die Hose. Eine extrem wackelige Angelegenheit.
    Roberts alter Rolls-Royce, der aus Europa nach Dubai verschifft wurde, wird endlich schön gemacht. Ein deutscher Lackierer gibt alles, doch das sieht nicht gerade gut aus. Noch ist er aber nicht fertig, nach mehreren Schichten soll es ein spektakulärer Klavierlack sein. Das Endergebnis ist auf jeden Fall spektakulär auffällig – ob gut oder schlecht liegt im Auge des Betrachters. (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.02.2024RTL ZweiDeutsche Online-PremiereMo 12.02.2024RTL+ Premium
  • Staffel 22, Folge 15
    Carmen und Robert sind zu einer feudalen Hochzeit eingeladen. Der erste Hochzeitsabend verspricht Spektakuläres. Auf dem Dach des Rockefeller Centers, direkt an der Fifth Avenue, beginnen die Feierlichkeiten.
    Carmen und Robert residieren mit Blick aufs Empire State Building. Freundin Melanie Scheriau, „Austria“s next Topmodel?-Moderatorin sowie ehemalige Muse von Karl Lagerfeld und Giorgio Armani, überredet Carmen und Robert, zum allerersten Mal die U-Bahn zu benutzen. Carmen trägt ihren teuersten Schmuck, hoffentlich wird ihr dieser nicht geklaut. (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMo 26.02.2024RTL ZweiDeutsche Online-PremiereMo 19.02.2024RTL+ Premium
  • Staffel 22, Folge 16
    Die Geissens sind auf einer monströsen Hochzeit in der New York Public Library – der mondänen Hochzeitslocation aus dem „Sex And The City“-Film. Carmen ist vollkommen überwältigt. Eine grandiose Traumhochzeit, die Millionen kostet.
    Carmens bittere Tränen: Die Geissens nehmen uns exklusiv auf eine monströse Hochzeit in der New York Public Library mit – der mondänen Hochzeitslocation aus dem „Sex And The City“-Film. Carmen ist vollkommen überwältigt. Eine grandiose Traumhochzeit, die Millionen kostet. Doch vorher muss gearbeitet werden. Das neue Grundstück in Saint-Tropez muss bald bebaut werden und dafür holen sie sich Einrichtungs-Inspirationen in New York. (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMo 26.02.2024RTL ZweiDeutsche Online-PremiereMo 19.02.2024RTL+ Premium
  • Staffel 22, Folge 17
    Die Geissens besuchen die Hamptons – das Sylt oder Saint-Tropez der Amerikaner. Aber erstmal müssen sie zu ihrem Ziel mit ihrem Jeep kommen, der Weg ist recht beschwerlich.
    Die Geissens besuchen die Hamptons – das Sylt oder Saint-Tropez der Amerikaner. Aber erstmal müssen sie zu ihrem Ziel mit dem Jeep kommen, der Weg ist recht beschwerlich. In den Hamptons angekommen statten sie dem Haus von Jennifer Lopez einen Besuch ab. Später im Restaurant trauen Carmen und Robert ihre Augen kaum: dort gibt es Weinflaschen in normalen Größen für 13.000 US-Dollar. Zum Glück finden sie noch eine preiswertere Flasche. (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.03.2024RTL ZweiDeutsche Online-PremiereMo 26.02.2024RTL+ Premium

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…