Staffel 18, Folge 265–277

RTL II-Nummerierung (Ausstrahlungsreihenfolge weicht ab)
Staffel 18 von „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie!“ startete am 03.02.2020 bei RTL Zwei.
  • Staffel 18, Folge 1 (44 Min.)
    Carmen möchte entspannen, doch Robert ist im Aufräum-Fieber und er möchte sich um den Garten kümmern. Die Palmen sollen gestutz werden bevor auf dem Nachbargrundstück gebaut wird. Die Geissens befürchten Lärmbelästigung, aber auch hier hat Robert schon eine Idee und er heckt den perfekten Plan aus. Während Roberts Tatendrang nehmen Carmen und Shania Nähunterricht bei einer Schneiderin, da der jüngste Geiss-Spross Designerin werden möchte. Werden die beiden Geiss-Damen genug Geduld für dieses Vorhaben aufbringen können? Bei einem Besuch im Gartencenter lässt Robert seine Tochter Shania ans Steuer um den Wagen auszuparken. Ob das gut geht? (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.02.2020RTL Zwei
  • Staffel 18, Folge 2 (44 Min.)
    Roberts Aufräum-Fieber kennt keine Grenzen und der Stress unter Palmen geht weiter – zum Leidwesen der Geiss-Frauen. Diese müssen fleißig mit anpacken. Davina und Shania sollen die frisch eingetroffene Lieferung mit Chips und Popcorn in den Keller räumen sowie die Hundehaufen vom Weg entfernen. Das passt den beiden Mädchen natürlich überhaupt nicht. Robert stellt ihnen darum eine finale Aufgabe: Wenn sie es schaffen, das am weitesten entfernte welke Blatt von einer Palme zu schneiden, bekommen sie den Rest des Tages frei. Wird es den beiden Schwestern gelingen? (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.02.2020RTL Zwei
  • Staffel 18, Folge 3 (44 Min.)
    Robert verletzt sich bei der Heimarbeit und wird von seinen Damen anschließend versorgt. Für Carmen gibt es noch eine funkelnde Überraschung: ein 800 Kilo schwerer Halbedelstein. Doch wo soll dieser stehen? Ein befreundeter Künstler gibt währendessen Shania ein paar Tipps für ihre Gemälde. Wie schätzt der Experte die Werke des jüngsten Geiss-Spross ein? Dann entzündet sich jedoch Roberts Verletzung. Wird ein Chirurg helfen können? (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.02.2020RTL Zwei
  • Staffel 18, Folge 4 (44 Min.)
    Endlich Urlaub bei den Geissens. Als es sich die Damen aber bequem machen, droht Robert mit Scheidung. Eine anstehende Tetanus-Impfung für die ganze Familie stößt bei den Töchtern auf wenig Begeisterung. Werden sie sich impfen lassen? Auf der Indigo Star möchten die Geissens den neuen Seabob und Stand Up Paddle Boards testen. Dann muss Robert aber als Retter in der Not erweisen, als sich Davina im Wasser verletzt. (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.02.2020RTL Zwei
  • Staffel 18, Folge 5 (44 Min.)
    Eine Grillparty hält alle auf Trab.
    60 Gäste werden für den Abend in der Villa in St. Tropez erwartet – doch bis dahin ist noch einiges zu tun! Ausgerechnet während der Vorbereitungen steht eine Möbellieferung an und der Rasen steht unter Wasser. Carmen versucht Robert, Davina und Shania ordentlich einzuspannen. Ob das gut geht? Außerdem muss noch das Essen vorbereitet werden. Doch Robert setzt die Prioritäten falsch, findet Carmen. Müssen wirklich die zuerst die Reifen am Ferrari gewechselt werden, bevor das Essen zubereitet wird? (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.03.2020RTL Zwei
  • Staffel 18, Folge 6 (44 Min.)
    Carmen baggert
    Ein Albtraum für jeden Hausbesitzer wird bei den Geissens wahr: Schimmelbefall in ihrem Holzhaus in Valberg! Kann man das Feriendomizil noch retten? Carmen und Robert reisen sofort nach Valberg um sich von den Umständen ein Bild zu machen. Nun sitzen aber Davina und Shania zu Hause vor einem leeren Kühlschrank und müssen sich einer neuen Herausforderung stellen: selbst kochen! Robert plant aber auch noch eine Überraschung für Carmen. Eine neue Sauna soll ins Ferienhaus eingebaut werden. Wird sich seine Frau darüber freuen, wo doch eigentlich Robert die alte Saune meist genutzt hat? (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.03.2020RTL Zwei
  • Staffel 18, Folge 7 (44 Min.)
    Für Robert und Carmen steht die Besichtigung einer Immobilie in Monaco an bevor es mit der Indigo Star weiter nach St. Tropez geht. Dort wollen Davina und Shania ein Outfit für den Abend im Beach Club shoppen. Ob die 200 Euro pro Person von Papa Robert dafür reichen? Währenddessen planen Carmen und Robert die nächste Reise mit der Yacht. Es soll nach Ägypten gehen und darum muss die Totenkopfapplikation auf dem Boot verschwinden. Wie kann das Millionärspaar dieses Problem lösen? Doch dann hat die Familie erstmal andere Sorgen: Dex geht es gar nicht gut und Davina und Shania bringen ihn zum Tierarzt. Wird der geliebte Vierbeiner wieder gesund? (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.02.2020RTL Zwei
  • Staffel 18, Folge 8 (44 Min.)
    In Montenegro steht Kultur statt Badestrand auf dem Programm der Geissens. Ob das Davina und Shania gefällt? Immerhin wollten die beiden lieber auf die Malediven! Robert plant hingegen ein „Inselhopping“ mit der Indigo Star …
    In der Reihe geben die Carmen und Robert Geiss Einblicke in ihr Leben: In Montenegro steht Kultur statt Badestrand auf dem Programm der Geissens. Ob das Davina und Shania gefällt? Immerhin wollten die beiden lieber auf die Malediven! Robert plant hingegen ein „Inselhopping“ mit der Indigo Star und eine Reise nach Budva. In der Stadt an der Adria kommt sogar Robert auf den Shopping-Geschmack. (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.03.2020RTL Zwei
  • Staffel 18, Folge 9 (44 Min.)
    Shania
    Und weiter geht es mit der Indigo Star nach Kroatien! Dort steht Sightseeing mit Niko, einem Freund der Familie auf dem Programm. In seinem Restaurant probieren sich Robert und Carmen durch die große Auswahl an besonderen Weinen, bevor es auch schon nach Korcula geht. Dort will sich die Familie auf die Spuren von Marco Polo begeben. Doch dann kommt Roberts Höhenangst ihnen dabei in die Quere. (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.03.2020RTL Zwei
  • Staffel 18, Folge 10 (44 Min.)
    Shania im Glasmuseum
    Im Hafen von Zadar kommt es zum tränenreichen Wiedersehen der Geissens und der Crew der „Indigo Star“ mit deren Familien. Besonders die kroatische Gastfreundschaft hat es Carmen angetan, als sie einige Überraschungsbesuche starten. Nach einem Besuch beim Winzer muss Robert die nächste Shopping-Tour und einen Besuch in einem Glasmuseum über sich ergehen lassen. Ob er sich dafür begeistern kann? (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.03.2020RTL Zwei
  • Staffel 18, Folge 11 (44 Min.)
    Die Kult-Millionäre Carmen und Robert Geiss gewähren Einblicke in ihr Leben zwischen luxuriösem Alltag und exklusiven Events: Diesmal sind die Geissens in Valberg/​Österreich unterwegs. (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.02.2020RTL Zwei
  • Staffel 18, Folge 12 (44 Min.)
    Die Geissens sind in Österreich unterwegs und verbringen ein paar Tage in Valberg. Dort feiern sie auch Roberts Geburtstag, der im Januar 56 Jahre alt wird. (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.02.2020RTL Zwei
  • Staffel 18, Folge 13 (44 Min.)
    Die Geissens sind in Österreich unterwegs und feiern das Winteropening zusammen mit guten Freunden in Valberg. Auch Davina und Shania haben Freunde eingeladen. Ob Jungs dabei sein werden? Neben Skifahren stehen Reiten und abenteuerliche Driftfahrten mit dem Auto auf dem Programm. Das ist genau Roberts Ding – wird er seinen Plan in die Tat umsetzen können und wird Carmen den Spaß mitmachen? (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.02.2020RTL Zwei

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 18 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…