Folge 172

  • 172. Auf Robert wartet eine Challenge

    Staffel 11, Folge 15 (44 Min.)
    Die Geissens sind mittlerweile auf St. Barth angekommen – die Luxus-Insel der Reichen und Schönen. Alles was Rang und Namen hat, war schon einmal hier. Auf St. Barth fühlen sich die Millionäre zuhause. Doch auch dies ist nur ein Zwischenstopp – Antigua wartet nämlich schon. Hier geht es auf große Fahrt raus aufs Meer. Aber nicht in einem normalen Boot: Die Geissens haben ein Glasbodenboot gemietet, von dem aus sie einen unglaublichen Blick in die Tiefen des karibischen
    Meeres werfen können. Die Familie erhofft sich, eine Vielfalt von Fischen, versunkenen Schiffen und vielleicht auch Schätzen zu sehen zu bekommen. Ob sie da mal nicht enttäuscht wird? Am nächsten Tag geht die Reise weiter nach Guadeloupe. Dort wird Robert vor seine eigene, neue Herausforderung gestellt: Er möchte den bekannten, beliebten und sehr schmackhaften Mahi Mahi Fisch angeln. Doch das stellt sich als schwieriger heraus, als gedacht. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.04.2016RTL II

Streaming & Mediatheken

Staffel 11 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Mo 25.04.2016
20:15–21:15
20:15–
NEU
Füge Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…