Kommentare 1–9 von 9

  • (geb. 1975) am

    Hat jemand noch weitere Folgen, welche die von Pidax nicht veröffentlicht wurden? Pidax hat sich ja von einer weiteren Veröffentlichung distanziert, da der Verkauf der ersten Staffel ein totaler Flopp war. Sehr schade! Denn dadurch gehen solche Perlen leider für immer verloren.

    Apell an Alle: Lieber solche DVD's kaufen und diejenigen unterstützen die sowas veröffentlichen und dadurch weitere Titel auf den Markt bringen können, als regelmäßig irgendeinen an Schrott der eh nicht wichtig ist bei Amazon und Co zu kaufen! Die 10-20 Euro für solche DVD's sollten machbar sein wenn man was anderes dafür weglässt.
    • am

      Die Folge 4 heißt "Menschenhändler" ohne dem Wort "Der".
      • am

        Die Folge 1 heißt "Fahrende" ohne dem Wort "Der".
        • (geb. 1969) am

          Das Label pidax hat die ersten 10 Folgen bei der FSK prüfen lassen, eine DVD-Veröffentlichung ist damit in greifbare Nähe gerückt.
          • (geb. 1938) am

            ich war als komparse bei den dreharbeiten auf schloß bürresheim für ca 4 wochen dabei.Die Schauspieler waren günther ungeheuer,Violetta ferrari,gerd vespermann,karl-heinz vosgerau,elma karlova,walter rilla blanch aubry, und conny froboes ein weitere drehort war kronberg im taunus wo auch dirk dautzenberg zum einsatz kam
            • (geb. 1947) am

              Ich kann mich erinnern, dass die Schauspieler in der Hammesmühle in der Nähe von Schloss Bürresheim gewohnt hatten. Conny Frobös war dabei. Ich denke, dass Ihr Mann die Regie führte.
              • (geb. 1958) am

                Der schwarze Graf ist auf Schloss Bürresheim bei 56727 Mayen gedreht worden.
                Gibt es eine DVD oder Videokassette von dieser Serie?
                • (geb. 1960) am

                  Ungeheuer (immer sehr mysteriös und undurchsichtig) war der schwarze Graf (hieß aber nicht Cagliostro, glaub ich) und Walter Rilla gab den Fürsten von Attenburg-Thalheim, einen etwas tütteligen, aber netten Landesvater. An die Handlung kann ich mich nicht mehr erinnern, aber die Serie hatte eine leicht düstere Atmosphäre.
                  • (geb. 1967) am

                    Ich glaube, Günter Ungeheuer war Graf Cagliostro in dieser Serie. Ich kann mich leider nicht erinnern, wer noch mitspielte oder wieviele Teile es gab.

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der schwarze Graf online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Der schwarze Graf auf DVD

                    Auch interessant…