Der Bergdoktor

Der Bergdoktor

◀ zurück
Kommentare 1–10 von 42
weiter ▶
Rapunzel1978 (geb. 1978) am 21.03.2014: Man freut sich ja,das es nochmal wdholt wird,aber warum dann ab staffel 5? Hätte es klasse gefunden,wenn sie ab staffel 1 wiederholt hätten. naja,werden eben nicht immer wünsche erfüllt.
#1019080 (geb. 1974) am 29.03.2014: Alle folgen ab der 1.staffel kann man bei youtube ganz bequem anschauen
witti am 06.03.2014: wann gehts denn endlich weiter mit dem Bergdoktor auf ZDF oder ORF?
Diana (geb. 1970) am 20.02.2014: Weiß jemand, wann die 8. Staffel startet?
Walter (geb. 1968) am 16.02.2014: Weiß jemand, ob und wann die 7. Staffel auf DVD kommen wird?
ulilein am 28.03.2014: die Staffel 7 habe ich mir 2013 schon gekauft
fichte am 24.01.2014: Hallo beinand, hab mal ne frage. wie heißt den das tolle lied in der 4. und 5. staffel. Find es nirgends... hab mir was vom text merken können...like a Tide to the sea this is what you´ re to me...... kann mir nicht jemand sagen, wo ich es find? Lg- und super das es die Serie gibt
sophie am 02.03.2014: Ja, das ist Seachange von Jan-Philipp Kelber, Du findest das auch auf iTunes :-)
Martin am 16.09.2013: Wann kauft das ZDF Neue Folgen vom ORF den Bergdoktor ein. Im ORF sind alle Folgen gezeigt worden. Ein Sprecher vom ORF sagt es werden wieder neue Folgen dreht. Ich habe gehört das ZDF will nicht mehr kauft.
ursula ursula (geb. 1967) am 16.03.2013: Hallo Ihr Lieben, kann mir jemand sagen, ob es die 6. Staffel wenigstens schon auf dvd gibt, nachdem sie das zdf wohl erst im Herbst 13 senden wird?
Marsy am 09.04.2013: Die 6. Staffel ist gerade auf ORF 2 gekommen. Am letzten Donnerstag ist Staffelfinal gewesen.
unbekannt (geb. 1967) am 13.02.2013: Ich finde es so schade, dass man die Bergdoktor-Filme nicht fortlaufend sehen kann, wie bei anderen Serien und man dann immer wieder solange warten muß wie z. B. jetzt auf die Ausstrahlung der 6.Staffel im zdf. Außerdem ist es schade, dass Julia im Film "Virus" von einer anderen Schauspielerin gespielt wird. Das ist einfach alles nur schade.
sabine (geb. 1974) am 08.02.2013: Hallo, ich habe das Crossover (Bergdoktor und Bergretter) verpasst Anfang Januar! Weiss jemand wo man das noch anschauen kann. Oder hat es aufgenommen???? Würde mich über eine Rückmeldung freuen. Vielen Dank Sabine
ich (geb. 1975) am 28.02.2013: bei youtube kann man das Crossover noch mal sehen
RollendeTräne (geb. 1912) am 18.05.2013: hallo ich finde das bergretter / bergdoktor crossover nicht habe das im januar auch verpasst kann mir da jemand weiter helfen?
ursula (geb. 1967) am 04.02.2013: hallo ihr lieben Bergdoktorbegeisterten. Kann mir jemand von Euch verraten, wie die vier bisher in orf 2 gesendeten Episoden waren ? Da ich diesen Sender leider nicht schauen kann, die Folgen im Netz leider nicht finde und schon sehr neugierig bin. Vielen lieben Dank. Vielleicht habe ich ja glück. Ursula
◀ zurück
Kommentare 1–10 von 42
weiter ▶