Der Bergdoktor

Der Bergdoktor

◀ zurück
Kommentare 1–10 von 48
weiter ▶
gilan am 27.01.2015: Hallo, ich bin neu hier im Forum.
Ich schaue noch nicht so sehr lange die Sendung an.
Es gibt immer wieder einige Ungereimtheiten, aber über die habe ich bisher hinweggesehen; es ist halt eine Fernsehgeschichte, die mit der Realität nichts zu tun hat.
Heute (27.1.15) komme ich erst dazu, mir in der Mediathek die Sendung Staffel 8 Nr. 56 "Schicksalsschläge" anzusehen.
Dabei ist mir aber etwas aufgefallen, über das ich nicht hinwegsehen kann:
Die Patientin war Rollstuhlfahrerin mit 1 Bein, kam ins Krankenhaus ohne Rollstuhl (der war defekt). Und dann hat sie sich nach kürzester Zeit wieder selbst entlassen und ist mit dem Taxi nach Hause gefahren.... - ohne Rollstuhl?
Hat der Taxifahrer sie getragen?
Schon sehr merkwürdig.
Ein bisschen mehr Logik täter der Sendung schon gut.
unbekannt am 27.01.2015: Soweit ich mich erinnere, war sie mit ihren Krücken unterwegs, oder?
Tanja am 22.01.2015: Weiß jemand wie der song aus der heutigen sendung heißt ...i-m ready...?
Conny am 23.01.2015: "counting crows" colorblind...musste es auch suchen, da es so toll ist <3
Andy am 24.01.2015: Ich hab auch ein bißchen gebraucht, bis ich den Song gefunden habe. Er ist von den Counting Crows und heißt "Colorblind".
Maria am 19.01.2015: Hallo,
weiß jemand woher die tollen Dirndl kommen, die Susanne immer trägt? Das aus der letzten Folge war besonders schön.
BerndMetz (geb. 1983) am 24.01.2015: Warum willst du etwa mit so einem Dirndl rumlaufen??
Maria am 27.01.2015: Ja. Kann mir jemand weiterhelfen?
Lars (geb. 1999) am 13.01.2015: Ich finde die Szenen mit Dr. Kahnweiler und Dr. Vera Fendrich sol lustig. Bitte Weiter so
Sorcha am 01.06.2014: Hallo, kann mir jemand sagen wie der Song ganz am Ende von "Der Bergdoktor - die wahre Liebe" heißt?
Peter (geb. 1952) am 10.07.2014: Es ist Hallelujah von Jeff Buckley. Original von Leonard Cohen, aber die von Buckley ist wunderbar. Du musst die studioversion nehmen.
Viel Glueck.
Peter
Regine am 19.04.2014: Schade! Auch ich hätte es besser gefunden wenn die 1. Staffel gezeigt worden wäre, anstatt mittendrin ohne jeden Zusammenhang die 5. Staffel zu zeigen zu zeigen.
Lena am 10.10.2014: finde ich auch, hätte auch lieber Staffel 1 fertig gesehen, dann Staffel 2 usw. ...
Rapunzel1978 (geb. 1978) am 21.03.2014: Man freut sich ja,das es nochmal wdholt wird,aber warum dann ab staffel 5?
Hätte es klasse gefunden,wenn sie ab staffel 1 wiederholt hätten. naja,werden eben nicht immer wünsche erfüllt.
#1019080 (geb. 1974) am 29.03.2014: Alle folgen ab der 1.staffel kann man bei youtube ganz bequem anschauen
witti am 06.03.2014: wann gehts denn endlich weiter mit dem Bergdoktor auf ZDF oder ORF?
Diana (geb. 1970) am 20.02.2014: Weiß jemand, wann die 8. Staffel startet?
Walter (geb. 1968) am 16.02.2014: Weiß jemand, ob und wann die 7. Staffel auf DVD kommen wird?
ulilein am 28.03.2014: die Staffel 7 habe ich mir 2013 schon gekauft
uli.online (geb. 1959) am 24.04.2014: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00IJSG5T0/wunschliste
◀ zurück
Kommentare 1–10 von 48
weiter ▶