Staffel 1, Folge 3

  • 3. Tod eines Volkshelden (C.R.E.A.M.)

    Staffel 1, Folge 3 (43 Min.)
    Alina Herrero nimmt Kontakt mit Logan auf, weil sie von ihm Hilfe bei der Suche nach ihrem seit zwei Jahren verschwundenen Vater erhofft. Logan kennt den Systemkritiker und Widerstandskämpfer Nathan Herrero noch von früher. Er stellt Ermittlungen über den Verbleib seines alten Freundes an, obwohl er ihn für tot hält. Aber Max spürt Herrero über seine ehemalige Putzfrau und Geliebte auf und stellt den Kontakt zur Tochter her. Kurz darauf fliegt Herreros Wohnung in die Luft, und Alina will sich mit einem Koffer
    voller Geld aus dem Staub machen. Aber Max spürt die Verräterin auf.
    Auch ihrem Kollegen Sketchy muss Max mal wieder aus der Patsche helfen. Er arbeitet neben seinem Job für Jam Pony auch noch als Geldkurier für die Russenmafia. Dabei verliert er einen Umschlag mit 15.000 Dollar. Die Russen geben ihm 36 Stunden Zeit, das Geld heranzuschaffen. Max und Cindy takeln sich auf, gehen in das illegale Spielcasino der Russen und erleichtern sie mit Max’ Fähigkeiten um die Summe. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.02.2002VOXOriginal-TV-PremiereDi 31.10.2000FOX

Cast & Crew

Staffel 1 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Do 15.11.2007
02:30–03:10
02:30–
Do 11.07.2002
00:15–01:10
00:15–
Di 09.07.2002
20:15–21:10
20:15–
Do 14.02.2002
00:10–01:05
00:10–
Di 12.02.2002
20:15–21:10
20:15–
NEU
Füge Dark Angel kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Dark Angel und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dark Angel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…