Staffel 3, Folge 1

  • 50. Wie sag ich’s meiner Tochter? (Now Is The Time, The Walrus Said)

    Staffel 3, Folge 1 (30 Min.)
    Weil er eine Verabredung mit einem Klienten hat, lässt Nachbar Del seine Tochter Jurnee vorübergehend in der Obhut der Lucas’. Das Mädchen sieht sich seine Lieblingsserie „Darby’s River“ an und bombardiert anschließend Hilton mit Fragen über Sex. Sie macht auch klar, dass ihre Freundin, die 13-jährige Connie, ihr schon viel darüber erzählt habe. Hilton schlägt vor, sie solle das mit ihrem Vater besprechen, aber Del wechselt im entscheidenden Moment
    immer das Thema.
    Hilton schaltet sich ein, aber Dels einzige Reaktion ist es, seiner Tochter ihre Serie zu verbieten. Jetzt ist Jurnee wütend auf Hilton und bittet Griffin, „Darby’s River“ anzusehen und sie auf dem Laufenden zu halten. Besorgt knöpft Hilton sich noch einmal Del vor, damit er Jurnee endlich aufklärt. Doch Del weiß einfach nicht, wo er anfangen soll. Während er mit Hilton spricht, kommt unbemerkt Jurnee herein. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.08.2001VOXOriginal-TV-PremiereMo 21.09.1998CBS

Sendetermine

Mo 05.02.2007
05:55–06:50
05:55–
Do 03.01.2002
09:50–10:15
09:50–
Mi 02.01.2002
19:45–20:15
19:45–
Fr 10.08.2001
09:50–10:20
09:50–
Do 09.08.2001
19:40–20:15
19:40–
Füge Cosby kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Cosby und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Cosby online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…