Staffel 2, Folge 9

  • 34. Angst vor’m Fliegen (The Pilot (not The Pilot)

    Staffel 2, Folge 9 (30 Min.)
    Griffin hat einen Job als Tontechniker bei einer Band bekommen. Er freut sich riesig, weil er endlich wieder Geld verdienen und dazu noch kostenlos reisen kann. Hilton freut sich auch – weil er Griffin dann endlich für eine Weile los ist. Als Griffin jedoch entdeckt, dass er mit dem Flugzeug reisen soll, will er den neuen Job gar nicht erst antreten. Also bittet Hilton, der alles für ein paar Wochen ohne seinen Logiergast tun würde, Pauline, den Jungen rechtzeitig von seiner Flugangst zu
    kurieren.
    Mit besonderen Entspannungsübungen bringt sie Griffin dazu, sich von Hilton zum Flughafen fahren und in eine Maschine setzen zu lassen. Doch damit fangen die Probleme erst an. In der Maschine sitzt Griffin neben Jack, der ununterbrochen redet. Dann wird der Flug storniert. Als Hilton einen Privatpiloten organisiert, lädt sich Jack ebenfalls ein. Schließlich wird auch noch Pilot Hogan während des Flugs ohnmächtig, und Hilton muss die Kontrolle im Cockpit übernehmen. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.07.2001VOXOriginal-TV-PremiereMo 10.11.1997CBS

Sendetermine

Mi 24.01.2007
05:55–06:50
05:55–
Do 06.12.2001
09:40–10:10
09:40–
Mi 05.12.2001
19:45–20:15
19:45–
Do 19.07.2001
09:50–10:20
09:50–
Mi 18.07.2001
19:45–20:15
19:45–
Füge Cosby kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Cosby und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Cosby online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…