Kommentare 11–20 von 20

  • (geb. 1992) am

    Seit der gestrigen Folge(21.10.2009) bin ich verwirrt: Ich versteh jetzt nicht ganz, wer den nun ein Nachfahre der sieben Lichtritter ist. Soweit hab ich es verstanden:

    Shu-> Blue Dragon
    Klug-> Minotaurus
    Manomaro-> Säbelzahntiger
    Bouquet-> Hippopotamus
    Giro-> Minotaurus
    Logi-> Odin(Was ich nicht verstehe, warum er ihn unter Walküre versteckt hat)

    Wer ist nun die Nummer 7? Dieses Death Roy Ding oder Delphinium?
    • am

      es ist nicht delpinium sondern der kleine zu rechten delpineums sie kontroliert in blos ihr gehnt wie
  • (geb. 1996) am

    AAAAAAAAAAAAAAAAAHHH WAS SOLL DAS????? NEEEEEIIIIINN AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHH!!!!!!!!!!

    ab 02.Nov kommt blue dragon nixmehr :( ...stattdessen kommt huntik -.-
    • (geb. 1993) am

      Ich guck Blue Dragon zwar jetzt seit kurzer Zeit,aber ich muss sagen,ich find die Serie echt top ^^
      • am

        @Blue Dragon: Hallo mein Lieblingsdrache:-)) Finde Blue Dragon auch voll geil. Er hat nicht nur eine SUPER Farbe sondern auch eine einzigartige Stärke!!!!!!!
        Und das gefällt mir so an ihm
        • am

          Ich mag den Blue Dragon. Der ist soooooo GEIL!!!!!

          Und welchen Charakter mögt ihr????????
          • (geb. 1989) am

            Wen interessiert es, ob und wann es auf RTL II weitergeht. Schon morgen kommt das erste Volume auf DVD und vor allem uncut raus. Wer es dennoch auf RTL II weiterverfolgen will, warum auch immer, kann es sich so viel ich weiß immer noch online auf deren Seite ansehen. Da geht es scheinbar weiter, aber mit Sicherheit auch gekürzt.

            Außer der Pilotfolge habe ich auf RTL II BD nicht weiter geschaut, da ich kurz danach laß, das eine Veröffentlichung auf DVD geplant ist, und auch noch uncut. Ich genieße es lieber auf DVD und uncut... Doch hoffentlich richtet sich der Vertrieb der DVDs, nicht nach der Ausstrahlungsweise von RTL II. Sonst kann es mit weiteren Volumes laaaaange dauern.
            • am

              wasn nun loss.Warum worde Blue Dragon den rausgenommen?
              • (geb. 1990) am

                was????? Blue Dragon läuft grad nicht mehr im Fernsehen?! NEINNNN!!! -_- was soll das!!!!!
                • (geb. 1998) am

                  Es kommt wieder 2009
                • (geb. 1994) am

                  Wusstet ihr das der Dragonball Erfinder, Blue Dragon erfunden Hat
              • (geb. 1990) am

                Hi yellow-dragon
                Du mögst Serien von diesen Macher oder. Ich werde auch mal gucken und danach eine bewertung mache wenn mir die Serie mir gefällt zum angucken.
                • am

                  Die Serie wurde zugunsten von "Yu-Gi-Oh! GX" und wegen absolut miserablen Quoten komplett aus dem Programm für dieses Jahr gestrichen. Scheinbar soll es im März 2009 aber auf irgendeinem anderen Sendeplatz weitergehen...
                • (geb. 1991) am

                  das mit den einschaltquoten ist falsch blue dragon ist mit den höchsten quoten auf rtl2 wurde von der pokitoredaktion gesagt die gründe sind jedoch unklar, und wer da nicht glaubt kann ja auch die kids zone lesen da stehen die zuschauerzahl nämlich auch drin
                • (geb. 1991) am

                  http://www.anifo.de/meldungen/9/108/rtl-iiblue-dragon-abgesetzt/ auf dieser seite steht alles drauf was ihr zum weiteren verlauf von blue dragon und den anderen animes wissen müsst und steht auch drin das es nix mit den einschaltquoten zu tun hat
              • (geb. 1991) am

                ich freu mich schon auf die serie, da sie von akira toriyama gemacht wurde und dessen werke waren bisher richtig gut
                • (geb. 1994) am

                  Ich hab irgendwo gelesen,das nächstes Jahr im April die 2.Staffel von Blue Dragon kommt

              zurück

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Blue Dragon online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Blue Dragon auf DVD

              Auch interessant…