Kommentare 1–10 von 20

  • am

    ich fand blue dragon immer toll, vor allem weil das charakter design von akira toriyama ist ^^. Und logi ist mein absoluter liebling der serie, vielleicht weil er mich auch bisschen an vegeta erinnert.
    irgendwie ist das dvd release jedoch an mir vorbei gegangen. aber nun lege ich mir die serie auch mal zu, da die 5 volumes mittlerweile spott billig sind. hat auch ein gutes, dass ich erst jetzt geschnallt habe, dass blue dragon auf dvd auf deutsch erschienen ist ^^
    • am

      Hallo,
      1. Weiß jemand warum die 2.staffel nie in deutschland gezeigt wurde?
      Oder 2. Wird die 2. Staffel noch gezeigt??
      bitte schreibt ne antwort :(
      Danke im vorraus :D
      • (geb. 1998) am

        Warum kam/kommt die 2.staffel nicht in Deutschland? Will es so sehr sehen!!!
        Bitte um Antwort
        • am

          Hoffentlich kommt Blue Dragon wieder.
          • (geb. 1994) am

            wan kommt blue dragiôn wider im tv
            • (geb. 1994) am

              Wahrscheinlich im Herbst, aber diesmal die 2.Staffel, die Rechte der 2.Staffel wurden schon gekauft.
          • (geb. 1994) am

            Es gibt schon 2 Staffeln in Japan und die 2.Staffel ist letztes Jahr am 5.April in Japan erschienen.Wie lange es wohl noch bei uns dauern wird.

            Ich war Jahrelanger DBZ Fan, aber Blue Dragon hat DB für mich weit übertroffen.
            • (geb. 1993) am

              Findeste echt? o.O
              Ich fand Blue Dragon zwar auch gut,aber das is (meiner Meinung nach) gar nichts gegen DBZ...
            • (geb. 1994) am

              Ja echt, ich bin ein große Fan von der Musik von Blue Dragon und irgendwie passt das alles dazu. Einfach perfekte Story und beste Musik aller Zeiten.
          • (geb. 1993) am

            Weis jemadn ob es eine dritte staffel blue dragon geben wird also die dann irgend wann wieder ausgestrahlt wird,
            Ich fidn die Serie ist ehct Top mein Favorit unter derr Rtl2 Animes.
            Die möglichkeiten dazu gäbe es ja genug die serie weiter zu führen
            • (geb. 1994) am

              Lese den Kommentar ganz unten
          • (geb. 1996) am

            AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHH
            Blue Dragon soll wieder kommen!!!!!!! Ich hab nur noch einen einzigen Anime den ich mo - fr gucken kann und das is eindeutig zu wenig!! :´(
            • (geb. 1995) am

              Ey mal ehrlich is die sendung jetzt vorbei oder kommmmen noch mehr episoden weil es ja mehrere möglichkeiten gäbe den Anime weiterzuführen z.b eine neue bösartige macht erhebt sich und sie brauchen wieder ihre Schatten.hoffentlich gehts weiter beten wir zu Gott

              PS:mal ehrlich wenn mal gute animes sind hören sie so bei 50 folgen auf .......
              also irgendwie ist da keine Gerechtigkeit im Animebuisniss
              • (geb. 1996) am

                fürs erste is sie vorbei...
                ABER
                ich hab gelesen dass es schon ne zweite staffel gibt, ich hab mich zwar gefreut aber weil ich net ganz sicher war (kann ja sein dass ichs falsch verstanden hab xD) hab ich nochmal "nachgeforscht" und tadaa:
                http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=4847

                sie heißt
                Blue Dragon Tenkai no Shichi Ryuu
            • (geb. 1996) am

              blue dragon ist mit yu-gi-oh meine lieblings serie

              weiter

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Blue Dragon online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Blue Dragon auf DVD

              Auch interessant…