Folge 812

  • Folge 812

    Als Joe in die Werkstatt kommt, muss er entsetzt feststellen, dass eingebrochen wurde. Er kann die Jugendlichen zwar noch auf frischer Tat ertappen, sie aber leider nicht festhalten. Frustriert erkennt Joe, dass er auf dem Schaden sitzen bleiben wird. Basti erhält einen Anruf von Piet, dass er furchtbar krank ist und
    Hilfe braucht. Trotz der Warnungen seiner Mitbewohner, glaubt Basti seinem alten Mentor und nimmt Piet mit ins Loft, um ihn dort gesundzupflegen. Leon und Milla haben aber kein Verständnis für Bastis Entscheidung. Sie machen es sich zur Aufgabe, Piet als Simulanten zu überführen… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 28.11.2014RTL II

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 01.12.2014
12:50–13:50
12:50–
Fr 28.11.2014
19:00–20:00
19:00–
NEU
Füge Berlin – Tag & Nacht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Berlin – Tag & Nacht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Berlin – Tag & Nacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…