Staffel 6, Folge 1–13

Staffel 6 von „Becker“ startete am 25.11.2004 in Sat.1.
  • Staffel 6, Folge 1 (30 Min.)
    Nachdem John Chris im Krankenhaus gesagt hat, dass er sie liebt, ist er felsenfest davon überzeugt, dass sie sein Geständnis auch mitbekommen hat. Doch das kann er so natürlich nicht stehen lassen! Vor seinen Freunden behauptet er einfach das Gegenteil und tarnt den Ausrutscher als „ärztliche Fürsorge“. Als es zwischen Chris und John zum abendlichen Streit kommt, gestehen sich beide schließlich ihre „Nichtliebe“ und gehen gemeinsam essen. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.11.2004Sat.1Original-TV-PremiereMi 08.10.2003CBS
  • Staffel 6, Folge 2 (25 Min.)
    Chris will nicht länger vertröstet werden – sie geht zu John und fragt ihn direkt ins Gesicht, ob er mit ihr ausgehen will oder nicht. John kann sich zwar zu einem „Ja“ durchringen, lässt sich aber auf keinen endgültigen Termin festlegen. Doch so leicht kommt er nicht davon! Von nun an nervt Chris ihn so lange, bis er einem offiziellen ersten Date zustimmt. Kurz bevor sie sich auf den Weg zum Restaurant machen, wird John jedoch in die Notaufnahme gerufen … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 26.11.2004Sat.1Original-TV-PremiereMi 15.10.2003CBS
  • Staffel 6, Folge 3 (30 Min.)
    John und Chris haben immer noch nicht miteinander geschlafen, denn Chris besteht zuvor auf einem richtigen ersten Date. John muss erst lernen, dass damit keine bestellte Pizza bei ihm zu Hause gemeint ist. Schließlich lädt er sie zu einem romantischen Abendessen in einem Fischrestaurant ihrer Wahl ein. Doch zuvor müssen sie noch zur Beerdigung von Jakes Oma – die, wie ihr Enkel entsetzt feststellen muss, sexuell noch sehr aktiv war … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 30.11.2004Sat.1Original-TV-PremiereMi 22.10.2003CBS
  • Staffel 6, Folge 4 (20 Min.)
    John und Chris ist es tatsächlich endlich gelungen, ein erstes offizielles Date zu haben. Dann steht eigentlich der leidenschaftlichen Liebesnacht auch nichts mehr im Weg – außer, dass sich die beiden beim Chinesen hoffnungslos überfressen haben. Der nächste Anlauf scheitert an den lautstark streitenden Nachbarn und auch der Versuch, im Sprechzimmer für etwas Ablenkung zu sorgen, geht vollkommen daneben … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 01.12.2004Sat.1Original-TV-PremiereMi 29.10.2003CBS
  • Staffel 6, Folge 5 (25 Min.)
    Endlich haben sie es getan! Doch bereits in der ersten postkoitalen Entspannung kommt es wieder zu Reibereien, weil Chris nicht nur auf Johns Seite des Bettes liegt, sondern auch noch sein Lieblingskopfkissen mit Beschlag belegt. Doch es soll nicht bei diesen kleinen Problemen bleiben – John macht zunächst keinerlei Anstalten, sich so auf die Beziehung einzulassen, wie Chris es von ihm erwartet … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.12.2004Sat.1Original-TV-PremiereMi 12.11.2003CBS
  • Staffel 6, Folge 6 (25 Min.)
    In der Beziehung von Becker und Chris, die jetzt bereits seit einigen Wochen ein Paar sind, gibt es die erste kleine Krise: Chris fehlt es an zwischenmenschlicher Kommunikation. Abends sitzen die beiden immer häufiger wortlos vor dem Fernseher und schauen sich Sportsendungen an, was Chris so verärgert, dass sie Becker zur Rede stellt. Der erklärt ihr, dass er die abendliche Ruhe benötigt, um unerfreuliche Ereignisse aus der Praxis zu verarbeiten … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.12.2004Sat.1Original-TV-PremiereMi 19.11.2003CBS
  • Staffel 6, Folge 7 (30 Min.)
    Chris kann John tatsächlich zu einem Thanksgiving-Dinner in den eigenen vier Wänden überreden. Er stellt allerdings zwei Bedingungen: Erstens muss der Truthahn gratis auf den Tisch kommen und zweitens feiern sie allein. Da Chris sich nicht zurückhalten kann, lädt sie jedoch neben Jake auch noch Linda, Margaret und Louis ein. Außerdem kündigt sich noch ihre Schwester Grace an, die sofort mit Jake anbändelt – was Chris wiederum sehr beunruhigt. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.12.2004Sat.1Original-TV-PremiereMi 26.11.2003CBS
  • Staffel 6, Folge 8 (30 Min.)
    In Johns Viertel geht etwas Merkwürdiges vor: Sowohl im Coffeeshop als auch in der Praxis begegnen ihm immer häufiger geistig verwirrte Menschen. Erst als Margaret versucht, einen dieser Patienten im benachbarten Heim unterzubringen, erfährt sie, dass es von der Stadt geschlossen wurde. John beschließt, etwas gegen die Missstände zu unternehmen. Er sammelt einige der „Verrückten“ ein und marschiert mit ihnen zur Stadtverwaltung … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.12.2004Sat.1Original-TV-PremiereMi 03.12.2003CBS
  • Staffel 6, Folge 9 (30 Min.)
    John ist begeistert! Nicht nur, dass eine Mediziner-Vereinigung ihn als Redner zu ihrer Jahreskonferenz eingeladen hat – sie bezahlen ihm sogar noch ein absolutes Spitzenhotel und einen Flug erster Klasse nach Las Vegas. John ist noch nie erster Klasse geflogen und freut sich riesig auf den Luxus. Chris hingegen ist verstimmt – sie würde gern mitfliegen. Aber dann müsste John sein Ticket erster Klasse wieder umtauschen … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.12.2004Sat.1Original-TV-PremiereMi 17.12.2003CBS
  • Staffel 6, Folge 10 (30 Min.)
    Margaret trifft sich nach langer Zeit mit einer alten Freundin und muss feststellen, dass sie inzwischen Karriere gemacht hat. Schlagartig an ihre eigenen Jugendträume erinnert – sie wollte früher unbedingt Sängerin werden – versinkt sie in einer tiefen Depression, erscheint nicht mehr zur Arbeit und hat nur noch schlechte Laune. Als alle Aufmunterungsversuche von Linda, Jake und Chris fehlschlagen, muss sich John überwinden und nett zu ihr sein … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 10.12.2004Sat.1Original-TV-PremiereMi 07.01.2004CBS
  • Staffel 6, Folge 11 (30 Min.)
    Der Winter hat Einzug gehalten, und New York verschwindet unter einer dicken Schneedecke. Vollkommen verfroren wünscht sich Chris eine Reise auf die Bermudas – natürlich in Johns Begleitung. Der hat aber gar keine Lust zu verreisen und willigt nur ein, wenn ihn die Reise nicht mehr als 200 Dollar kostet. Nie im Leben rechnet er damit, dass Chris ein solches Angebot finden könnte. Doch am Tag der Abreise bricht ein Schneesturm aus … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.12.2004Sat.1Original-TV-PremiereMi 14.01.2004CBS
  • Staffel 6, Folge 12 (30 Min.)
    Johns Terminkalender platzt aus allen Nähten. Nach seinem Tag in der Praxis muss er schnell noch zu einer Medizinerkonferenz in Manhattan, eine Besorgung für Jake machen und dann rechtzeitig zu einem Abendessen wieder in der Bronx sein. Auf dem Rückweg spricht ihn eine ältere Dame an, die sich offensichtlich in New York nicht auskennt. Hilfsbereit bringt John sie bis zum U-Bahnhof Chambers Street, der direkt unterhalb des ehemaligen World Trade Centers liegt … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.12.2004Sat.1Original-TV-PremiereMi 21.01.2004CBS
  • Staffel 6, Folge 13 (30 Min.)
    Jake entscheidet sich endlich, was er mit der Erbschaft seiner Oma anfangen will: Er wird nach Chicago ziehen und dort ein Studium beginnen. John hingegen hat Chris zum Essen eingeladen. Irritiert von dieser unverhofften Geste, rechnet sie mit dem Schlimmsten und ist davon überzeugt, dass John ihre Beziehung beenden will. Als sie es nicht mehr aushält, stellt sie ihn auf der Feuertreppe zur Rede – da macht ihr John ein erstaunliches Geständnis … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.12.2004Sat.1Original-TV-PremiereMi 28.01.2004CBS

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Becker online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 6 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…