Bauer sucht Frau

Bauer sucht Frau

  • Folge 15
    Bild: RTL
    Schon seit 10 Jahren hilft Inka Bause den Bauern dabei, die Frau für's Leben zu finden. – © RTL

    Seit Mitte Oktober 2014 läuft die 10. Staffel von ‚Bauer sucht Frau‘. Am Sonntag, dem 2. Oktober 2005 ging die TV-Romanze mit Inka Bause zum ersten Mal auf Sendung. Fast sechs Millionen Zuschauer verfolgten damals gespannt, wie Inka Bause den ersten einsamen Landwirten zur Liebe ihres Lebens verhelfen konnte. Seitdem suchten insgesamt 87 Bauern und zwei Landwirtinnen die große Liebe. ‚Ich war sofort begeistert vom dem Konzept der Sendung. Trotzdem hätte ich es mir damals nie träumen lassen, dass wir nun die zehnte Staffel senden und dieses schöne Jubiläum feiern können‘, freut sich Inka Bause. Mit über 20 glücklichen Paaren, 12 Hochzeiten und acht Babys ist „Bauer sucht Frau“ auch in der Liebe mehr als erfolgreich. In „10 Jahre Bauer sucht Frau – Das große Jubiläum“ gibt es nun erstmals ein großes Wiedersehen mit den beliebtesten Bauern aller Staffeln. Gemeinsam mit ihren Gästen, darunter auch die ‚Bauer sucht Frau‘-Fans Jochen Bendel und Susan Sideropoulos, sowie Verona Pooth und Birgit Schrowange, blickt Inka Bause zurück auf die vergangenen Staffeln. Wie geht es den Landwirten jetzt? Wer ist immer noch glücklich? Und welcher Landwirt tritt als nächstes vor den Traualtar? (Text: RTL)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 22.12.2014 RTL
    RTL
    Mo 22.12.
    20:15 Uhr
  • Folge 16
    Bild: RTL
    Diese zehn neuen Landwirte wollen sich in diesem Jahr auf die romantische Suche nach der großen Liebe einlassen: (v.l.) Gottfried, Ralf, Markus, Rainer, Günther, Karlheinz, Rolf, Gunther, Peter und Sebastian. – © RTL

    Am ersten Weihnachtsfeiertag feiert Inka Bause ‚10 Jahre Bauer sucht Frau – Die kultigsten Momente‘. Dazu besucht die sympathische Moderatorin Schäfer Heinrich, um gemeinsam mit ihm an die lustigsten Szenen, die skurrilsten Ausflüge, seltsame Essgewohnheiten und noch vieles mehr zu erinnern. Kommentiert werden die einzelnen Highlights von Bauern und Paaren der vergangenen Staffeln, darunter Bruno und Anja, Uwe und Iris, Torsten, Olaf und Brian. Und auch Prominente wie Désirée Nick, Ross Antony, Erika Berger, Jürgen Drews, Olivia Jones und viele mehr lassen es sich nicht nehmen, ihre Lieblingsgeschichten von „Bauer sucht Frau“ zu kommentieren. (Text: RTL)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 25.12.2014 RTL
    RTL
    Do 25.12.
    19:05 Uhr
  • Folge 17
    Bild: RTL / Stefan Gregorowius
    Ralf (37) aus Niedersachsen. – © RTL / Stefan Gregorowius

    Am zweiten Weihnachtsfeiertag lässt Inka Bause „10 Jahre Bauer sucht Frau – Die romantischsten Momente“ Revue passieren. Gemeinsam mit dem Kultpaar Josef und Narumol zeigt sie die Top 10 in Sachen Landliebe: Emotionale Familienmomente, heiße Liebeserklärungen, ausgefallene Heiratsanträge – und natürlich dürfen die schönsten Hochzeiten von „Bauer sucht Frau“ nicht fehlen! Kommentiert werden die einzelnen Highlights von Bauern und Paaren der vergangenen Staffeln, darunter Bruno und Anja, Uwe und Iris, Torsten, Olaf und Brian. Und auch Prominente wie Désirée Nick, Ross Antony, Erika Berger, Jürgen Drews, Olivia Jones und viele mehr lassen es sich nicht nehmen, ihre Lieblingsgeschichten von „Bauer sucht Frau“ zu kommentieren. (Text: RTL)

    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 26.12.2014 RTL
    RTL
    Fr 26.12.
    19:05 Uhr