Deutsche Erstausstrahlung: 25.12.1993 Das Erste

    Eine junge Australierin bekommt von ihrem Urlaubsflirt 2 Kilo Heroin untergeschoben und wird in Bangkok verhaftet. Ihr droht die Todesstrafe. Während sie im Gefängnis „Bangkok Hilton“ schmachtet, setzt ihr Vater, ein pensionierter Anwalt Himmel und Hölle in Bewegung, um seine Mandantin frei zu bekommen und den Drogenschmuggler auszuforschen. Auch nach Ausschöpfung aller Rechtsmittel geben sie nicht auf. Mit dieser Rolle wurde Nicole Kidman bekannt. (Text: Turan)

    Bangkok Hilton auf DVD

    Bangkok Hilton – Community

    Avolino (geb. 1980) am 25.03.2016 19:06: Hallo. Gibt es die Möglichkeit den Film Bangkok Hilton irgendwie von ihnen zu bekommen? Wir suchen den Film schon ewig, aber nix auf deutsch zu finden. Lg Sabrina
    Metrio (geb. 1981) am 25.07.2015: Danke für den Tip. Habs mir mal "organisiert" und stelle den ganzen Film in wenigen Minuten auf meinem YouTube Kanal zur Verfügung.
    #1063505 am 24.11.2014: Die deutsche Version kann jetzt hier down geladen werden (2,98 GB): h**p://shareplace.com/?B31E050140
    #1063505 am 24.11.2014: Die deutsche Version kann jetzt hier down geloaden werden (2,98 GB): http://shareplace.com/?B31E050140
    Bettina (geb. 1967) am 12.10.2014: Suche die Mini-Serie in deutscher Sprache auch schon sei Jahren. Ich hatte sie mal auf VHS-Kassette.. Aber die Qualität wurde nach den Jahren ja immer schlechter ... Inzwischen kann man es glatt vergessen. Frage mich. wo die Schwierigkeiten liegen, diese Serie auf DVD in deutsch herauszubringen, vor allem, da es ja alles mögliche inzwischen auf DVD gibt......

    Cast & Crew

    Auch interessant …