Kommentare 1–10 von 49

  • (geb. 1976) am

    Ihr könnt euch ganz legal den Film auf Youtube in Deutsch anschauen:

    https://www.youtube.com/watch?v=q5Ev1JmpDss

    Ich habe es sehr genossen ihn zu schauen.
    • (geb. 1981) am

      Danke für den Tip. Habs mir mal "organisiert" und stelle den ganzen Film in wenigen Minuten auf meinem YouTube Kanal zur Verfügung.
      • (geb. 1980) am

        Hallo. Gibt es die Möglichkeit den Film Bangkok Hilton irgendwie von ihnen zu bekommen? Wir suchen den Film schon ewig, aber nix auf deutsch zu finden. Lg Sabrina
    • (geb. 1982) am

      Hallo!

      Hat sich mittlerweile was getan? Bin ebenso auf der Suche nach einer deutschen Version.

      lg
      • am

        suche den Film echt schon lange in Deutscher verfassung, möcht ihn unbedigt haben .
        Habe ihn damals gesehen und möcht ne dvd davon
      • (geb. 1967) am

        Suche die Mini-Serie in deutscher Sprache auch schon sei Jahren.
        Ich hatte sie mal auf VHS-Kassette.. Aber die Qualität wurde nach den Jahren ja immer schlechter ... Inzwischen kann man es glatt vergessen. Frage mich. wo die Schwierigkeiten liegen, diese Serie auf DVD in deutsch herauszubringen, vor allem, da es ja alles mögliche inzwischen auf DVD gibt......
      • am

        Die deutsche Version kann jetzt hier down geloaden werden (2,98 GB):
        http://shareplace.com/?B31E050140
      • am

        Die deutsche Version kann jetzt hier down geladen werden (2,98 GB):
        h**p://shareplace.com/?B31E050140
    • (geb. 1981) am

      Antwort ARD aus 2013

      vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse am Ersten Deutschen Fernsehen.

      Das Erste erwirbt von den Produktionsfirmen der Serien und der ausländischen Produktionen immer nur die Ausstrahlungsrechte. Die ARD kauft keine Rechte für die Weiterverwertung. Daher können wir Ihnen leider keine Kopie des australischen Dreiteilers „Bangkok Hilton“ auf DVD erstellen.

      Um zu erfahren, ob diese Serie im Handel erhältlich ist, können Sie lediglich weiterhin bei Internet-Videovertrieben oder im Fachhandel nachfragen.

      Als Fernsehveranstalter mit öffentlich-rechtlichem Programmauftrag legen wir besonderen Wert darauf, ein qualitätsvolles, informatives und unterhaltsames Vollprogramm zu gestalten und dabei den Wünschen unserer Zuschauer in größtmöglichem Maß entgegenzukommen.

      Wir bitten Sie um Verständnis dafür, dass die Programmplanung ein umfassender Prozess ist, in dem wir neben Zuschauerwünschen auch programmliche, wirtschaftliche und rechtliche Aspekte berücksichtigen müssen: Hat die ARD überhaupt die Senderechte für die gewünschte Serie? Passt er in das Sendeschema und in das Programmprofil?

      Die Senderechte werden in der Regel nur für einen gewissen Zeitraum erworben. Nach Ablauf dieser Zeit dürfen wir die Sendungen nicht mehr ausstrahlen.

      Nach dem derzeitigen Stand der Planung ist nicht vorgesehen, dass diese Serie demnächst im Ersten Deutschen Fernsehen oder einem oder einem anderen Sender der ARD-Programmfamilie ausgestrahlt wird.

      Wir bedauern, Ihnen keine andere Auskunft geben zu können und hoffen dennoch sehr, dass Sie dem ARD-Gemeinschaftsprogramm auch weiterhin verbunden bleiben.
      • (geb. 1980) am

        Hallo,
        seit der deutschen Ausstrahlung von "Bankok Hilton" bin ich auf der Suche danach. Leider ist der 3 - Teiler immer noch nicht in Deutsch auf DVD zu bekommen.
        • am

          Habe gestern den 2Teil angesehn auf VHS,ich hatte alle 3 teile davon,fand aber nur noh den 2 teil,die anderen beiden sind spurlos verschwunden,recht ärgerlich.
          Nun lese ich hier,das man die DVD in deutscher fassung nicht bekommt,das ist ja ein Witz,allen scheiss gibts sonst auf DVD.Hoffe das die grossen Verlage das lesen,und bei der ARD die rechte einfordern,um die deutsche Fassung auf DVD brennen zu lassen.
          • am

            Ich suche schon einige Jahre die Deutsche Fassung von Bangkok Hilton wer kann mir dabei helfen?
            • (geb. 1972) am

              Hätte schon jemand Erfolg bei der Suche nach der Serie ??
            • (geb. 1946) am

              Offensichtlich gibt es gar keine offizielle DVD von Bangkok Hilton in deutscher Sprache...
              Ich suche ebenfalls jahrelang danach.
              .....
            • (geb. 1942) am

              Ich habe die 3 Teile auf 2 uralten VHS Kassetten in deutscher Sprache. Teil
              1 und2 habe ich in mäßiger qualität jetzt auf DVD; Beim dritten Teil hat mein
              VHS Recorder nicht mehr die Kraft, das alten Band richtig laufen zu lassen. Ich werde es aber weiter versuche. Es handelt sich um Aufnahmen der ARD vor
              langer Zeit-
            • am

              Hallo,

              ich habe alle drei teile leider nur die VHS version das war die aufnahme von der ARD,

              Die öffentlichen sitzen auf die deutschen version und geben Sie nicht frei,mann verdient mehr damit wenn mann die bei die Sender Anfordert dann zahlt mann ein Paar euro mehr als wenn mann die DVD auf denn markt frei gibt.
              Ich habe auch schon überall nachgeschaut wo ich die DVD kaufen könnte vergebens es gibt die englische Fassung oder Schwedisch,griechisch und so weiter aber leider nicht in deutsch,mann griegt sie nicht mal auf VHS.

              Die öffentlichen sitzen darauf so ist es halt
          • (geb. 1972) am

            Ich möchte diesen Film sehr gerne wiedersehen,denn er ist sehr spannend und voller Dramatik. Dieser Film ist einer meiner Lieblingsserien.

            Und vielleicht gibt es ihn auch bald als DVD?
            Und wenn es eine DVD in deutscher Sprache schon gibt ,dann bitte mich informieren
            • am

              Hallo
              Nochmal die Frage an Steve.House.
              Woher haben Sie eine deutsche DVD von Bangkok Hilton?
              Kann absolut nicht verstehen warum die beste Miniserie aller Zeiten nicht wiederholt wird. Bzw auf DVD zu erhalten ist. Jeden Kram bekommt man auf DVD ohne Probleme und einen solchen Hammer nicht. Finde den Fehler...
              • (geb. 1967) am

                Leider ist es mir nicht möglich meine E Mail Adresse bekannt zu geben um mit mir in Kontakt zu treten. Ja ich besitze die DVD Bangkok Hilton auf deutsch. Lediglich den Tip kann ich euch geben, googelt weiter !!! unter Bangkok Hilton DVD deutsch werdet ihr fündig , so wie einst auch ich ;-)
            • (geb. 1974) am

              Ich muß auch so oft an den Film denken, wenn ich ähnliche Filme sehe. Aber dieser Film war der absolute Hammer. .....
              • (geb. 1942) am

                moi aussi je le cherche
                je le trouverai peut etre avant toi.
                bisous

            weiter

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bangkok Hilton online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Bangkok Hilton auf DVD

            Auch interessant…