Staffel 1, Folge 1–10

Staffel 1 von „Anger Management“ startete am 04.09.2014 bei Nitro..
  • Staffel 1, Folge 1 (30 Min.)
    Charlie Goodson ist ein ehemaliger Baseball-Profi, der eine hoffnungsvoll gestartete Karriere und seine Ehe in den Sand gesetzt hat. Sportlich scheiterte es an seinen ungezügelten Aggressionsausbrüchen. Und abseits des Baseballfeldes landete er öfters in fremden Betten zu oft für seine Exfrau Jennifer, mit der er die gemeinsame Tochter Sam hat. Jetzt möchte Charlie beruflich neu durchstarten und schlägt ausgerechnet eine Laufbahn als Anti-Aggressions-Trainer ein. Nebenbei versucht er seine eigenen Wutausbrüche endgültig in den Griff zu bekommen …. (Text: ATV)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.09.2014RTL NitroOriginal-TV-PremiereDo 28.06.2012FX
  • Staffel 1, Folge 2 (30 Min.)
    Die wöchentliche Therapiesitzung mit seinen Wut-Patienten nimmt für Charlie eine unvorhergesehene Wendung, als plötzlich eine Frau vor seiner Tür steht: Mel ist eine seiner Ex-Liebschaften aus seinen wilden Zeiten als Baseball-Profi, der er schon seit längerem aus dem Weg zu gehen versucht. Um ihre Gefühle nicht zu verletzen, lässt er sich auf ein Date mit ihr ein doch schon bald bereut er diese Entscheidung …. (Text: ATV)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.09.2014RTL NitroOriginal-TV-PremiereDo 28.06.2012FX
  • Staffel 1, Folge 3 (30 Min.)
    Charlie beobachtet, dass seine Frau im übernächtigten Zustand immer die Wahrheit sagt. Darum plant er mit seiner Gruppe eine Schlafentzugs-Therapie. Niemand darf 36 Stunden lang schlafen. Jedes Mitglied beginnt auf seine Weise durchzudrehen, auch Charlie bleibt nicht verschont. Ihm werden die Probleme, die er mit seinem Vater hatte, wieder bewusst. (Text: 3+)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.09.2014RTL NitroOriginal-TV-PremiereDo 05.07.2012FX
  • Staffel 1, Folge 4 (30 Min.)
    Patrick, ein Mitglied von Charlies Therapie-Gruppe, fühlt sich vernachlässigt und verlässt die Gruppe. Als Charlie erfährt, dass Kate, seine Freundin und Sex-Partnerin, Patricks neue Therapeutin ist, fängt er an, um seinen Ex-Patienten zu kämpfen. Durch die unfreiwillige Hilfe von Jen, Charlies ehemaliger Frau, gelingt es ihm, Patrick zu überzeugen, wieder in die Gruppe zurückzukehren. (Text: 3+)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.09.2014RTL NitroOriginal-TV-PremiereDo 12.07.2012FX
  • Staffel 1, Folge 5 (30 Min.)
    Charlie lernt durch seine Ex-Frau, Jennifer, die erfolgreiche Geschäftsfrau Lori kennen, in die er sich sofort verliebt. Lori zweifelt aber an Therapeuten und ihren Massnahmen. Charlie nimmt sie mit in seine Therapie-Gruppe, um sie vom Gegenteil zu überzeugen. Das geht allerdings schief, da einer seiner Patienten total ausflippt und einen Wutanfall bekommt. (Text: 3+)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.09.2014RTL NitroOriginal-TV-PremiereDo 19.07.2012FX
  • Staffel 1, Folge 6 (30 Min.)
    Charlie nerven die nächtlichen Anrufe seiner Gruppe. Er richtet eine Telefon-Kette ein, damit sich seine Patienten im Wut-Notfall gegenseitig anrufen können. Und fast funktioniert die Kette auch. In einem Coffee-Shop lernt Charlie die junge, schöne und sehr intelligente Kellnerin Allie kennen. Natürlich verabredet er sich mit ihr. Bei einem Gespräch erfährt er, dass sie gerade ihre Doktorarbeit macht und auch eine Patientin von Kate ist. Charlie erzählt Kate von Allie. Die bittet Charlie, sich nicht mehr mit Allie zu treffen, um Allies Therapie nicht zu gefährden. Allie ist nicht nur intelligent, schön, sondern auch Sexsüchtig. Sie liebt Sex an ungewöhnlichen Orten. Auch wenn es Charlie schwer fällt, er widersteht Allie, um seine Beziehung zu Kate nicht zu gefährden. (Text: 3+)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.09.2014RTL NitroOriginal-TV-PremiereDo 26.07.2012FX
  • Staffel 1, Folge 7 (30 Min.)
    Cleo, ein Patient aus Charlies Gefängnis-Gruppe, wird entlassen. Und da Cleo nicht weiss, wo er unterkommen soll, bittet er Charlie darum, bei ihm übernachten zu dürfen. Das kann Charlie, als Cleos Therapeut, nicht zulassen. Cleo, der eigentlich schwul ist, kommt bei Jennifer unter. Als Charlie das herausbekommt, rastet er aus und beschwört Jennifer, nicht so dumm zu sein und sich mit einem Knacki einzulassen, der ausserdem noch schwul ist. Cleo kommt mit seiner gewonnenen Freiheit nicht klar und klaut ein Auto, um wieder in den Knast zu kommen. Charlie entschuldigt sich bei Jennifer für sein Kontrollverhalten und die beiden beschliessen, weiterhin Freunde zu bleiben. (Text: 3+)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.09.2014RTL NitroOriginal-TV-PremiereDo 02.08.2012FX
  • Staffel 1, Folge 8 (30 Min.)
    Nolan hat eine neue Freundin, der er nichts von seiner Therapie erzählt hat. Charlie möchte ihm helfen, obwohl Kate ihm dringend davon abrät, sich in das Privatleben seiner Patienten einzumischen. Natürlich geht Charlie doch zu dem Date von Nolan und seiner neuen Freundin. Die kommt schnell dahinter, dass Charlie Nolans Therapeut ist und sie macht auf der Stelle mit Nolan Schluss. Als sich die Drei bei Charlie treffen, entschuldigt sich das Mädchen für ihren Ausraster und versöhnt sich wieder mit Nolan. Das soll es aber noch nicht gewesen sein. Denn jetzt nimmt das Unheil seinen Lauf, denn die Gute hat auch so ihre Aggressions-Probleme. (Text: 3+)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.09.2014RTL NitroOriginal-TV-PremiereDo 09.08.2012FX
  • Staffel 1, Folge 9 (30 Min.)
    Charlie erfährt von seiner Ex-Frau Jen, dass sein Vater zu Besuch kommt. Alle freuen sich über den Besuch, nur Charlie nicht. Er hat ganz schlechte Erinnerungen an seine Kindheit. Für ihn war sein Vater ein rechthaberischer Despot, der kein gutes Haar an ihm gelassen hat. Als sein Vater endlich eintrifft, zeigt der sich von einer ganz anderen Seite. Er kommt mit seinen Freunden, seiner Ex-Frau und seinen Patienten sehr gut aus. Er ist ausgeglichen, und alles andere als rechthaberisch. Aber Charlie ertappt ihn bei einer Lüge und stellt ihn zur Rede. Es stellt sich heraus, dass er sich in seiner Heimatstadt Ohio nicht mehr wohl fühlt, und auch keine finanziellen Mittel mehr hat, um allein leben zu können. Charlie kauft ihm ganz in seiner Nähe eine Wohnung und freut sich nun doch, dass sein Vater in der Nähe ist. (Text: 3+)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.10.2014RTL NitroOriginal-TV-PremiereDo 16.08.2012FX
  • Staffel 1, Folge 10 (30 Min.)
    Charlie möchte nach dem Sex mit Kate ins Kino gehen. Sie lehnt ab, weil sie das als zu emotional betrachtet, und die beiden doch nur eine sexuelle Beziehung haben. Das macht Charlie sehr zu schaffen, sogar der gemeinsame Sex funktioniert nicht mehr. Nach einem klärenden Gespräch in einer Zweier-Therapie-Gruppe kommen sich die Beiden wieder näher und alles funktioniert wie früher. (Text: 3+)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.10.2014RTL NitroOriginal-TV-PremiereDo 23.08.2012FX

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Anger Management online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 1 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…