Kommentare 1–10 von 24

  • am

    Wäre eine sehr gute Sitcom, wenn nicht diese permanenten, nervigen Bumsgeschichten wären. Was bei "Two and a half men" noch funktioniert hat, wirkt hier eher peinlich und unglaubwürdig.
    So ist es für mich eher eine gute bis mittelmäßige Sitcom.
    • (geb. 1973) am

      Eine Tolle Sitcom die es Zwar nicht mit dem Charakter von "Two and a half Men" aufnehmen konnte, doch sie war in ihren 100 Folgen Sehr lustig.
      • (geb. 1995) am

        sehe ich auch so, wobei mir diese Serie stellenweise besser gefallen hat als Two and a Half men mit Kutcher.
    • (geb. 1994) am

      Mal eine andere Sitcom. 
      Charlie mal etwas.
      Zwar ähnlich zu Charlie Harper,aber doch etwas anders 
      Sehr interessant, sehr nette Serie.
      Coole Figuren...
      • (geb. 1995) am

        DIE FX Sitcom Anger Management hat mit nur fünf DVD Staffeln eine Menge geschafft. Es ist eine gemütliche Sitcom und hat jede Menge Spaß und Fun zu bieten. Wer von Two and a Half Men und The Big Bang Theory genug hat, kann sich hier ordentlich entspannen. Die 100 Kapiteln dieser Serie sind gut gemacht, zeigen auch die psychologischen Seiten und hat viel zu bieten.
        • (geb. 1995) am

          Wünsche allen Anger Management Fans einen fröhlichen Sommer mit vielen Gags. Machts gut bis September.
          • (geb. 1995) am

            Hallo, und willkommen, schön dass ihr den Weg von Ally McBeal hierher gefunden habt! Die Sommer Splash Serien Sammlung geht weiter. Anger Management! Vielen ist die Serie nur kurz bekannt, weil sie den ehemaligen Two and a Half Men Star im Cast haben. Doch die Serie ist mehr. Es ist eine vage Interpretation von die Wutprobe. Charlie Sheen spielt einen Psychologen der eine Baseball Karriere hinter sich hat, die an seinen Aggressionen zerstört ist. Seine Frau hat ihn verlassen und er sieht seine Tochter meist an den Wochenenden. Das Gute oder Schlechte ist, dass seine Exfrau gleich nebenan ist. In seinem zuhause lädt er jede Woche zur Therapiegruppe zusammen. In 100 Kapiteln kann man nicht nur die herrlich komischen Sitzungen verfolgen, sondern auch das Leben von Charlie. Streit mit seinem lang verschollenen Vater, und Stress mit seiner Exfrau sowie seiner Tochter Sam sorgen für kunterbunte Laune im Hause Charlie. Trotz der vielen Parallelen zu Two and a Half Men sieht man hier einen geläuterten Charlie der über seine Vergangenheit offen plaudert. In fünf Staffeln schön aufgeteilt kann man die Serie komplett auf DVD erwerben. Anger Management zeigt einmal mehr die Stärken von Charlie Sheen auf, und das er uns hoffentlich noch lange als Sitcom Garant erhalten bleibt. Jetzt geht es weiter mit der Neuen Serie die im Jahr 2016 oder 2017 ihre Premiere auf dem Kabelsender E! feiern wird. The Arrangement
            Die Auflistung der Summer Splash Serien Sammlung.
            Ally McBeal
            The Arrangement
            The Blacklist
            The Blacklist Redemption
            Blue Bloods - Crime Scene New York
            Boston Legal
            BrainDead
            Castle
            Chance
            Dallas
            Dallas
            The Defenders
            Elementary
            Empire
            Forever
            The Flash
            Good Wife
            House
            House of Cards
            Marvels Agents of Shield
            The Mentalist
            Monk
            The Night Manager
            Nip/Tuck
            Person of Interest
            Practice - Die Anwälte
            Show Me A Hero
            Scrubs
            Two and a Half Men
            Unforgettable
            Zoo.
            • (geb. 1995) am

              Die Anger Management Juni Ausgabe! Die FX Sitcom kehrt auf dem Free TV Sender Ende Juni endlich wieder zurück. Auf dem Privatsender in Österreich bei ATV ist er auch weiterhin Programm. Laut Neuesten Meldungen soll Charlie Sheen für das Jahr 2017 mit einer Neuen Sitcom in das Fernsehen zurückkehren.
              • (geb. 1995) am

                Die FX Sitcom Anger Management die nun in Fünf DVD Boxen bzw. Blue Ray Disc im Handel erhätlich ist, zeigt Psychologie mal anders. Der Ehemalige Baseball Profi Charlie Goodson schlägt in seine Aggressionsbewältigungstherapie die Richtigen Töne an um seinen Patienten zu helfen und das in 100 Kapiteln der Gesamten Serie. Shawnee Smith (Jennifer Goodson), Daniela Bobadilla (Sam Goodson), Selma Blair (Dr. Kate Wales) und Noureen de Wolf (Lacey) hat Charlie seinen Girls gefunden.
                • (geb. 1995) am

                  Die Serien Sitcom die Charlie Sheen alias Charlie Godsoon ins Rennen zurückgebracht hat. 100 Kapiteln in Fünf Staffel aufgeteilt. Freue mich auf die Nächste Sitcom mit Ihm die ja noch im Heurigen Jahr anlaufen wird. 100 Folgen Anger Management. Ein Stück Sitcom in einer Großen Verpackung. Ehrlich schon sehr gespannt auf die weiteren Jahre mit Charlie Sheen und hoffe das er sich selbst treu bleibt. Viele gibt es die ihn kritisieren, doch Charlie Sheen ist einfach Charlie Sheen. Während sich andere verstellen zeigt er offen und ehrlich wer er ist und ich finde ihn sehr gut. Eine der Besten Sitcoms seiner Zunft.
                  • (geb. 1995) am

                    Die Sitcom Über einen Psychiater der nach einigen Fehlern in seinem Leben nun eine Aggressionstherapie leitet, nebenbei noch ehrenamtlich in einem Gefängnis arbeitet und Vater von einer Teenager Tochter ist. Auf insgesamt Fünf Staffel in DVD Veröffentlichung auf insgesamt Vierzehn Discs. In Hundert Folgen erlebt man die Geschichte von Charlie Godsoon dessen Vater und Exfrau sowie seiner Tochter. Dazwischen hat auch noch seine eigene Therapiegruppe mit Ed, Patrick, Nolan und Lacey frische Abenteuer parat, die ihre Aggressionen stets aufs Neue herausfordern. Auch mit seinen zwei Psychologie Kolleginnen hat Charlie einiges zu kämpfen und durchzuboxen um nicht selbst in die Aggression zu verfallen. Anger Management ist für mich eine Sitcom die nicht dummer und blöder wird, sondern das Niveau hält und in Hundert Folgen das Beste rausholt. Auch für Fans von Two And A Half Men gibt es in Anger Management die Fortsetzung des lässigen Lebemannes Charlie der nach den Schikanen und Tyrannei von Rose endlich ein ruhiges Leben anfangen kann. Anger Management hat sehr viele schöne, emotionale und wahrlich ehrliche und erwachsene Eigenschaften, die das Leben schreibt.

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Anger Management online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Anger Management auf DVD

                    Auch interessant…