Kommentare 11–20 von 48

  • (geb. 1956) am

    Ich finde es auch sehr schade, dass es keine Arztserien und vor allem das alphateam nicht mehr gibt. Man muß doch nicht alles absetzen! Bitte dringend wieder neue und spannende Arztserien drehen
    • (geb. 1978) am

      @Ernesto und @Susi
      Wir sind immer noch dabei. Planungen und Co laufen im Moment auf Hochtouren - schaut einfach mal in unserm Forum vorbei und meldet euch mal! Wir sind über jeden Mitstreiter dankbar!
      Wie ihr uns findet?
      Bei "google" nach dem Alphateam-Fanclub suchen und auf der Seite vom Fanclub steht unter "Forum" ein Link zum Forum. Den anklicken - und schon seid ihr drin. Anmelden - und schon könnt ihr mitdiskutieren.
      Grüße,
      Anna
      • (geb. 1990) am

        Also ich würde es auch schön finden wenn DR. Voss wieder mitwirken würde ....
        • (geb. 1934) am

          Eine der besten Sendungen einfach ratz-fatz verschwinden zu lassen, ist nicht in Ordnung!
          Bitte dreht neue Folgen!
          Schnellstens!
          • (geb. 1978) am

            Hi, Flori!
            Wir sind gerade dabei und entwickeln eine Fortsetzung, die wir durchsetzen wollen. Bei Sat1 haben wir mit unser Idee bisher zwar wenig Erfolg, aber andere (leider sind noch keine Sender dabei, aber daran arbeiten wir) sind dafür umso interessierter und begeisterter.

            Beteiligte Ärzte, Schwestern und sonstige:

            Dr. Eberhard (Ebby) Scheu, Chirurg
            Jonas Scheu, sein Sohn (wir lassen ihn den Unfall überleben, es ist einfach zu grausam, ihn sterben zu lassen, wo unser Ebby seinen Jungen doch so liebt! Die 10. Staffel wird von uns dafür um ca. 6 Folgen gekürzt.)
            Dr. Erich Buresch, Internist und Notarzt
            Dr. Lars Vonderwerth, Chirurg
            Dunja, OP-Schwester
            Agnesca und Mietek, Dunjas Kinder
            Helmut Brenneke, Oberpfleger
            Gisela Ebert, Oberschwester
            Dr. Farouk Bennacef, Internist
            Dr. Sonya Demirel, Chirurgin
            Dorothea Wegener, Krankenschwester
            Till Peters, Pfleger
            Nelly Lange, Schwesternschülerin
            Codie Thiessen, Verwaltungschefin

            Ausscheiden werden:
            Dr. Maik Borowski (zugunsten von Dr. Bennacef)
            Ben v. Bode (wird versetzt)
            Sören Reimers (zugunsten von Dorothea)

            Wenn dir noch Fälle für unsere Ärzte einfallen (vor allem witzige oder skurille) dann melde dich bei
            Karla.Faye@web.de
            Wenn dir sonst noch was einfällt, schreib es uns ebenfalls. Wir können jede Menge Ideen gebrauchen!
            Das gilt natürlich auch für alle anderen Interessierten!

            Grüße,
            Anna
            • (geb. 1980) am

              Hallo!
              Ich finde die Serie "Alphateam" auch super! Schade dass im Moment keine neuen Folgen ausgestrahlt werden sondern nur Wiederholungen! Werde auch mit kämpfen damit de Serie uns Fans erhalten bleibt!
              Gruß Susi
              • (geb. 1986) am

                ein hallo an alle alphateam-fans!
                ich bin selber eiin riesenfan vom alphateam, ganz besonders von den älteren folgen um ehrlich zu sein.
                und ich finde es megatraurig dass das alphateam seit heute nichtmehr wie die letzten wochen morgens um 10uhr ausgestrahlt wird!!! *schnief*
                • (geb. 1985) am

                  Hallo Anna, wenn du mir sagst was ich machen muss, helfe ich doch gerne, fand die serie auch total cool und es wäre wirklich schade, wenn es bald keine deutschen arztserien mehr geben würde.
                  gruß Flori
                  • (geb. 1983) am

                    Hallo,

                    kann mir jemand sagen in welcher Folge Daniel Hartwig mitgespielt hat?

                    Gruß Daniela
                    • (geb. 1981) am

                      Hallo Flori,
                      es sind zwar noch neue Folgen Anfang 2005 gedreht worden (10. Staffel), die irgendwo im Sat1-Archiv liegen, aber derzeit werden nur Wiederholungen der 9. oder bald der 5. Staffel ausgestrahlt.

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn alphateam online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      alphateam auf DVD

                      Auch interessant…