Staffel 5, Folge 18

  • 50. Fanauflauf beim Zaunbau

    Staffel 5, Folge 18 (50 Min.)
    Gartenzaun: Gartenchef Wolle braucht einen neuen Zaun, und Claus muss natürlich dafür sorgen, dass der Boss zufrieden gestellt wird. Aber er wird bei der Arbeit gestört: von seinen Fans – und Ralle ist ein bisschen neidisch. Grillplatz: Alte Leibe rostet nicht, das Gartentor schon. Aber das ist bei Ingo und Marion ausnahmsweise gewollt. Bevor der Grillplatz den finalen Feinschliff
    bekommt, gibt es noch jede Menge Zoff zwischen den beiden. Schwimmteich: Ärger bei Petra und Kurt, denn beim Abladen der Gabionen-Steine haben Petras Pflanzen gelitten. Tochter Ann-Cathrin ist von Mama genervt. Zu allem Überfluss lässt sich der Zeitplan überhaupt nicht einhalten. Aber im Frühjahr kommt Kurt seinem Traum vom Teich endlich näher. Nachtrag (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.10.2009VOX

Sendetermine

Mo 12.10.2009
15:55–16:55
15:55–
NEU
Füge Ab ins Beet! Die Garten-Soap kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ab ins Beet! Die Garten-Soap und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ab ins Beet! Die Garten-Soap online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…