Staffel 5, Folge 16

  • 48. Frauen-WG trifft Männer-WG

    Staffel 5, Folge 16 (50 Min.)
    Gartenlaube: Claus reloaded. Ab jetzt wird alles anders, sagt der Student. Er plant selten, aber wenn dann gründlich. Jetzt soll der Ausbau der Hütte rasch vorangehen. Aber die Strategie scheint nicht wirklich aufzugehen. Deshalb müssen Eva und Ralle dem ehemaligen Waldorfschüler unter die Arme greifen. Grillplatz: Marion weiß alles besser und Ingo muss es richten. So läuft es normalerweise bei den beiden.
    Aber diesmal packt Marion richtig mit an, und Ingo kommt mächtig ins Staunen. Stress beim Bau der antiken Mauer gibt’s trotzdem. Hofgarten: Die Studentinnen aus dem Dachgeschoss und die Männer-WG aus dem Erdgeschoss tüfteln harmonisch im Garten. Die Terrasse ist fast fertig, fehlt nur noch das Wichtigste: der Grill. Und während der Arbeit kommen sich die vier ein bisschen näher. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.10.2009VOX

Sendetermine

Do 08.10.2009
15:55–16:55
15:55–
NEU
Füge Ab ins Beet! Die Garten-Soap kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ab ins Beet! Die Garten-Soap und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ab ins Beet! Die Garten-Soap online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…