26 Folgen, Folge 1–13weiter

    • Folge 1 (54 Min.)

      Die ‚Ambush‘ ist ohne ersten Offizier. Captain Keating nimmt deshalb einen Ersatzmann an Bord. Aber der macht sich sogleich bei allen unbeliebt. Auf einer Party, die die Schwestern des Humboldt Bay Hospitals organisiert haben, erhält er jedoch eine Chance, sich zu bewähren. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 20.10.1990 PRO 7
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Folge 2 (53 Min.)

      Die Crew der ‚Ambush‘ bekommt einen gefährlichen Auftrag. Sie soll eine alte Mine aus dem Zweiten Weltkrieg entschärfen. Als Spezialist wird Taucher Chief Ansen engagiert – ein Mann mit einer dunklen Vergangenheit. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 27.10.1990 PRO 7
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Folge 3 (52 Min.)

      Captain Keating übernimmt bei einem Flottenmanöver das Kommando über mehrere Patrouillenboote. Er soll den Angriff auf einen Flugzeugträger simulieren. Auf dem tut Keatings ehrgeiziger Bruder Bob Dienst – eine Herausforderung für den Captain. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 03.11.1990 PRO 7
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Folge 4 (53 Min.)

      Die ‚Ambush‘ muss einem vietnamesischen Flüchtlingsschiff zu Hilfe eilen. Einer von Captain Keatings Männern betätigt sich sogar als Geburtshelfer. Doch dafür muss er seine Vorurteile über Bord schmeißen. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 10.11.1990 PRO 7
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Folge 5 (53 Min.)

      Commander Keating macht Jagd auf Philip Mason. Der steht unter dem Verdacht, Drogen zu schmuggeln. Keating lässt Masons Boot abschleppen und vom Zoll durchsuchen. Damit handelt er jedoch eigenmächtig. Keating gerät in Bedrängnis. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 17.11.1990 PRO 7
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Folge 6 (53 Min.)

      Die ‚Ambusch‘ liegt für zwei Wochen in Sydney vor Anker. Buffer nutzt die Gelegenheit und besucht seine geschiedene Frau und seinen kleinen Sohn. Aber das entpuppt sich als schlechte Idee. Denn seine Exfrau ist alles andere als begeistert. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 24.11.1990 PRO 7
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Folge 7 (52 Min.)

      Die ‚Ambusch‘ ist auf dem Rückweg. Besonders Vollmatrose Mawson kann die Heimkehr kaum erwarten. Denn seine Frau bekommt ihr erstes Baby. Da erhält Commander Keating den Befehl, sechs Tage in Pasooe Bay zu ankern. Die Mannschaft rebelliert. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 01.12.1990 PRO 7
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Folge 8 (52 Min.)

      Die Besatzung der ‚Ambusch‘ soll eine Gruppe von Indonesiern ausfindig machen, die illegal an der australischen Küste jagt. Koch Borgia lernt unterwegs eine junge Frau kennen. Aus Liebe begeht er einen folgenschweren Fehler. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 08.12.1990 PRO 7
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Folge 9 (53 Min.)

      Auf der Suche nach den indonesischen Fischern kommt die ‚Ambush‘ nach Mencken Bay. Die dortigen Bewohner scheinen unter großem Druck zu stehen. Commander Keating geht der Sache nach und macht eine erschreckende Entdeckung. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 15.12.1990 PRO 7
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Folge 10 (52 Min.)

      Die ‚Ambush‘ bekommt hohen Besuch. Ein arabischer Prinz soll an Bord seine Ausbildung absolvieren. Aber die Tochter eines Fischers stört das Programm empfindlich. Denn in sie hat sich der Prinz verliebt. Das sorgt für diplomatische Verwicklungen. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 22.12.1990 PRO 7
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Folge 11 (52 Min.)

      Commander Keating und seine Crew erhalten den streng geheimen Auftrag, Abhörsonden zu testen. Während der Operation verliebt sich Keating in eine junge Frau, die sich als Meeresbiologin ausgibt. Kurz darauf ist eine der Sonden verschwunden. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 29.12.1990 PRO 7
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Folge 12 (53 Min.)

      Während einer Nachtfahrt geht Terry Ryan, Matrose auf der ‚Ambush‘, über Bord. Offenbar hat er Selbstmord begangen. Denn am Tag zuvor soll er von seiner Frau einen Brief mit schlechten Nachrichten erhalten haben. Seine Frau streitet dies ab. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 05.01.1991 PRO 7
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Folge 13 (53 Min.)

      Die ‚Ambush‘ bekommt Besuch von einer Reporterin, die der Navy sehr kritisch gegenübersteht und die Besatzung mit ihren Vorurteilen verärgert. Bei einer Expedition an Land kümmert sich ‚Buffer‘ um die resolute Dame. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 12.01.1991 PRO 7
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Zwischen Sonne und Pazifik im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …