zurück26 Folgen, Folge 14–26

    • Folge 14 (51 Min.)

      Die ‚Ambush‘ wird aus dem Verkehr gezogen. Lieutenant Keating erhält das Kommando über das größere Patrouillenboot ‚Defiance‘. Zu der neuen Mannschaft gesellt sich unfreiwillig der alte Erste Offizier Charles Fisher. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 19.01.1991 PRO 7
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Folge 15 (51 Min.)

      Bei einer großangelegten Übung gerät ein Landungstrupp der ‚Defiance‘ in ‚Gefangenschaft‘. Der Anführer der ‚gegnerischen‘ Truppe scheint jedoch Krieg und Frieden zu verwechseln. Der Major zeigt seine sadistische Seite. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 26.01.1991 PRO 7
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Folge 16 (51 Min.)

      Lieutenant Keating und Lieutenant Fisher wetteifern um die Gunst der attraktiven Anne. Kompliziert wird die Geschichte aber, als Keatings Freundin Laura ihren Besuch ankündigt. Denn die freundet sich sofort mit Anne an – geballte Frauenpower für den Romeo. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 02.02.1991 PRO 7
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Folge 17 (51 Min.)

      Die Mannschaft der Defiance erfrischt sich auf dem offenen Meer beim Schwimmen. Der Matrose Stan glaubt, einen Hai zu sehen und schießt ins Wasser. Dabei verletzt er einen Kameraden schwer. Die Aggressionen der Mannschaft gegen Stan eskalieren. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 09.02.1991 PRO 7
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Folge 18 (51 Min.)

      Die Defiance verfolgt einen taiwanesischen Fischkutter, der unerlaubt in australischen Gewässern fischt. Als das Schiff sich nicht zur Umkehr bewegen lässt, erhält Commander Keating den Befehl zum Angriff. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 16.02.1991 PRO 7
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Folge 19 (51 Min.)

      Als die ‚Defiance‘ an einem Army-Stützpunkt anlegt, kommt es zu Rivali- täten zwischen den Männern von Army und Navy. Bald beginnt auf beiden Seiten eine Trophäenjagd. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 23.02.1991 PRO 7
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Folge 20 (51 Min.)

      Commander Keating nimmt Miss Wylie und ihre Schwesternschülerinnen für einen Tagesausflug an Bord. Die Damen müssen allerdings vorübergehend auf einer Insel ausgesetzt werden, denn die ‚Defiance‘ muß einmal mehr einen Auftrag erledigen. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 02.03.1991 PRO 7
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Folge 21 (50 Min.)

      Als der junge und etwas scheue Matrose Kirk ein Wettschwimmen gewinnt, bekommt er von den anderen als Preis eine Nacht mit einer Frau geschenkt. Doch Kirk scheint sich darüber nicht besonders zu freuen und will danach danach nicht von seinem Erlebnis berichten. So beginnt es, in der Gerüchte- küche zu brodeln. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 09.03.1991 PRO 7
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Folge 22 (50 Min.)

      An Bord der ‚Defiance‘ freut man sich auf den Landurlaub über Weih- nachten. Doch daraus wird nichts, denn das Patrouillenboot erhält den Auftrag, einen Vogelschmugglerring auszuheben. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 16.03.1991 PRO 7
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Folge 23 (48 Min.)

      Die ‚Defiance‘ rettet den alten Weltumsegler Monty Griffin aus Seenot. Kaum genesen, will der Mann auf eine neue Fahrt gehen. Doch dies könnte sein sein letzter Turn werden. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 23.03.1991 PRO 7
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Folge 24 (51 Min.)

      Commander Keating liegt mit einer Fischvergiftung im Krankenhaus und wird dort zufällig in die Probleme eines eingewanderten vietnamesischen Fischers verwickelt. Währenddessen kommt es an Bord der ‚Defiance‘ fast zu einer Meuterei, denn der Koch serviert ausschließlich Bratwurst. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 30.03.1991 PRO 7
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Folge 25 (50 Min.)

      Die ‚Defiance‘ muß ein treibendes Schiff, das eine Bohrinsel zu rammen droht, in Schlepptau nehmen. Gleichzeitig hat der Funker Evans Proble- me mit seiner Frau, die wegen Drogenbesitzes angeklagt ist. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 06.04.1991 PRO 7
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Folge 26 (51 Min.)

      Während sich Lieutenant Fisher in Sydney mit seiner Freundin Laura verlobt, sucht die Crew der ‚Defiance‘ nach einem Dieb an Bord. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 13.04.1991 PRO 7
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Zwischen Sonne und Pazifik im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …