Folge 1

  • 1. Die Idiotenlaterne

    Folge 1 (45 Min.)
    Erinnern Sie sich noch an „Die Männerwirtschaft“ mit Tony Randall und Jack Klugman? „Zwei Mann um einen Herd“ ist sozuagen das deutsche Gegenstück der witzigen US-Serie: Rudi, ein mittelmäßiger Schauspieler mit einer eigenen Fernsehshow, und Walter, sein Manager und Texter, sind die Hauptfiguren. Als Walter sich scheiden läßt, nimmt Rudi ihn in seiner Wohnung auf. Schon bald spielt Rudi den gnädigen Hausherrn und Walter muß sich dankbar zeigen und ihm den Haushalt führen – wie in einer Ehe. (Text: Funk Uhr 20/1979, S. 52)
    Deutsche TV-PremiereDo 24.05.1979ARD

Sendetermine

Do 24.05.1979
NEU
Füge Zwei Mann um einen Herd kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Zwei Mann um einen Herd und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Zwei Mann um einen Herd online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge weiter

    Auch interessant…